“Gutes Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Wolf-Dietrich
4.0 von 5 Hotel   |   Wolf-Dietrich-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 20 von 136 Hotels in Salzburg
Minden
“Gutes Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es gibt neue Zimmer mit Klimaanlage und renovierten Bädern. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gute Möglichkeit innenstadtnah zu Wohnen und trotzdem absolut ruhig gelegen.

• Aufenthalt August 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr ruhig und gepflegt. Waren zu den Festspielen dort, kann man jederzeit gut empfehlen. Liegt sehr gut, man kann das Meiste zu Fuss unternehmen. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind klimatisiert, was bei über dreissig Grad extrem angenehm war.

Aufenthalt August 2015
Bernkastel-Kues, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht und wurden in der gegenüber liegenden Residenz untergebracht. Zimmer und auch das ganze Hotel sehr gepflegt und sauber. Um die Ecke ist die Fußgängerzone und auch sonst ist alles sehr schnell zu erreichen.
Personal sehr freundlich, Frühstück vollkommen ausreichend, es gab fast alles, leider nur sehr beengt präsentiert. Parken im nahegelegenen Parkhaus. Würde ich jederzeit nochmal bei einem Besuch von Salzburg buchen. Daneben ist eine Segway Station, wir haben es hier zum ersten Mal probiert...können wir nur empfehlen...echt Klasse !

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
wolfdietrich, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wolf-Dietrich, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gitta, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback, vielen Dank dafür. Ausserdem ist es schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wolf-Dietrich Hotel genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Salzburg, Janine
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten ein Superiorzimmer, welches voll unseren Erwartungen entsprach. Der Service was persönlich und freundlich. Gute Idee war: Nachmittags gab es immer (bis 18.00 h) Kaffee/Tee und Kuchen nach Belieben. Frühstück sehr gut in Auswahl und Qualität. Internationale Atmosphäre.

Zimmertipp: Zweiter Stock, Zimmer 24 in ruhig, Ecklage, schöner Blick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
wolfdietrich, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wolf-Dietrich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße aus Salzburg, Janine
Kefermarkt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Wir haben einen Kurztrip nach Salzburg unternommen und einen Besuch bei den Festspielen unternommen. Leider waren die Temperaturen extrem hoch Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und hatte zum Glück 3 Fenster. Da das Hotel keine Klimaanlage besitzt, war es generell sehr war im Hotel. Da die Lage jedoch in einer ruhigen Seitenstraße liegt konnten wir die Fenster öffnen und so war auch das Schlafen ohne größerem Problem möglich.
Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit und trotz extremer Hitze gut aufgelegt.
Bei der Sauberkeit haben wir keine Mängel entdeckt.
Das Frühstück hatte alles zu bieten, was ein gutes Frühstück bieten sollte. Besonders erwähnen möchte ich das Obst welches immer wieder frisch aufgeschnitten nachgereicht wurde.
So war es trotz der extremen Hitze ein schöner gelungener Aufenthalt.
Noch zur Lage: Gleich im Anschluss an die Fußgängerzone der Linzer Straße. Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Festspielhaus entfernt, was noch zu einem kleinen Spaziergang nach der Vorstellung durch die Stadt ermöglicht.

Zimmertipp: Wem ein Blick in den Friedhof nicht stört sollte die Richtung in den Hof wählen, da noch ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
wolfdietrich, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wolf-Dietrich, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Christian, vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten und dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Besten Dank auch für Ihr Lob, gerne geben wir dies an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und alles Gute. Viele Grüße, Ihr Wolf-Dietrich Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und ist daher nicht ganz einfach mit dem Auto zu finden. Geparkt werden muss 5 min Fußweg entfernt im öffentlichen Parkhaus, Kosten 15€ pro Tag. Zimmer etwas klein, aber sehr sauber und gemütlich. Schönes Frühstücksbüffet, z.T. mit Bioprodukten. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2015, Business
wolfdietrich, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wolf-Dietrich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2015
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Viele Grüße aus der Mozartstadt, Janine
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu großen Hotels klein aber hervorragend, es gab sogar frische Palatschinken, warme Brötchen und viel frisches Obst.
Das Zimmer (wir hatten ein 5 Bett Zimmer) war sehr großzügig und sauber.
Alles in einem: absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
wolfdietrich, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wolf-Dietrich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Lieber Gast, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen herzlich dafür bedanken. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten. Danke auch für das Lob der Mitarbeiter, das wir natürlich sehr gerne weitergeben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Alles Gute und noch einen schönen Tag, Janine
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 17 von 136 in Salzburg
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 14 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Wolf-Dietrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolf-Dietrich

Anschrift: Wolf-Dietrich-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 16 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 16 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wolf-Dietrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolf-Dietrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolf Dietrich Salzburg
Wolf Dietrich Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Wolf-Dietrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.