“Renovierungsbedürftig!!!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Vogelweiderstrasse 93, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 124 von 135 Hotels in Salzburg
“Renovierungsbedürftig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir waren als Paar in dem Hotel und leider ist das Hotel sehr heruntergekommen, eine Renovierung ist sehr notwendig, aber auch von der Sauberkeit des Hotels ist leider nicht viel zu sehen. Bettwäschen schmutzig mit Flecken, in dem Badezimmer sind die Schiebetüren der Dusche kaputt, die Toilette war auch teilweise beschädigt. Das Frühstück war auch nicht grade gut, die Säfte waren verdünnt was sehr schade war.

Aufenthalt April 2015, Paar

Salzburg, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

3 amerikanische Bekannte von mir wollten in diesem Hotel wohnen! Nachdem wir alles regelgerecht stoniert haben (man nraucht nur auf Tripadvisor lesen warum wir storniert haben), wurde das Geld trotzdem abgebucht und jetzt ging alles los. Vom Personal dort wurden wir angelogen (der chef würde es zurück zahlen und ist gerade in einem meeting) Der Chef zahlte jedoch nichts und war auch nie da. Weiters wurde ich dann bei einem Besuch beschimpft und angeschrien! Das Hotel ist ein Betrug und das Personal sehr sehr schlecht. BITTE NICHT BUCHEN DORT !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Habe das Hotel über HRS mit kostenloser Stronierungsfrist gebucht. Trotz Stornierung innerhalb dieser Frist hat das Hotel den Betrag abgebucht. Auf Anfragen antwortet das Hotel nicht. Das Kreditkartenunternehmen sieht sich nicht in der Pflicht, HRS ist auch keine Hilfe. Jetzt laufe ich dem fälschlich abgebuchten Geld hinterher.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Preis Leistung passt überhaupt nicht zusammen! Frühstück sehr minderwertig. Geschirr verschmutzt und klebrig! Bett war voll mit flecken .Das war die schlimmste Absteige die ich je erlebt habe.Schimmel im Bad.Türe war bereits einmal aufgebrochen.Würde das Hotel nie wieder empfehlen. Aufzug einfach mit Platte verschlossen.Spielplätze-Müllhalde!!!Und vieles mehr!!! Niiiiiieeeee wieder!! Beim Frühstück werden die Gästen beobachtet wer was isst und wieviel, wen man ein paar bröchten aufschneidet auf dem Teller, werden die Gästen sofort Dumm angemacht von Besitzer und Angestellten des Hotel das man was mitnehmen will, und wenn keinen Brötchen mehr da sind werden die andere Gästen beschuldigt die Brötchen mitgenommen zu haben.!!! Getränke Säften werden stark verdünnt mit wasser um zum sparen.!!! Und der Restaurant unten wird als Diskothek benutz bis Morgen um 03:00 gut hörbar in die zimmer in 1 stock.!!! Nicht entfehlungs wert!!!!!Normal diese Hotel sollte von der Salzburger Hotelbehörden Kontrolliert und Geschlössen werden, da Salzburg eine sehr schöne Stadt und Turistische Ort ist.

Zimmertipp: Keiner!!! in diesen Hotel. :(((((((
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Mistelbach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich habe für meine Eltern und meinen Bruder ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Nach der Jagdmesse wollten sie das Zimmer beziehen - plötzlich hieß es es gäbe kein Zimmer - angeblich gibt's einen Wasserschaden, was für mich mehr als fragwürdig ist. Für einen Ersatz in einem anderen Hotel hat man sich natürlich nicht gekümmert. Auch die Gäste telefonisch zu informieren, fand mich nicht als notwendig. Und Entschädigung gibt's natürlich auch keine. Lt. Internet sollten zumindest noch 2 Betten frei sein, da könnte man doch noch ein 3. Bett rein stellen oder an einer Lösung suchen - doch Fehlanzeige in diesem Hotel. Die Krönung wäre dann noch, wenn meine Kreditkarte - musste ja die Nrn. hinterlassen - 1 Tag vor der Anreise - noch belastet werden würde. Also in Salzburg gibt's sicher bessere Adressen. Meine Eltern können jetzt noch ein paar Stunden nach Hause fahren. Herzlichen Dank!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Vogelweiderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogelweiderhof

Anschrift: Vogelweiderstrasse 93, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 124 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vogelweiderhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogelweiderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogelweiderhof Salzburg
Hotel Vogelweiderhof Salzburg
Salzburg Hotel Vogelweiderhof
Vogelweiderhof Hotel Salzburg

Wenn Sie Vogelweiderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.