“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 135 Hotels in Salzburg
Sankt Augustin, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

War eine Nacht im Hotel. Es ist gegenüber vom Mirabellengarten .das Zimmer war sauber , aber klein , für eine Nacht ok . Das Personal ist freundlich und macht einen guten Eindruck . Würde es für eine Nacht wieder Buchen .

• Aufenthalt März 2013

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich verbrachte geschäftlich eine Nacht im Vier Jahreszeiten Salzburg. Richtigen Luxus kann man nicht erwarten, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch etwas klein. Das Frühstück ist in Ordnung - die Mitarbeiter zuvorkommend. Parkplätze bietet das Hotel keine an - man muß die, ausreichend vorhandenen, öffentichen Parkplätze rund um das Hotel in Anspruch nehmen (Kurzparkzone!). Um die Stadt Salzburg kostengünstig zu erkunden, bietet sich das 4 Jahreszeiten an.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Chieming
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Günstige Lage zum Bahnhof 10 Min.
Kongresszentrum 5 Min.
Altstadt 10. Min zu Fuß. Freundliches Personal. Mein Einzelzimmer zum Innenhof mit breitem Bett und stilvollen, gepflegten Möbeln war sehr sauber. Ein großes Lob an die Zimmerdame !
Handtücher und Betwäsche waren gut. Die Matratze war mir persönlich etwas zu weich.
Das Treppenhaus war neu renoviert. Super ! Preis- Leistung war für mich ok.
Der Einstieg in die Dusche ist sehr hoch und eng, für eine ältere Person nicht geeignet.
Knarrende Böden und hellhörig. Wenn das Haus ausgebucht ist, könnte es störend sein.
Im Januar waren nur wenige Gäste da, daher kein Problem. Für vier Sterne fehlte mir die Großzügigkeit, würde es bei drei Sterne einstufen. Wünschenswert für mich wäre eine Frühstückskarte.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Check In war sehr freundlich und persönlich. Rezeptionistin - wie das gesamte Personal - war sehr hilfsbereit. Hotel ist zentral gelegen. Das Zentrum erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß. Großes Plus: Im Hotel kann man die Salzburg Karte kaufen. Eine Investition die sich lohnt! Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht. Völlig ausreichend für uns. Wer jedoch mehr Platz braucht sollte lieber ein großes Doppelzimmer wählen. Frühstücksbuffet gibt Kraft für den Tag. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dank des freundlichen Personals und der zentralen Lage hatten wir einen tollen Aufenthalt in Salzburg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Nettes freundliches Hotel, in Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum Salzburgs.
Das Hotel wurde etwas renoviert, aber der ursprüngliche Charakter blieb erhalten. Die Zimmer sind rein und schön eingerichtet. Das Personal seit Jahren gleichbleibend freundlich und zuvorkommend. Das ehemals angeschlossene Restaurant wurde zu einer Cafebar und Frühstücksraum umgebaut. Ich bin seit Jahren Gast, und habe mich immer wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich...nur die Zimmer sind stickig, viel zu klein und wir haben keinen Schlaf gefunden...
Da es keine Klimaanlage gibt, muss man das Fenster aufmachen und fühlt sich wie auf einer lauten verkehrsreichen Strasse sitzend...kühler wurde es trotzdem nicht...Das Bad ist nur für eine sehr schlanke Person gedacht...man kann sich kaum bewegen...die Dusche schließt das ein.
Wir sind deshalb nach einer Nacht geflüchtet und mussten trotzdem die Storno-Gebühren zahlen...
Dieses Hotel würde ich meiden !!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein sehr angenehmes Stadthotel mit einem sehr guten, persönlichen aber unaufdringlichen Service.
Lage: zentral, nur ca. 15 Geh-Minuten zur Altstadt und ein paar Minuten zu den nächsten Bushaltestellen.
Service: angenehm, persönlich, zuvorkommend, unaufdringlich
Zimmer: klein aber fein, gemütlich eingerichtet
Frühstücksbuffet: reichhaltig, ohne Schnick-Schnack, einfach nur gut; Kaffee kommt nur frisch gemahlen vom Automaten (perfekt für Kaffeefreunde)
Internet: frei
Restaurant: kleine Gerichte und immer frisch
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Festspielbesucher

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten Hotel

Anschrift: Hubert Sattler Gasse 12, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 27 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Salzburg
Vier Jahreszeiten Salzburg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.