“Nettes freundliches Hotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen

Vier Jahreszeiten Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hubert Sattler Gasse 12, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 37 von 134 Hotels in Salzburg
Baden, Österreich
“Nettes freundliches Hotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Nettes freundliches Hotel, in Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum Salzburgs.
Das Hotel wurde etwas renoviert, aber der ursprüngliche Charakter blieb erhalten. Die Zimmer sind rein und schön eingerichtet. Das Personal seit Jahren gleichbleibend freundlich und zuvorkommend. Das ehemals angeschlossene Restaurant wurde zu einer Cafebar und Frühstücksraum umgebaut. Ich bin seit Jahren Gast, und habe mich immer wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich...nur die Zimmer sind stickig, viel zu klein und wir haben keinen Schlaf gefunden...
Da es keine Klimaanlage gibt, muss man das Fenster aufmachen und fühlt sich wie auf einer lauten verkehrsreichen Strasse sitzend...kühler wurde es trotzdem nicht...Das Bad ist nur für eine sehr schlanke Person gedacht...man kann sich kaum bewegen...die Dusche schließt das ein.
Wir sind deshalb nach einer Nacht geflüchtet und mussten trotzdem die Storno-Gebühren zahlen...
Dieses Hotel würde ich meiden !!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein sehr angenehmes Stadthotel mit einem sehr guten, persönlichen aber unaufdringlichen Service.
Lage: zentral, nur ca. 15 Geh-Minuten zur Altstadt und ein paar Minuten zu den nächsten Bushaltestellen.
Service: angenehm, persönlich, zuvorkommend, unaufdringlich
Zimmer: klein aber fein, gemütlich eingerichtet
Frühstücksbuffet: reichhaltig, ohne Schnick-Schnack, einfach nur gut; Kaffee kommt nur frisch gemahlen vom Automaten (perfekt für Kaffeefreunde)
Internet: frei
Restaurant: kleine Gerichte und immer frisch
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Festspielbesucher

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Gute Lage, nur wenige Minuten vom Schloss Mirabell und der Bushaltestelle entfernt, auch nicht weit bis zum Hauptbahnhof (3 Stationen mit dem Bus).

Sehr freundliche, nette Mitarbeiter, beim check-in gab es auch einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk, was wir sehr gerne in Anspruch genommen haben.

Kleines, aber äußerst ansprechendes Zimmer mit einem "Hauch von Geschichte" durch die geschmackvolle Einrichtung. Angenehme Temperatur, das Bad war warm genug. Sehr viel Platz für Gepäck durch etliche Kästen und Schubladen. Safe, Minibar und Haartrockner sind vorhanden. Trotz Fenster (was sich ganz öffnen lässt) zur Straße sehr ruhig.
Einziger kleiner Kritikpunkt: das Bett war uns etwas zu weich und wir sind beide verspannt aufgewacht.

Ausgiebiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und sowohl kalte als auch warme Speisen bietet.

Ideal für einen kurzen Aufenthalt, ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich war mit Freundinnen für ein Wochenende in Salzburg. Aufgrund von Preis und Lage entschieden wir uns für das „Hotel Vier Jahreszeiten“ und wurden nicht enttäuscht. Da wir mit dem Zug kamen, war die Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt ideal. Zwar handelt es sich nicht um ein Luxushotel, jedoch fanden wir die zusammengewürfelte Zimmerausstattung sehr hübsch und das Personal sehr freundlich. Es gab in der Lobby einen PC mit Internetanschluss, der kostenfrei genutzt werden konnte und wir durften am letzten Tag unsere Koffer noch im Hotel lassen. Einzig das Bad war nicht ideal, hier könnte modernisiert werden.

Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Hier sollte man beim Einchecken anmerken, dass man ein neues Zimmer haben möchte. Uns ist aufgefallen, dass die Zimmer und die Einrichtungen doch sehr unterschiedlich waren und auch goße Unterschiede in der Ausstattung bestehen. Generell aber ein sauberes Hotel, Frühstück etwas teuer, aber gut. Parkplatzsituation nicht so gut. Vor allem wenn Wochenmarkt ist, muss das Auto unbedingt wo anders geparkt werden, weil sonst sofort abgeschleppt wird.

• Aufenthalt Februar 2011
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ganz nett für einen kleinen Besuch in der Salzburger Altstadt. Es gibt aber vergleichbare Hotels, die sowohl hübscher als auch näher gelegen sind. Service ist optimierbar (wir konnten das Frühstück nicht einnehmen, da der kleine Essensraum bereits voll war. Anstatt um uns zu kümmern, hat die Servicekraft erst einmal ausschweifend telefoniert)

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten Hotel

Anschrift: Hubert Sattler Gasse 12, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Salzburg
Vier Jahreszeiten Salzburg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.