“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Kasererbräu

Altstadthotel Kasererbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Kasererbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 28 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

zentrale Lage, hoteleigener Parkplatz, freundliches Personal, saubere Zimmer in verschiedenen Ausführungen, reichhaltiges Frühstücksbuffet auch für Langschläfer
freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Danke für ein nettes WE in Salzburg!! Service war sehr gut, nur ganz schön viel los, wenn das Hotel ausgebucht ist. Im Wellnessbereich war auf jeden Fall genug Platz und man konnte wunderbar entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Echt tolles Hotel sehr gute Lage neu eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück 1a ! Sehr sehenswert das Mozart Kino im Haus
Jederzeit wieder... Danke für den tollen Aufenthalt..

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Leider waren wir nur eine Nacht im schönen Altstadthotel mitten in der Salzburger Altstadt.
Das Personal war sehr nett, das Frühstück reichhaltig und frisch. Das Zimmer bicht groß aber mit Charme eingerichtet. Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Man kann nur sagen hier passt alles. direkt in der Altstadt Rezeption alle sehr freundlich Zimmer super eingerichtet uns sauber. Frühstück lecker und immer reichlich vorhanden. wir freuen und auf das nächste mal

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Für mich als Geschäftsreisender ist es immer wichtig, Unterkünfte zu wissen, wo ich mir sicher sein kann, dass ich mich wohl fühle und meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht erfüllt werden.

Im Hotel Kasererbraeu bin ich nun schon das Fünfte mal innerhalb kurzer Zeit und wenn ich in Salzburg bin schaue ich auch nicht mehr nach anderen Unterkünften. Ich bin hier vollauf zufrieden, daher wird die Entscheidung beim nächsten Salzburgaufenthalt ganz klar wieder auf das Hotel Kasererbraeu fallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Schnell wurde uns klar, dass die Lage perfekt ist, da man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden kann. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suite war mit allem ausgestattet was Mann und Frau sich wünscht. Besonders der Ausblick von der Dachterrasse war beeindruckend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich gedeckt und auch für "Langschläfer" geeignet (bis 10:30 Uhr). Für uns waren es 3 gelungene Tage und beim nächsten Besuch buchen wir wieder im Altstadthotel Kasererbräu.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Das einzige Salzburger Altstadthotel mit eigenem Parkplatz direkt beim Hotel und Wellnessbereich! Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, HotelTravel.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Hotel Salzburg

Wenn Sie Altstadthotel Kasererbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.