“Es könnte schlechter sein” 3 von 5 Sternen

Hotel Neutor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neutor
4.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 94 von 135 Hotels in Salzburg
“Es könnte schlechter sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Zimmer war ein wenig klein und hatte keine Klimaanlage. Wir schauten auf eine sehr laute Straße, mussten aber wegen der fehlenden Klimaanlage unser Fenster offen lassen. Sogar mit Ohrstöpsel war es laut. Das Badezimmer und die Toilette sind separat (die Lüftung in der Toilette ist extrem laut).

In den Zimmern gibt es kostenloses Internet (WLAN).

Die Angestellten sind freundlich.

Das Frühstück war gut, aber das Frühstückszimmer war klein und überfüllt.

Das Hotel ist direkt außerhalb der Altstadt und am Neutor, was der ruhigere und nicht so touristische Teil von Salzburg ist.

Das kleine Hotel ist nett, aber auf keinen Fall 4*.

Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Kein 4-Sterne-Hotel (nicht einmal annähernd). Der Angestellte an der Rezeption war uns gegenüber sehr unfreundlich. Wir haben einmal nach Zimmerservice gefragt und man sagte uns, dass wir selbst in die Bar gehen mögen. Die Zimmer waren sauber und die Lage okay, deshalb bekommt es von uns auch keine ganz schlechte Bewertung. Mir hat Salzburg sehr gute gefallen, beim nächsten Mal steige ich aber in einem anderen Hotel ab.

Sie waren bereits im Hotel Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutor

Anschrift: Neutorstrasse 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 94 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neutor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Neutor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.