“simply beautiful” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Kobenzl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
B&B Kobenzl
B&B Kobenzl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Gaisberg 11 | 5020, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Vital Hotel Kobenzl)   |
Nr. 47 von 59 Pensionen in Salzburg

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Kobenzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Kobenzl

Anschrift: Gaisberg 11 | 5020, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Vital Hotel Kobenzl)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — B&B Kobenzl 5*
Unser Haus ist eine „alternde Diva“, die viele Geschichten zu erzählen weiß. In den 60er-, 70er- und 80er-Jahren war das Kobenzl eine prominente Adresse. Thomas Bernhard traf hier seinen Verleger Siegfried Unseld. Maggie Thatcher und Richard Nixon waren zu Gast und Stars wie José Carreras, Riccardo Muti oder Peter Ustinov erholten sich hier von den Salzburger Festspielen. Die glamourösen, turbulenten Zeiten sind vorbei. Das Kobenzl ist heute kein Luxushotel mehr, sondern ein lebhaftes, familiäres Bed & Breakfast mit viel Patina, knarrenden Dielen, Liebe zur Literatur und Kunst und vielen verrückten Ideen – hoch über der Stadt Salzburg. Sie finden hier oben bei uns am Gaisberg, in grandioser Lage, von Mai bis Oktober sehr besondere, wenn nicht gar einzigartige Zimmer mit Vintage-Charme, Balkon und herrlichem Ausblick auf die Stadt Salzburg und die Alpen. Ein feines, kleines Frühstück mit regionalen Produkten, viel Naturschönheit, Wald und Wiesen, eine große Suhrkamp-Bibliothek und eine offene Bar für gesellige Abende und unerwartete Begegnungen. Einzige Voraussetzung: Jeder Gast, der bei uns nächtigen möchte, muss ein Taschenbuch seiner Wahl und eine Flasche seines Geschmacks mitnehmen und an der Rezeption vorweisen ... mehr   weniger
Kobenzl Salzburg
Hotel Kobenzl
Vitalhotel Kobenzl
Vital Kobenzl Hotel
Vital Hotel Salzburg

Wenn Sie B&B Kobenzl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.