“Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Carlton
4.0 von 5 Hotel   |   Markus-Sittikus-Str. 3, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 24 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bei unseren Kurztrips nach Salzburg übernachten wir immer in diesem Hotel.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist innerhalb von ca. 15 Minuten Fußweg in der Altstadt. Es gibt einen kleinen Hof mit Parkplätzen, die aber meistens belegt sind. Man findet aber in unmittelbarer Nähe ausreichend Parkplätze.
Die Zimmer sind modern und zwechmäßig eingerichtet. Zum Frühstücksangebot könenn wir nichts sagen, da wir dieses nicht genutzt haben.
Gesamteindruck: tolle Lage und preislich fair

• Aufenthalt April 2014, Paar
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns, Sie vielleicht bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Villa Carlton liegt zu Fuss ca. 15 Minuten von der Altstadt und ca. 3 Minuten vom Schloss Mirabell enfernt. Die Lage ist somit perfekt für einen kurzen Städtetrip! Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Frühstück war total lecker und auch der Service war sehr freundlich. Wir möchten auf jeden Fall auch im kommenden Jahr wieder in die Villa Carlton kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten. Ebenso freut uns, dass Ihnen unser modernes und individuelles Design gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Erfahrungen auf trip advisor zu teilen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Bei diesem Hotel ist uns besonders die sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung ins Auge gesprungen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel ist in Salzburg wohl kaum zu toppen! Auf das Frühstück haben wir allerdings verzichtet, da uns der Preis für das Frühstück ein bisschen zu teuer war.

Fazit: Das Hotel Villa Carlton würde ich allen weiterempfehlen, welche stilvoll in Salzburg residieren wollen, ohne Unsummen an Geld aus dem Fenster zu werfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton. Es freut uns sehr, dass Sie mit mit unserem Haus zufrieden waren und wir mit unserer modernen Zimmeraustattung Ihren Geschmack getroffen haben. Ebenso bedanken wir uns, für die Zeit und Mühe um Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Boutiquehotel hier auf trip advisor zu hinterlassen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Anna Sunshine Sigl /Geschäftsführerin
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist von der Lage und vom Preis-Leistungsverhältniss ein Traum. Die Zimmer sind neu renoviert und haben jeglichen Komfort. Einfach ein stylisches Hotel zu einem super Preis.
Auch das Frühstücksbuffet kann alles was man sich wünscht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
VillaCarlton, Manager von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem 2011 komplett renovierten Boutiquehotel wohlfühlen konnten. Ebenso freut uns, dass Ihnen unser modernes und individuelles Design gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Wir bedanken uns nochmals für die Zeit und Mühe um Ihre Eindrück für uns und unseren zukünftigen Gäste zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Salzburg und in der sehr schönen Villa Carlton. Die Zimmer sind sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für Jedermann etwas. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Wir buchten eine Suite wo die Badewanne direkt neben dem Bett war. Sehr geschmackvoll und geräumig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus positives feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Boutiquehotel wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Mühe um Ihre Eindrücke für unsere zukünftigen Gäste zu hinterlassen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Villa Carlton begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mit der Übernachtung in diesem Stilvollen Hotel bekommt Salzburg noch mehr Charme. Durch persönlichen Einsatz des Teams der Villa Carlton werden mache Ärgernis zu einer Kleinigkeit . Ich bin zum zweiten mal in diesem Schönen Haus und würde immer wieder kommen . Beim nächsten Besuch würde ich allerdings kein Zimmer im EG nehmen mir haben die Zimmer in den oberen Stockwerken besser gefallen . Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel Villa Carlton bedanken und sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus wieder genossen haben.
Jedes unserer Stockwerke ist in einem anderen Stil eingerichtet. Von flippigem Pop-Art über traditionell-modern bis hin zu elegant-romantisch. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Besuch das bevorzugte Zimmer für Sie reservieren. Teilen Sie uns bitte einfach Ihren Zimmerwunsch mit.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Eindrücke zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das etwas andere Hotel in Salzburg das ich jederzeit meiner besten Freundin empfehlen würde. Nachteil fehlende minibar und ein etwas mehr Kompetenz in der Empfehlung von Restaurant und Bars hat mit gefehlt . Zur Begrüßung hätte ich mir eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht .

• Aufenthalt August 2013
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Villa Carlton und für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste ab sofort einen hoteleigenen „kulinarischen“ Stadtplan mit unseren Restaurantempfehlungen vorfinden.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
Anna Sunshine Sigl /Geschäftsführerin

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlton

Anschrift: Markus-Sittikus-Str. 3, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 20 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlton 4*
Die Villa Carlton erwartet Sie nur wenige Schritte vom Mirabellgarten und dem Salzburger Kongresszentrum entfernt. Vom Salzburger Hauptbahnhof und der Altstadt trennen Sie hier 700 m. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer in diesem Boutique-Hotel bieten einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und eine iPod-Dockingstation. Vom 01. Mai bis zum 31. Oktober haben Sie als Gast der Unterkunft auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Tickets fürs Theater, Konzerte oder Besichtigungen können an der Rezeption vorbestellt werden. Verweilen Sie auch an der Bar in der eleganten Lounge. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Privatparkplatz im Innenhof der Villa Carlton oder in einer 500 m entfernten öffentlichen Parkgarage abstellen. Die Bushaltestelle Kongresshaus (Linien 1 und 2) befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Nach nur wenigen Metern erreichen Sie zudem die Promenade entlang der Salzach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Salzburg
Nh Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Villa Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.