“Sehr gutes Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Kasererbräu

Altstadthotel Kasererbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Kasererbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 34 von 135 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neubulach, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Hohensalzburg, das Zimmer war sehr schön und geräumig. Am Anfang hatten wir etwas Zweifel weil wir das Zimmer (500) genau gegenüber des Frühstücksraumes hatten, dass man da dann doch sehr viel Lärm mitbekommt. War aber in keinster Weise so, haben gar nichts gehört.
Der Zimmerservice war auch gut.
Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auswahl war gut, leider war uns das Personal etwas zu "weit weg vom Gast". Wir wurden begrüßt, gefragt ob wir Kaffee oder Tee wollen, danach kümmerte sich niemand mehr um uns, schade.
Dafür war das Personal an der Rezeption sehr gut, freundlich, gute Tipps über die Stadt und die Lokale die man besuchen kann. Das geht nicht besser.
Preis/Leistungsverhältnis war gut.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Kategorie Hohensalzburg, welche wir hatten war sehr gut. Da man eh die meiste Zeit unterwegs ist, wa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

hatte ein super zimmer und habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. vor allem die sauberkeit in zimmer und hotel ist positiv anzumerken und auch service, organisation und das zuvorkommende personal haben mich absolut zufriedengestellt. wirklich zu empfehlen für ein paar tage salzburg!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Leider nur eine Übernachtung in Zimmer 104. Sehr netter Empfang, Äußerst ruhige Innenstadtlage in einem für den Durchgangsverkehr gesperrten Bereich. Ganz tolle Innenausstattung - alles stimmig. Gute Matratzen, TV - ohne jede Beanstandung. Badezimmer ausgezeichnet (Fön, Badehauben, Creme etc.). Wir können dieses historische Haus ohne Einschränkungen empfehlen. Bei unserer Abreise haben wir wichtige Dokumente im Zimmer leider vergessen - kein Proble: Die Zimmerdamen haben es sofort bemerkt und für uns gesichert, hierfür herzlichen Dank. TIPP: Parkplätze extra buchen oder 200 Meter entfernt auf gesichertem Parkplatz das Fahrzeug einstellen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Leider war auch bei meiner Ankunft abends das Fenster offen und Heizung abgeschälten. Das Ersatzzimmer warm aber mit ziemlichem Mief! Der war in drei Tagen nicht wegzubekommen. Auch im Eingangsbereich ist der Küchengeruch eher unangenehm, speziell morgens. Kleinstes Zimmer, kleines Bad aber sauber mit Holzboden, kleiner Terasse und gutem Frühstück in überladenem engen Raum. Zentrale Lage macht das leider nicht wett. Laut war es nicht. Fazit: eher nicht mehr!

• Aufenthalt März 2013, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Kann das Hotel nur empfehlen! Um die Stadt zu erkunden, ist es perfekt. Durch die sehr gute Lage in der Salzburger Altstadt sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Super Service, sehr sehr freundliches Personal, einmaliges Frühstücksbuffet. Auch das Mozartkino ist sehr zu empfehlen !
Alles in allem Top, sehr zu empfehlen, gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Steyr, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

in unserem Doppelzimmer war ein Bett mit der Größe 1,40 m also wirklich winzig, da jedoch das Zimmer so klein war, hätte auch gar kein größeres Zimmer reingepasst. Das Zimmer war sehr mangelhaft ausgestattet, keineswegs wie ein 4-Sterne Hotel. Das Bad war so klein, dass zwei Personen nicht gleichzeitig Platz hatten. Das Personal hatte zb. vom Parken in der Stadt keine Ahnung. uns konnte keinerlei Rat gegeben werden wo man parken kann, wie die Regeln in Salzburg so wären etc.
Auch den vorbeifahrenden Autos hat man sehr stark gehört, und das Fenster (ein einziges winziges Fenster im Zimmer) war so undicht, dass man natürlich den Lärm auch nicht reduzieren konnte. In Summe kein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Von hier sind es 250 Schritte zum Domplatz - ideal zur Festspielzeit! Die Zimmer sind sehr einfach - und auch ein wenig abgewohnt. Aber ordentlich, das Frühstück ist o.k. und es gibt Free Wifi - ist auch nicht selbstverständlich. Parkplatz Fehlanzeige.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Altstadthotel Kasererbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kasererbräu

Anschrift: Kaigasse 33 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Kasererbräu 4*
Das einzige Salzburger Altstadthotel mit eigenem Parkplatz direkt beim Hotel und Wellnessbereich! Wählen Sie aus 45 stilvollen, individuellen Zimmern und Suiten und genießen Sie den Luxus, im Zentrum der Kulturmetropole Salzburg zu wohnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kasererbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaisererbraeu Hotel Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Salzburg
Altstadthotel Kasererbrau Hotel Salzburg

Wenn Sie Altstadthotel Kasererbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.