“Rundum positiv!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Kasererbräu

Altstadthotel Kasererbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Kasererbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 33 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deidesheim, Deutschland
“Rundum positiv!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hervorragende zentrale Lage, dennoch sehr ruhig. Sehenwürdigkeiten/Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Im Haus befinden sich das Mozart-Kino und ein nettes, kleines italienisches Restaurant.
Das Personal ist extrem freundlich.

Zimmertipp: alle Zimmer vergleichbar ruhig
Öko-Features: die angegebenen Geschäftspraktiken sind zutreffend
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Neunkirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wir waren für 2 Nächte dort und waren total begeistert.
Unser Zimmer war top, sowie das Hotel im allgemeinen.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Es können sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Lage des Hotels ist top. Nur wenige Schritte vom Mozartplatz entfernt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war klein aber sehr sauber. Wir hatten in der Nacht das Fenster geöffnet. Mussten es aber leider schließen, da die Lärmbelästigung zeitweise groß war. Unserem Wunsch, ein Zimmer so hoch oben wie möglich, wurde entsprochen. Beim Frühstück war alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Und wenn man mal nicht weiß, was man am Abend machen soll, es gibt im Hotel ein Kino. Wir waren diesmal ohne Auto in Salzburg. Die Verbindung vom Hauptbahnhof zum Hotel ist toll.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Innenhof wäre besser. Vorne hinaus, kann es zu Lärmbelästigungen führen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

In der Weihnachtszeit verbrachten zwei romantische Tage in Salzburg und übernachteten in diesem wunderschönen und bestens gelegenen Hotel. Der Service ist spitze, die Angestellten sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war ausgezeichnet. Da unser Herz an der Stadt Salzburg hängt werden wir unseren Besuch gerne wiederholen. Unser Hotel dafür haben wir gefunden....

Zimmertipp: Die Bilder sind entsprechend den Zimmern. Für jeden etwas dabei.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Waren als paar über das Wochenende hier !!! Personal sehr freundlich und Zimmer war auch Top!! Frühstück ist alles da was das Herz begehrt !!! Sehr zentral man kommt auch zu Fuß überall hin wo man hin will!! Wellness Bereich mit Dampfbad Sauna und Ruhe Bereich ist auch vorhanden !! War sehr entspannend !!!

Zimmertipp: Suite ist sehr zum empfehlen !!!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Antau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Es war nicht der erste Aufenthalt im Kasererbräu und es wird sicher nicht der Letzte gewesen sein.
Das wunderschöne Hotel zeichnet sich durch die perfekte Lage mitten in der Altstadt, seine liebevoll eingerichteten Zimmer und das stets freundliche Personal aus. Das Frühstücksbuffet besticht durch große Auswahl, es fehlt an nichts, und der hauseigene Parkplatz rundet das Angebot ab.
In ein paar Gehminuten ist die Altstadt und der Domplatz zu erreichen, besser gehts nicht. Der nächste Aufenthalt wird bereits geplant!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Einrichtung absolut passend zum Altstadt-Flair Das Frühstück war sehr gut und es fehlte an nichts. Sehr freundlicher Empfang, gute Lage und ein sehr schönes Zimmer. Der direkte Ausblick auf die Festung Salzburg war grandios von unserem Zimmer
Lage optimal für Stadtbummel und Besichtigungen.
Eigener Parkplatz direkt beim Hotel.
Das Hotel verfügt über ein eigenes Kino mit den Top aktuellen Filmen!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Das einzige Salzburger Altstadthotel mit eigenem Parkplatz direkt beim Hotel und Wellnessbereich! Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotelopia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Hotel Salzburg

Wenn Sie Altstadthotel Kasererbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.