“Zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 70 von 136 Hotels in Salzburg
“Zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel ist schon älter, aber die Zimmer machen den Eindruck, als ob vor kurzem Renoviert wurde.
Es gibt einen LCD Fernseher mit sehr vielen sendern, schnelles Wlan, einen Schreibtisch mit 2 Stühlen und Minibar in den Zimmern.
Das Bad ist etwas klein, aber trotzdem ist alles vorhanden. Eine Badewanne gibt es nicht, dafür eine Dusche.
Das Frühstück ist auch in Ordnung, es gibt genug um Satt zu werden. Dafür das es ein kleineres Hotel ist, kann man nicht ein riesengrosses Büffet erwarten, für mich war es ausreichend.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist nett, das Frühstuck ist in Ordnung und der Preis ist für das Gebotene wirklich Gut.

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr schön - im Bad waren Granitfliesen vorhanden. Das Frühstück war ok - aber verbesserungsfähig. Das Rührei schien mir aus dem Tetrapack zu sein und die Brötchen nicht von einer guten Bäckerei sondern aus dem Supermarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Alles sehr schön, freundliches und vor allem hilfsbereites Personal, superleckeres Frühstück, saubere Zimmer, Preisverhältnis hervorragend(!).......ich denke, dass alles gesagt ist....
Gleich wieder buchen!!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Ich habe mein I Phone verloren und dank der netten Hilfe vom Rezeptionisten Gorgo bekam ich es wieder. Danke. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Die Zimmer waren immer sauber und das Buffet war auch lecker. Das Stadt Zentrum ist sehr nah und für Parkplätze ist auch gesorgt.

• Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Ich war mit meiner Freundin übers Wochenende in Salzburg und ich habe sie nicht enttäuscht. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Vom early Check-in bis zum late Check-out hat wirklich alles gepasst. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und dauert bis 11:00 was uns sehr gelegen kam. Das Zimmer war auch sauber und die Betten bequem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat meiner Meinung nach gepasst. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt, den wir genossen haben.

• Aufenthalt Oktober 2014
Gramatneusiedl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Salzburg im Advent. Grund genug dort ein Wochenende zu verbringen - und dies mit Übernachtung.
Wir entschieden uns für den Lasserhof, da sehr zentral und trotz des bei Hotels üblichen Adventzuschlages noch leistbar. Das Hotel ist relativ leicht zu finden. Eine Entladezone befindet sich vor dem Eingang. Die Rezeption im Tiefgeschoss. Personal ist freundlich. Lift ist vorhanden. Unser Zimmer nett, aber doch recht klein. Das Bett dürfte so an die 140 cm breit gewesen sein, was nur vor Einzelpersonen, oder recht schlanke, verliebte Paare angenehm ist. Aber ein größeres hätte kaum mehr Platz gefunden. Sogar der nette Flatscreen musste zwischen zwei Türen verschraubt werden. Heizung hat gut funktioniert; Klimaanlage für den Sommer ist vorhanden.
Ausblick in den Innenhof ist zwar nicht schön, aber dafür sehr ruhig.
Frühstück war in Buffetform und typisch österreichischer Standard. Aber doch sehr ansprechend.
Schloss Mirabel mit dem nächstbesten Adventmarkt vielleicht 5 Gehminuten entfernt, und auch die Altstadt kann man in 15 Minuten erreichen.
Für Salzburger Preisverhältnisse hat alles in allem gepasst.

Zimmertipp: Frage nach einem großen Bett!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Nr. 22 von 136 in Salzburg
Hotel Hofwirt Salzburg
Hotel Hofwirt Salzburg
Nr. 56 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Atel Hotel Lasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Hotel Lasserhof

Anschrift: Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 70 von 136 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atel Hotel Lasserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelTravel.com, Expedia, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Hotel Lasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasserhof Salzburg
Hotel Lasserhof Salzburg
Lasserhof Hotel Salzburg
Salzburg Airport Hotels

Wenn Sie Atel Hotel Lasserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.