“Zentrale Lage, fairer Preis, mäßige Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Neutor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neutor
4.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 94 von 134 Hotels in Salzburg
“Zentrale Lage, fairer Preis, mäßige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt recht zentral und nur ca. 5 Gehminuten vom Festspielhaus entfernt. Für diese Lage war der Preis (während der Festspielsaison) mit knapp 70 EUR im DZ sehr fair. Unser Zimmer lag im Gästehaus, das durch eine Hauptstraße vom eigentlichen Hotel abgetrennt ist. Das Zimmer war sehr einfach und hätte dringend eine Renovierung (neue Tapete, neuer Teppich, moderne Lampen) vertragen können. Dafür war aber alles sauber und der Service nett. Fazit: Ok, wenn man eine relativ günstige zentrale Lage sucht und nicht plant, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

wir haben uns sehr wohlgefühlt, ideal für die festspielzeit. 5 minuten zum festpielhaus, super, ideal um alles zu besichtigen. sehr sehr hilfreiches personal, weiss über viel bescheid und hilft einem sehr weiter (auch mit besonderheiten). frühstücksraum bisschen klein, aber zum glück kann man auf der terasse frühstücken, dass ist dann besonders nett weil an der frischen luft
die nähe zur stadt und das personal haben uns sehr in diesem hotel überzeugt, wir kommen im jänner schon wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Offenbach am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

insgesamt war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Neutor sehr ztufrieden, angenehmes Personal, Lage des Hotels einmalig, direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle die es ermöglicht in 13 Minuten am Salzburger Hauptbahnhof (Linie 1) zu sein, das historische Zentrum ist in 3 Minuten fussläufig erreichbar. Hatte ein Zimmer zum Innenhof, absolut ruhig. Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, daher könnten Zimmer zur Strassenseite bei gekipptem Fenster etwas geräuschiger sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Mauren FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Service: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer: Gut ausgestatte Zimmer mit persönlichem "Flair".

Lage: In Zentrumnähe. Gut zu Fuss und per Bus erreichbar. Nur wenige Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt.

Geheimtipp: Das Hotel verfügt über ein eigenes Café / Bar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Das Hotel Neutor in Salzburg liegt hinter dem Mönchsberg, ist aber durch einen Tunnel und einen Fussgängertunnel direkt mit der Innenstadt verbunden. So sind es also nur ein paar hundert Meter, und man befindet sich mitten im Zentrum Salzburgs. Das Hotel selbst ist modern, weltoffen und versteht sich als Künstlertreff. Davon haben wir allerdings nicht so viel mitbekommen, aber es war ja auch mitten im Winter als wir dort waren. Das Zimmer war geräumig, das Bad mit Badewanne war gross, das Bett sehr bequem und alles war sehr sauber. Der Preis von 56,- € für´s Zimmer war auch okay.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Saalfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Dieses Hotel hat einen Vorteil: Lage, man ist in ca. 5 minuten in Salzburgs Altstadt! DAS WARS! Das Hotel sieht von außen noch nicht sooo schäbig aus, das Zimmer in dem ich vor 2 Nächten geschlafen habe war eine einzige Katastrophe. Die schmutzigen Fenster konnte ich leider mit meinem Handy nicht fotografieren aber die heruntergelassenen Rollos waren total verdreckt, so auch die Decke im Badezimmer, die Umrandung des Waschbeckens etc. dieses Hotel verdient meines Erachtens 1 Stern für die Lage....

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 94 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Neutor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.