“Rundum perfekt, ich habe jetzt eine allererste Anlaufstelle in Salzburg!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Trumer Stube

Cityhotel Trumer Stube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Trumer Stube
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 10 von 59 Pensionen in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundum perfekt, ich habe jetzt eine allererste Anlaufstelle in Salzburg!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Zimmer hat alles, was man braucht, ist sehr sauber, das Bett ein Hochgenuss.
Die Lage könnte nicht besser sein, "mittendrin" und doch sehr ruhig.
Familie Hirschbichler kennengelernt haben zu dürfen war aber das Highlight:
Sehr gastfreundlich und rührend kümmern sie sich um alle Belange.
Ich hoffe sehr, dass ich hier beim nächsten Salzburg-Trip wieder ein Zimmer bekommen kann, ist jedenfalls meine erste Adresse, bei der ich es versuchen werde!
Liebe Familie Hirschbichler, Glückauf!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

50189 Elsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Liebe Reisegäste,
die Tumer-Stube ist empfehlenswert, der Ruhe und Geborgenheit sucht. Es ist sehr ruhig, mitten in der Altstadt gelegen und die Zimmereinrichting eben so gehalten das es sich der Zeit anpaßt wie es sich damals zu der gegebenen Zeit eben war. Jedoch sehr anmutvoll.

Das Frühstück, jedoch ist nicht im Zimmerpreis enthalten, aber die Gebühr die da zu leisten ist, ist nicht umsonst. Das Frühstück ist echt Klasse und vor allem, jeder wird satt. Für 2 Personen bekamen wir es nicht aufgegessen. Mit frischen Hausmacher-Müsli in einer kl. süßen Tasse, Orangensaft, Butter, Verschiedene Konfitüren Käse Wurst Kaffee satt, Brötchen Schwarzbrot. uf Wunsch Eier in jeglicher Art frisch zubereitet. Natürlich sollte die Wartezeit dann in Kauf genommen werden.
Die familiare Ruhe die dort ausgestrahlt wird die Herzlichkeit aller Mitarbeiter sowie der Familie ist ein wahres Erlebnis. Die Informationen beim einchecken sind echt super, man braucht nicht lange suchen, da sehr viel Infos gegeben werden.
Also, ein sehr sauberes und geruhsames Haus mit Ausstrahlung sehr empfehlenswert.
Es lohnt sich dieses Haus zu besuchen, wir werden es bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.

Freut Euch auf die Familie Ms.Dr.Marianne Hirschbichler mit Familie

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben zu 12 für 3 Nächte im Hotel Trumer Stube übernachtet und haben das sehr freundliche und hilfsbereite Person, die sauberen und ruhigen Zimmer, sowie die Nähe zum Zentrum sehr geschätzt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Vielen Dank der ganzen Hotelbesatzung für die tolle Zeit in Salzburg.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Kurzfristig hatte ich mich entschlossen mit meiner Tochter einen Abend bei den Festspielen in Salzburg zu organisieren. Die Trumer Stube habe ich über HRS (iPhone) gefunden. Das war ein echter "Glückstreffer"! Nach dem ich in Salzburg schon öfters logiert habe, war die Trumer Stube eine neue Erfahrung. Durch unsere späte Ankunft hatten wir nicht mehr die Möglichkeit einzuchecken sondern der Schlüssel wurde deponiert, nach kurzem sehr freundlichen Telefonat mit Frau Marianne, alles kein Problem. Es wartete auf uns ein geräumiges ruhiges!!! Doppelzimmer mit sauberem Bad, reichlich mit Handtüchern bestückt sowie einwandfrei funktionierender Dusche und Sanitäranlage! Das Frühstück (ab 8 Uhr) war schon vorbereitet und der Tisch liebevoll gedeckt. Tee, reichlich Kaffee, weiches Ei oder Spiegelei alles schnell und unkompliziert.
Das Auto parkt man sozusagen um die Ecke in der Mirabell-Tiefgarage (10 Min. zu Fuß).
In wenigen Minuten ist im Zentrum der Altstadt, beim Festspielhaus und.....!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt zentral was der einzige Pluspunkt ist.
Die Zimmer sind alt, die Betten inakzeptabel für ein 3* "Hotel", da sie gänzlich ohne Lattenrost und gute Matratze auskommen. Die Zimmer sind von der Aussattung her alle ähnlich. Nur die Zimmer, die zur Straße hinauszeigt, müssen abends teilweise noch mit Lärmbelästung der nahe gelegenen Kneipe rechnen.
Das Frühstück ist der Horror, es ist alles abgezählt 2 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Salamiersatz für 2 Personen sowie 4 Brötchen und eine Scheibe Brot. Trotz der geringen Menge handelt es sich um das billigste vom billigen, das man mit den Worten "Ausgemacht oder HOME MADE" an den Gast zu bringen versucht.
Ich kann keinem empfehlen hier zu übernachten

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das kleine sehr gemütliche Familienhotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ich habe hervorragend und erholsam geschlafen. Mit nur wenigen Schritten ist man in der Stadt. Für den herzlichen und freundlichen Service möchte ich mich nochmals bedanken. Kann dieses Hotel preis-leistungsmäßig absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in einer kleinen Nebenstraße, nur einen Steinwurf von Mozarts Wohn- und Geburtshaus entfernt. Schon von außen wirkt es sehr gemütlich, man sollte natürlich nicht den Anspruch an ein modernes Luxushotel haben. Das Hotel wird von einem Ehepaar geleitet, das stets freundlich und hilfsbereit ist. Wir kamen relativ spät morgens an und durften uns gleich noch am leckeren Frühstück satt essen- super Kaffee! Das Treppenhaus und das Zimmer waren relativ klein und eng aber dennoch gemütlich, fast schon romantisch. Für meinen Geschmack würde dem Zimmer eine kleine Renovierung dennoch gut tun. Für Ausflüge bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt, man kann komplett auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten. Lohnenswert ist vor allem die Festung Hohensalzburg und natürlich die komplette Altstadt.
Wer also ein ursprünglich österreichisches, gemütliches Domizil mit einer kompeteten und netten Hotelleitung sucht, ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cityhotel Trumer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Trumer Stube

Anschrift: Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 10 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Trumer Stube 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Trumer Stube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trumer Stube Salzburg
Hotel Trumer Stube Salzburg
Trumer Stube Hotel

Wenn Sie Cityhotel Trumer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.