“Schönes Hotel im Herzen von Salzburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Kasererbräu

Altstadthotel Kasererbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Kasererbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 33 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Innsbruck, Österreich
“Schönes Hotel im Herzen von Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Schnell wurde uns klar, dass die Lage perfekt ist, da man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden kann. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suite war mit allem ausgestattet was Mann und Frau sich wünscht. Besonders der Ausblick von der Dachterrasse war beeindruckend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich gedeckt und auch für "Langschläfer" geeignet (bis 10:30 Uhr). Für uns waren es 3 gelungene Tage und beim nächsten Besuch buchen wir wieder im Altstadthotel Kasererbräu.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Taufkirchen an der Pram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich besuchte das Hotel von 10-11 Dez mit meiner Freunding.
Wir buchten die Suite und waren sofort begeistert vom geschmackvollen Stil der Einrichtung.
Älterlicher Stil der genau zu der Stadt Salzburg passt!!!
Die Lage des Hotels war für uns perfekt da gleich um die Ecke der Christkindlmarkt war.

Der Chef des Hotels und auch das Personal ist sehr zuvorkommend und gab uns auch den einen oder anderen Tip zur Stadt.
Genau, hätt ich fast vergessen, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und hat ebenfalls Top-Qualität!! Wir werden wieder kommen!!

Mfg Stefan und Conni

Zimmertipp: Die Suiten mit Whirlpool sind sehr zu empfehlen!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt perfekt in der verkehrsberuhigten Zone um die Altstadt von Salzburg zu Fuß zu erschließen. Trotzdem kann man mit dem Auto vorfahren und einen Privatparkplatz gibt es auch, wenn man ihn rechtzeitig reserviert. Unser Zimmer war Romantik pur; trotzdem mit allem ausgestattet, was man heute so erwartet. Zum Weihnachtsmarkt sind es 5 Minuten, da kann es ruhig ein Glühwein mehr sein. Ideal um sich auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

wir waren zwei Nächte im Kasererbräu, es hat alles gepasst.
Saubere Zimmer, sauberes Bad, überhaupt nicht hellhörig.
Sehr freundliches Personal
Frühstück üppig, für den Wellnessbereich hatten wir leider keine Zeit.
Super Lage, man kann alles in der Salzburger Altstadt bequem zu Fuß erreichen.
Das Hotel kann man jederzeit empfehlen, Preis-Leistung top!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten Glück und erhielten ein upgrade auf die Sittikus-Suite. Diese ist wunderschön geräumig und liebevoll eingerichtet. Sehr schöner alter Holzdielenboden und Whirlpool-Badewanne. Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem Dom und ist trotzdem sehr ruhig. Nettes Personal und gutes Frühstück mit Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schönes Hotel, sauber, gepflegt, ordentlich, super Wellnessbereich, wirklich äußerst nettes Personal. Unser Zimmer hatte einen riesen Balkon, was im Sommer bestimmt traumhaft ist. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und alles dabei, was man braucht. Die Lage ist super.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten einen Tag dort verbracht. Das Zimmer war der Hammer ein Traum für jeden der weiß was gut ist. (S3) Das Personal einfach super nett und sehr hilfsbereit ( spa bereich wurde sogar extra für uns angemacht ) Restaurant haben wir leider nicht besucht aber beim nächsten mal sicher. Frühstück war Ok man hat alles was man braucht. Uns hat es an nix gefehlt schade nur das dass Kino zu war hätte es gerne gesehen.

Zimmertipp: Unbedingt die Suit mit Wanne im Zimmer nehmen kann ich nur empfehlen mit 100% WOW effect. Der Boden ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Das einzige Salzburger Altstadthotel mit eigenem Parkplatz direkt beim Hotel und Wellnessbereich! Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Hotel Salzburg

Wenn Sie Altstadthotel Kasererbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.