“Sehr stylisch!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr stylisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

sehr stylisches schönes Hotel waren voll begeistert sehr schöne Zimmer super Frühstück sehr aufmerksames freundliches Personal !! War ein top kurz Urlaub sehr empfehlenswert vielen Dank für den schönen Urlaub... Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

Aufenthalt April 2015, Freunde

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt ca. 10 min (zu Fuß entlang der Salzach) von der Getreidegasse entfernt. Es ist ein älteres Gebäude, das aber komplett renoviert wurde. Das Ambiente verbindet Altes mit Neuem in wunderbarer Weise und hat einen eigenen Charme.

Unser Zimmer Nr. 111 war groß, hell und freundlich. Ein kl. Vorraum mit Garderobe und ein großes Badezimmer bieten genügend Platz. Perfekte Sauberkeit in jedem Winkel!

Das Frühstückbuffet (7.00 h bis 10.30 h) ist gut und ausreichend. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Einziger Kritikpunkt: Das Gratis-WLan verliert relativ schnell die Verbindung und man muss sich wieder neu einloggen.

Alles in allem ein wunderbares Wochenende in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war gross, alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war ausgezeichnet mit vielen frischen Zutaten...! Die angestellten waren alle sehr nett und aufmerksam. Die Bar war etwas klein für meinen Geschmack.

Zimmertipp: Wir buchte ein Superior Doppelzimmer. Das Zimmer war geräumig und hatte zwei Sofas. Die Strasse hört ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
VillaCarlton, Inhaber von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrte Frau K.,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und dafür dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben.
Wir freuen uns mit der Einrichtung und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen zu haben! Die persönliche Betreuung unserer Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen, und auch wir freuen uns immer über höfliche Gäste, denen wir ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Salzburg-Reise wieder in unserer Villa Carlton begrüßen zu dürfen! Tipps zu umliegenden Bars und Restaurants werden wir für Sie gerne bereit halten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr sauber, sehr praktisch gelegen, ca. 1 km von der Getreidegasse entfernt, hinter dem Schloss Mirabell.
Das Personal sehr freundlich, sehr aufmerksam, und wenn man was braucht, sind sie sofort da.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das ecksuite wo wir waren, war sehr geräumig, hat einen Balkon, und trotz Lage Richtung Straße, war ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Frau W.!
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Mitarbeiterinnen überzeugen konnten.
Über Ihre Empfehlung auf diesem Wege freuen wir uns sehr!
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Tolle alte Villa, sehr gut renoviert mit eigenem sehr schönen Stil. Immer sehr freundliches Personal. Unser Doppel-Zimmer war großzügig durch extra Eingangsflur mit Garderobe. Sehr gutes Bett, großer Schrank. Das Frühstück war sehr gut und hatte einfach alles zu bieten.
Durch die Lage, sehr gut zu erreichen, nicht so weit vom Flughafen und die Altstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen.
Alles in allen ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen Sie vielleicht bald wieder in unserer Villa Carlton begrüßen zu dürfen.
Keine 15 Gehminuten von der Getreidegasse entfernt ist die Lage ideal um die Stadt zu erkundigen, und die nächste Busstation für Ausflüge in die nähere Umgebung befindet sich auch gleich ums Eck.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Aber uns fiel auf, dass auch auf Tadition großer Wert gelegt wird. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war tadellos sauber und liebevoll vorbereitet. Ich bin zwar kein großer Frühstücker, aber meine Frau war begeistert. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Sehr geehrter Herr W.!
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und wir mit unserer modernen Ausstattung und dem Frühstücksbuffet Ihren und den Geschmack Ihrer Frau getroffen haben.
Über Lob freuen wir uns natürlich immer besonders, und leiten dieses gerne an unsere MitarbeiterInnen weiter. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre positiven Eindrücke auf dieser Plattform zu hinterlassen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ein Hotel mit einem eigenem Charme. Individuell ausgestattet, sehr sauber und große Zimmer. Natürlich geht ein Teil der Fenster zum Parkplatz hinaus, aber hallo, ich bin auf Stadttour und kann nicht erwarten, dass die Zimmer auf die Wiese gehen, oder? Sämtliche Extra-Servicewünsche wurden sofort und mit dem wunderbaren österreichischen Charme erledigt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch und hat außerdem auch ein super selbstgemachtes Birchermüsli im Angebot. :-) Unsere Reisegruppe von 28 Personen war bis auf 1 Person rundweg begeistert. Zu Fuß ist man an allen zentralen Salzburger Punkten sofort, sogar wenn man Schwierigkeiten mit dem Laufen hat. Die Zimmer waren groß, wir haben super geschlafen, Service perfekt, es war alles da für einen Städtetrip!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Dank gilt allen, die im Service dazu beigetragen haben. Wir sind oft in Salzburg und werden sicher wieder hier einkehren.

Zimmertipp: Wenn hier ein spezieller Bedarf ist, würde ich anrufen und danach fragen, denn hier ist der Gast erw ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlton

Anschrift: Markus-Sittikus-Str. 3, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlton 4*
Die Villa Carlton erwartet Sie nur wenige Schritte vom Mirabellgarten und dem Salzburger Kongresszentrum entfernt. Vom Salzburger Hauptbahnhof und der Altstadt trennen Sie hier 700 m. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer in diesem Boutique-Hotel bieten einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und eine iPod-Dockingstation. Vom 01. Mai bis zum 31. Oktober haben Sie als Gast der Unterkunft auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Tickets fürs Theater, Konzerte oder Besichtigungen können an der Rezeption vorbestellt werden. Verweilen Sie auch an der Bar in der eleganten Lounge. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Privatparkplatz im Innenhof der Villa Carlton oder in einer 500 m entfernten öffentlichen Parkgarage abstellen. Die Bushaltestelle Kongresshaus (Linien 1 und 2) befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Nach nur wenigen Metern erreichen Sie zudem die Promenade entlang der Salzach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Salzburg
Nh Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Villa Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.