“Mein Zimmer war klein und laut, sonst OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Kasererbräu

Altstadthotel Kasererbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Kasererbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Ankündigung
Terrassen Renovierung
Nr. 37 von 135 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Vöslau, Österreich
“Mein Zimmer war klein und laut, sonst OK”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Zimmer war leider ziemlich klein, das Badezimmer winzig. Zur Straße hin ziemlich laut, besonders in der Früh durch Lieferanten (?) oder Müllabfuhr. Das Frühstücksbufett ist OK. Sehr nette Rezeptionisten.

Aufenthalt Juli 2015, Business

Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolle Lage, tolle, geräumige und saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Ausgangspunkt zur Erkundung Salzburgs. Die hoteleigenen Parkplätze sind etwas eng und klein geraten. Das Hotel hat sehr viel Charme und beherbergt sogar ein Kino nebenan. Insgesamt ein gelungenes und rundes Hotelkonzept. Haben uns sehr wohlgefühlt und wären gerne auch noch länger geblieben.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Was mir besonders gefallen hat, waren die Auskünfte bei der Rezeption und das Service beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet selbst könnte nicht großartiger sein. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fast durchgehend sehr leicht erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Neustadt an der Aisch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren im Kasererbräu für drei Nächte. Die Lage ist für Sight-seeing bestens geeignet.
Direkt in der Fußgängerzone mit vielen netten Bars und Restaurants in der Umgebung.
Das Zimmer war sauber und gepflegt nur eine richtig Badezimmer Tür wäre schön (Nur eine Milchglas-Schiebetür.
Der Balkon entspricht leider nicht den Level eines 4 Sterne Hotels. Alte Plastikmöbel und bröckelnder Putz inkl. Grünspan.
Frühstück war angemessen und das hauseigene Kino ist wunderschön.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war sauber und von guter Ausstattung. Da wir das Zimmer zum Hinterhof hatten, war es sehr ruhig und angenehm.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett, vom Putzengel bis zum Empfangsteam.
Die Lage ist super, wir konnten fast alles zu Fuss erreichen. Das Frückstücksbuffet ist klein aber fein und es hat uns nichts gefehlt.
Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen, wenn wir wieder nach Salzburg kommen.

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte, sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Das Hotel liegt in dem verkehrsberuhigtem Innenstadt Bereich, somit ideal gelegen für den Besuch der Salzburger Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Superschnelles, kostenloses WLan!!
Das Hotel selbst ist sehr detailverliebt restauriert und wir hatten das Glück durch ein upgrade die Suite zu bewohnen. Wirklich ein Traum von Interieur!! Das Frühstück ist sehr hochwertig, die Produkte qualitativ einwandfrei!! Besonders die Saftauswahl ist bemerkenswert!!
Das Personal ist super freundlich!!
Kleinere negative Bemerkungen sollten allerdings nicht verschwiegen werden:
der Safe in der Suite funktionierte nicht, die Räume waren nach eine mehrtägigen Hitzewelle stark aufgehitzt, Klima-Anlagen gibt es nicht, es stehen Ventilatoren auf den Zimmern. Die Kaigasse ist sehr schmal und bei geöffneten Fenstern hallt es sehr laut durch den Verkehr und andere feiernde Touristen nach oben.
Wir können das Hotel auf jeden Fall für einen Städte-Trip empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Rückersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Natürlich ist das Hotel kein 5* Hotel, die Zimmer sind jedoch sehr gut, das Essen ist ric htig gut und die Lage ist ganz toll. Wir waren schon desöfteren da, z.B. zur Festspielzeit aber auch in der Adventszeit
Können wir nur empfehlen

Nr. 21 von 135 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 18 von 135 in Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 22 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Das einzige Salzburger Altstadthotel mit eigenem Parkplatz direkt beim Hotel und Wellnessbereich! Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Hotel Salzburg

Wenn Sie Altstadthotel Kasererbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.