“Kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 136 Hotels in Salzburg
Abtwil
“Kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zusammengefasst: freundliches Personal, prima Preis-Leistung, perfekte Lage, stylische Ausstattung!
Ein Parkplatz steht für 13 Euro zur Verfügung. Zum Frühstück (nicht inbegriffen) können wir nichts sagen, da wir es vorzogen, durch die Altstadt zu schlendern, in welcher man schon nach wenigen Minuten Fussmarsch steht. Da wir an einem Tag mit 34 Grad Salzburg besuchten waren wir froh, wenigstens einen Ventilator im Zimmer zu haben (in unseren Breitengraden sind die wirklich heissen Tage gezählt, deshalb erwarte ich keine Klimaanlage).
Gerne kommen wir wieder zurück ins "Villa Carlton" und empfehlen es auch gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Freundlicher Empfang, sehr gutes und umfangreiches Frühstück in schönem Ambiente. Das Haus liegt relativ zentral, die Innenstadt ist zu Fuß nicht mehr als 20 Minuten, wenn man ncht ein Zimmer zur Strasse hat ist es angenem ruhig. Das Zimmer selbst war etwas klein jedoch schön eingerichtet, das Bad entsprach neuestem Standard. Angenehm ist auch die Möglichkeit im Hof zu parken.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Schönes Villengebäude, Hotelräume und Zimmer stylisch und gepflegt, Atmosphäre ruhig und angenehm privat; gut gelegen mit von der Straße abgetrenntem Parkplatz, Hunde sind erlaubt. Guter Platz auch für eine Nacht zur Festspielzeit.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

sehr stylisches schönes Hotel waren voll begeistert sehr schöne Zimmer super Frühstück sehr aufmerksames freundliches Personal !! War ein top kurz Urlaub sehr empfehlenswert vielen Dank für den schönen Urlaub... Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt ca. 10 min (zu Fuß entlang der Salzach) von der Getreidegasse entfernt. Es ist ein älteres Gebäude, das aber komplett renoviert wurde. Das Ambiente verbindet Altes mit Neuem in wunderbarer Weise und hat einen eigenen Charme.

Unser Zimmer Nr. 111 war groß, hell und freundlich. Ein kl. Vorraum mit Garderobe und ein großes Badezimmer bieten genügend Platz. Perfekte Sauberkeit in jedem Winkel!

Das Frühstückbuffet (7.00 h bis 10.30 h) ist gut und ausreichend. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Einziger Kritikpunkt: Das Gratis-WLan verliert relativ schnell die Verbindung und man muss sich wieder neu einloggen.

Alles in allem ein wunderbares Wochenende in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war gross, alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war ausgezeichnet mit vielen frischen Zutaten...! Die angestellten waren alle sehr nett und aufmerksam. Die Bar war etwas klein für meinen Geschmack.

Zimmertipp: Wir buchte ein Superior Doppelzimmer. Das Zimmer war geräumig und hatte zwei Sofas. Die Strasse hört ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
VillaCarlton, Inhaber von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrte Frau K.,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und dafür dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben.
Wir freuen uns mit der Einrichtung und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen zu haben! Die persönliche Betreuung unserer Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen, und auch wir freuen uns immer über höfliche Gäste, denen wir ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Salzburg-Reise wieder in unserer Villa Carlton begrüßen zu dürfen! Tipps zu umliegenden Bars und Restaurants werden wir für Sie gerne bereit halten!

Freundliche Grüße,
Anna Sunshine Sigl
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr sauber, sehr praktisch gelegen, ca. 1 km von der Getreidegasse entfernt, hinter dem Schloss Mirabell.
Das Personal sehr freundlich, sehr aufmerksam, und wenn man was braucht, sind sie sofort da.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das ecksuite wo wir waren, war sehr geräumig, hat einen Balkon, und trotz Lage Richtung Straße, war ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Frau W.!
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Mitarbeiterinnen überzeugen konnten.
Über Ihre Empfehlung auf diesem Wege freuen wir uns sehr!
Freundliche Grüße,
Nr. 19 von 136 in Salzburg
Hotel Am Dom
Hotel Am Dom
Nr. 12 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlton

Anschrift: Markus-Sittikus-Str. 3, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 32 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlton 4*
Die Villa Carlton erwartet Sie nur wenige Schritte vom Mirabellgarten und dem Salzburger Kongresszentrum entfernt. Vom Salzburger Hauptbahnhof und der Altstadt trennen Sie hier 700 m. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer in diesem Boutique-Hotel bieten einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und eine iPod-Dockingstation. Vom 01. Mai bis zum 31. Oktober haben Sie als Gast der Unterkunft auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Tickets fürs Theater, Konzerte oder Besichtigungen können an der Rezeption vorbestellt werden. Verweilen Sie auch an der Bar in der eleganten Lounge. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Privatparkplatz im Innenhof der Villa Carlton oder in einer 500 m entfernten öffentlichen Parkgarage abstellen. Die Bushaltestelle Kongresshaus (Linien 1 und 2) befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Nach nur wenigen Metern erreichen Sie zudem die Promenade entlang der Salzach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Salzburg
Nh Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Villa Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.