“Eine sehr schöne Überraschung!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Wolf-Dietrich
4.0 von 5 Hotel   |   Wolf-Dietrich-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 17 von 134 Hotels in Salzburg
Bacau, Rumänien
“Eine sehr schöne Überraschung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich habe dieses Hotel übers Internet gebucht und hatte für die 114€ einen sehr angenehmen Aufenthalt: schönes Zimmer, sauber, Flachbildschirm Fernseher und ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt in der Altstadt, sehr nah am Geburtsort Mozarts und anderen Attraktionen.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Zu Fuß ist man zu den Hauptsehenswürdigkeiten und dem Stadtleben nur etwa 5 Minuten unterwegs

Moorpark, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir hätten für unsere erste Nacht in Europa kein besseres Hotel buchen können. Das Hotel liegt nah an den Restaurants und Geschäften. Wir waren nur eine Nacht dort, aber haben vor, wieder dort zu übernachten, wenn wir mal wieder in Salzburg sind.

Wir fanden das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbüfett war eines der besten auf unserer gesamten Reise.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wolf-Dietrich war der ideale Ort für unseren spontanen Kurztrip nach der Hochzeit!
Romantisch war unser Zimmer im ersten Stock in der Dependence "Residenz" gegenüber vom Haupthaus, zwar klein aber piccobello sauber und freundlich eingerichtet. Besonders gut gefallen haben uns die freundlichen Farben - grün im Eingangsbereich, warmes Gelb im Schlafzimmer und ein reinweißes Badezimmer. Fenster gingen zur Straße raus, aber unproblematisch da Fußgängerzone (von den Glocken der nahen Kirchen haben wir nichts gehört, aber wir schlafen in der Regel auch eher tief...).
Sehr freundliches Personal, von der Rezeption über den Gepäckträger bis hin zu den Damen beim Frühstück. Überhaupt, das Frühstück! Für Langschläfer wie uns ideal, daß es Frühstück von 7 bis 11 gab, außerdem war alles aus kontrolliert biologischem Anbau (hat auch so geschmeckt!) und war in der Auswahl reichhaltig und vor allem lecker. Mmmmh, der frischgepreßte Orangensaft...

Man hätte sich noch umsonst DVDs ausleihen können, haben wir aber nicht getan, und auch für die Nutzung des Spa war keine Gelegenheit (es war zu warm und gab zu viel zu sehen im schönen Salzburg). Parkgarage gab es zwar keine, aber in den Straßen um das Hotel herum gab es ausreichend Möglichkeiten und auch eine öffentliche Garage (12 EUR / Tag) wäre in Gehentfernung gewesen.

Insgesamt absolut empfehlenswert für ein romantisches WE oder auch mehr! Wir haben es sehr genossen im Hotel Wolf-Dietrich...

• Zufrieden mit — Frühstück, Zimmereinrichtung
  • Unzufrieden mit: — zu wenig Haken im Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Ein wirklich angenehmes Hotel. Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Die Lage zur Stadt ist ideal. Es gibt in der Nähe des Hotels gute Restaurants. Das Zimmer war geräumig und es gab ein Sofa und Stühle. Das Bad war makellos sauber und hatte eine gute Größe. Sehr gutes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück.

Leamington Spa, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Ein ausgezeichnetes kleines Hotel in wirklich guter Lage, man ist zu Fuß in 10 Minuten am Fluß und in der Altstadt. Das brandneue Wellnesscenter im Keller war ein tolles Extra und das biodynamische Frühstück war erstklassig. Wärmstens empfohlen!!!

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Schönes Zimmer, gute Parkmöglichkeit, tolle Lage, freundliche und belesene Angestellte!

Sie waren bereits im Hotel Wolf-Dietrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolf-Dietrich

Anschrift: Wolf-Dietrich-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 12 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 14 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wolf-Dietrich 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolf-Dietrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolf Dietrich Salzburg
Wolf Dietrich Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Wolf-Dietrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.