“Preis-Leistung Top” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Glockengasse 4b, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 66 von 135 Hotels in Salzburg
“Preis-Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Ziel scheint hier gewesen zu sein, in zentraler Lage ein funnktionales, günstiges Hotel zu bauen - und das hat bestens geklappt. Die Zimmer sind geräumig (das Bad gehört renoviert!!) und sauber, es gibt Parkplätze um vernünftiges Geld und das Frühstück ist bestens - besonders da es auf der Dachtetrssse konsumiert werden kann. Wirklich empfehlenswert für praktische Menschen!

Aufenthalt August 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

die lage ist sehr gut, aber leider verbreiten die flure und zimmer sterile krankenhaus atmosphäre. das bett und kissen fand ich unbequem und bei offenen fenster wars laut draussen.frühstück auf dem dach ganz nett... management sehr unflexibel und stur was stornierung anbelangt. sorry aber kann das hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Eppenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Lage für einen Stadtbesichtigung optimal. Das Frühstück, dass ausgezeichnet war, auf der Dachterasse ein besonderes Erlebnis. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Zu dem Preis ist das Hotel einfach zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatte superior gebucht, für eine Nacht hätte es sicher auch ein standardzimmer gereicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Seit mehreren Jahren gehören für meine Freundin und mich Salzburg im Sommer, Festspiele, Nächtigung im AllYouNeed Salzburg einfach zusammen. Das Hotel hat eine tolle Lage, Personal ist sehr nett und entgegenkommend (manches Mehrsternhotel könnte hier sehr viel lernen), Frühstück ausgezeichnet. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
Preis/Leistung sehr gut. Freuen uns schon auf 2014!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Frederike,

es freut mich sehr zu hören dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns Sie und Ihre Freundin auch im nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Mozartstadt
Marina Siebert
Hotel Director
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr gutes 3*-Hotel in toller und zentraler Lage! Nur ca. 10-15 Gehminuten durch die nette Linzergasse mit vielen Restaurants und Geschäften in die Getreidegasse! Das Hotel liegt ruhig, hat eine wunderbare Dachterrasse, wo man das Frühstück hat. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, für ein paar Tage in Salzburg absolut ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage ist einfach perfekt - wenige Minuten zu Fuß in die Getreidegasse, nur durch die nette Linzergasse durch über die Brücke. Erstaunlich abwechslungsreiches Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Salzburg. Personal freundlich und kompetent. Zimmer einfach aber sauber und für einen Städtetrip absolut ausreichend. In Summe TOP PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist von der Lage her schon alleine "sehr gut" - der Empfang freundlich, höflich + kompetent.
Das Zimmer nicht gerade groß - doch wer bleibt in einer solchen Stadt schon am Zimmer???
Frühstück am Morgen - einfach spitze - da gibt es in manchen 4 Sterne Hotels nicht diese groszügige Auswahl!
Der nächste Festspielbesuch wird sicher "umrahmt" von diesem Hotel.

;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter ffmann10,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus Salzburg
Marina Siebert
Hotel Director

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Salzburg

Anschrift: Glockengasse 4b, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 66 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Salzburg 3*
Das am Fuße des Kapuzinerberges ruhig gelegene AllYouNeed Hotel Salzburg verfügt über 69 Nichtraucherzimmer mit Bad/WC, Telefon, Flat-TV mit Sat-Anschluss sowie kostenlosem Internetanschluss. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Ob Mirabellgarten, Getreidegasse, Festspielhaus oder Dom, alles was bei Ihnen auf dem Programm steht, ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein kurzer Stopp im Hotel nach ausgedehnten Entdeckungs- oder Shoppingtouren ist aufgrund der zentralen Lage somit jederzeit möglich.An jedem Morgen erwartet Sie ein besonderer Höhepunkt beim reichhaltigen Frühstück (von 07:00 bis 10:00 Uhr) auf der Panoramaterrasse über den Dächern Salzburgs. Dort werden Sie sehen, dass die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Mozartstadt wirklich zum Greifen nahe sind.Unser Saisonhotel ist jedes Jahr von 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allyouneed Hotel
Allyouneed Salzburg
Salzburg Allyouneed Hotel

Wenn Sie AllYouNeed Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.