“"Sehr gute Lage"” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 60 Pensionen in Salzburg
Langenlebarn
“"Sehr gute Lage"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Man betritt das Hotel und fühlt sich wohl! Fam. Hirschbichler ist sehr herzlich und bietet ein sehr gutes Service. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Alles sehr sauber, wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist leider im Preis nicht enthalten, dafür aber sehr reichhaltig und auch hausgemachte Süßspeisen waren beim Frühstücksbuffet zu finden, da konnten wir nicht widerstehen. Leider gibt es auch keinen Hotelparkplatz, man kann in einer Garage in der Nähe parken, wobei für 24h € 15,-- zu zahlen sind. Das Hotel liegt sehr günstig, die Altstadt erreicht man bequem zu Fuß. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden beim nächsten Salzburg-Besuch wieder versuchen, hier ein Zimmer zu bekommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Bereits der Empfang war äußerst freundlich und liebenswürdig.
Wir haben sogar einen tollen Tipp für ein Mozartkonzert erhalten und konnten passende Tickets gleich an der Rezeption erwerben.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Salzburg kann man von dort aus gut zu Fuß erkunden.
Das Frühstück war gut und auch das Hotelzimmer absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein kleines, gemütliches Hotel mit einer hervorragenden Lage in Salzburg. Schönes Zimmer. Wir haben einen großen Empfang, als wir ankamen, die nicht hätte besser sein können. Die ganze Familie hat uns einen freundlichen Service an der reich proportioniert Frühstück. Wir werden sicherlich wieder dieses Hotel nutzen, wenn wir das nächste Mal Salzburg zu besuchen
Kristian Forss

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Zimmer hat alles, was man braucht, ist sehr sauber, das Bett ein Hochgenuss.
Die Lage könnte nicht besser sein, "mittendrin" und doch sehr ruhig.
Familie Hirschbichler kennengelernt haben zu dürfen war aber das Highlight:
Sehr gastfreundlich und rührend kümmern sie sich um alle Belange.
Ich hoffe sehr, dass ich hier beim nächsten Salzburg-Trip wieder ein Zimmer bekommen kann, ist jedenfalls meine erste Adresse, bei der ich es versuchen werde!
Liebe Familie Hirschbichler, Glückauf!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
50189 Elsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Liebe Reisegäste,
die Tumer-Stube ist empfehlenswert, der Ruhe und Geborgenheit sucht. Es ist sehr ruhig, mitten in der Altstadt gelegen und die Zimmereinrichting eben so gehalten das es sich der Zeit anpaßt wie es sich damals zu der gegebenen Zeit eben war. Jedoch sehr anmutvoll.

Das Frühstück, jedoch ist nicht im Zimmerpreis enthalten, aber die Gebühr die da zu leisten ist, ist nicht umsonst. Das Frühstück ist echt Klasse und vor allem, jeder wird satt. Für 2 Personen bekamen wir es nicht aufgegessen. Mit frischen Hausmacher-Müsli in einer kl. süßen Tasse, Orangensaft, Butter, Verschiedene Konfitüren Käse Wurst Kaffee satt, Brötchen Schwarzbrot. uf Wunsch Eier in jeglicher Art frisch zubereitet. Natürlich sollte die Wartezeit dann in Kauf genommen werden.
Die familiare Ruhe die dort ausgestrahlt wird die Herzlichkeit aller Mitarbeiter sowie der Familie ist ein wahres Erlebnis. Die Informationen beim einchecken sind echt super, man braucht nicht lange suchen, da sehr viel Infos gegeben werden.
Also, ein sehr sauberes und geruhsames Haus mit Ausstrahlung sehr empfehlenswert.
Es lohnt sich dieses Haus zu besuchen, wir werden es bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.

Freut Euch auf die Familie Ms.Dr.Marianne Hirschbichler mit Familie

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben zu 12 für 3 Nächte im Hotel Trumer Stube übernachtet und haben das sehr freundliche und hilfsbereite Person, die sauberen und ruhigen Zimmer, sowie die Nähe zum Zentrum sehr geschätzt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Vielen Dank der ganzen Hotelbesatzung für die tolle Zeit in Salzburg.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Kurzfristig hatte ich mich entschlossen mit meiner Tochter einen Abend bei den Festspielen in Salzburg zu organisieren. Die Trumer Stube habe ich über HRS (iPhone) gefunden. Das war ein echter "Glückstreffer"! Nach dem ich in Salzburg schon öfters logiert habe, war die Trumer Stube eine neue Erfahrung. Durch unsere späte Ankunft hatten wir nicht mehr die Möglichkeit einzuchecken sondern der Schlüssel wurde deponiert, nach kurzem sehr freundlichen Telefonat mit Frau Marianne, alles kein Problem. Es wartete auf uns ein geräumiges ruhiges!!! Doppelzimmer mit sauberem Bad, reichlich mit Handtüchern bestückt sowie einwandfrei funktionierender Dusche und Sanitäranlage! Das Frühstück (ab 8 Uhr) war schon vorbereitet und der Tisch liebevoll gedeckt. Tee, reichlich Kaffee, weiches Ei oder Spiegelei alles schnell und unkompliziert.
Das Auto parkt man sozusagen um die Ecke in der Mirabell-Tiefgarage (10 Min. zu Fuß).
In wenigen Minuten ist im Zentrum der Altstadt, beim Festspielhaus und.....!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Cityhotel Trumer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Trumer Stube

Anschrift: Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 9 von 60 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Trumer Stube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Trumer Stube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trumer Stube Salzburg
Hotel Trumer Stube Salzburg
Trumer Stube Hotel

Wenn Sie Cityhotel Trumer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.