“Hotel in ruhiger Lage aber trotzdem zentral!” 4 von 5 Sternen

Hotel Neutor
4.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 96 von 135 Hotels in Salzburg
Köln, Deutschland
“Hotel in ruhiger Lage aber trotzdem zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Das Hotel Neutor in Salzburg liegt hinter dem Mönchsberg, ist aber durch einen Tunnel und einen Fussgängertunnel direkt mit der Innenstadt verbunden. So sind es also nur ein paar hundert Meter, und man befindet sich mitten im Zentrum Salzburgs. Das Hotel selbst ist modern, weltoffen und versteht sich als Künstlertreff. Davon haben wir allerdings nicht so viel mitbekommen, aber es war ja auch mitten im Winter als wir dort waren. Das Zimmer war geräumig, das Bad mit Badewanne war gross, das Bett sehr bequem und alles war sehr sauber. Der Preis von 56,- € für´s Zimmer war auch okay.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Saalfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Dieses Hotel hat einen Vorteil: Lage, man ist in ca. 5 minuten in Salzburgs Altstadt! DAS WARS! Das Hotel sieht von außen noch nicht sooo schäbig aus, das Zimmer in dem ich vor 2 Nächten geschlafen habe war eine einzige Katastrophe. Die schmutzigen Fenster konnte ich leider mit meinem Handy nicht fotografieren aber die heruntergelassenen Rollos waren total verdreckt, so auch die Decke im Badezimmer, die Umrandung des Waschbeckens etc. dieses Hotel verdient meines Erachtens 1 Stern für die Lage....

• Aufenthalt Juni 2009, Business
vorarlberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ausser der Lage ist dieses dieses Hotel der absolute Horror, Zimmer klein, Ausstattung uralt, keine Klima, ich bin noch vor der ersten Nacht wieder aus dieser Absteige ausgezogen. Bett war mal eine Couch auf die nochmal eine Matratze raufgelegt wurde. An der Wand war ein schräg montierte Neonrohre als Beleuchtung!!! Um das Fenster zu öffnen musste auf eine Couch gestanden werden usw Es scheint aber bereits renovierte Zimmer zu geben die besser sind.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Zimmer war ein wenig klein und hatte keine Klimaanlage. Wir schauten auf eine sehr laute Straße, mussten aber wegen der fehlenden Klimaanlage unser Fenster offen lassen. Sogar mit Ohrstöpsel war es laut. Das Badezimmer und die Toilette sind separat (die Lüftung in der Toilette ist extrem laut).

In den Zimmern gibt es kostenloses Internet (WLAN).

Die Angestellten sind freundlich.

Das Frühstück war gut, aber das Frühstückszimmer war klein und überfüllt.

Das Hotel ist direkt außerhalb der Altstadt und am Neutor, was der ruhigere und nicht so touristische Teil von Salzburg ist.

Das kleine Hotel ist nett, aber auf keinen Fall 4*.

Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Kein 4-Sterne-Hotel (nicht einmal annähernd). Der Angestellte an der Rezeption war uns gegenüber sehr unfreundlich. Wir haben einmal nach Zimmerservice gefragt und man sagte uns, dass wir selbst in die Bar gehen mögen. Die Zimmer waren sauber und die Lage okay, deshalb bekommt es von uns auch keine ganz schlechte Bewertung. Mir hat Salzburg sehr gute gefallen, beim nächsten Mal steige ich aber in einem anderen Hotel ab.

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 96 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Neutor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.