“Naja” 2 von 5 Sternen

Nr. 73 von 135 Hotels in Salzburg
Vienna/ Austroa
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Rezeption und Check in waren unkompliziert, das Zimmer auf den ersten Blick sauber und gepflegt, allerdings etwas klein. Das Badezimmer war aber dann inakzeptabel klein (man konnte nicht gerade am WC sitzen, sondern musste die Beine nach rechts geben, weil sonst der Waschtisch im Weg war), es gab viele Löcher in den Fugen, teilweise verputzt, teilweise nicht; Farbkleckse an der Tür, Schimmel in den Fugen bei der Dusche. Die Halterung vom Duschkopf war wackelig und konnte nicht benutzt werden, also in der Hand halten. Das Wandregal für die Handtücher ist zwei Mal runtergefallen, die Kabel beim Licht überm Spiegel waren sichtbar. Das Bett viel zu weich und durchgelegen, nach einer Nacht habe ich mich um 40 Jahre älter gefühlt, überhaupt nicht erholsam.
Minibar: nicht vorhanden, lediglich Schokolade, Nüsse und zwei Getränke standen am Schreibtisch.
Lage: gut, weil man in wenigen Gehminuten in der Stadt ist.
Frühstück: in Ordnung.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 21 nehmen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend unweit des Hauptbahnhofs.

Für Salzburger Verhältnisse ist das Hotel recht preisweit - somit kann man nicht wie einige meiner Vorbewerter Luxus und üppige Buffets erwarten. Das Haus wurde wohl so umgebaut, daß aus ehem. Suiten mehrere kleinere Zimmer gemacht wurden, die man besser vermieten kann. Dafür ist der gebotene Standard schon recht gut. Alle Zimmer haben Dusche und WC und sind recht ansehnlich möbliert. Man fährt aber wohhl auch kaum nach Salzburg, um die Tage im Hotel zu verbringen.

Das Personal besteht m.E. zumeist aus studentischen Hilfskräften, was aber nicht bedeutet, daß deren Service schlecht ist - ggf. fehlt das eine oder andere Mal etwas Routine.

Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, der Frühstücksraum im Souterrain ist leider recht dunkel. Das ist eben den baulichen Gegebenheiten geschuldet.

Kurzum, wer mit der Bahn anreist und eine relativ günstige Schlafgelegenheit sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren zwei Tage in Salzburg und wir brauchten nur einen Schlafplatz. Und man muss schon sagen für dieses Geld ist es super. Das Personal und der Service waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt . Das Frühstück war lecker nur das Wetter War nicht gut. Im grossen und ganzen ein super Hotel zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zur Messe in Salzburg die Messe war super, doch die Nacht im Lasserhof eine Katastrophe! Es fing an mit einem Gepäckraum an der eig ein Heizungskeller war wir bekammen weder Marken noch Zettel noch i was anders des Gepäck konnte also jeder nehmen der wollte, am Abend wollten wir bei Check Inn dan gleich zahlen daswar dan nicht moegmöglich da die Dame an der Rezeption keinrn saveschluessel hatte sehr unprofessionell!!! Frühstück und zimmer waren sehr spatanisch!! Personal sehr sehr unprofessionell !! Ich arbeitr selbsz im Hotelgewerbe und kann nur sagen schlaft nicht im Lasserhof!!

• Aufenthalt November 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren wirklich alles andere als begeistert vom Lasserhof. Die Zimmer waren sehr klein und die Austattung alt. Mit den Fotos, die wir vorher gesehen hatten, hatten die Zimmer leider nichts zu tun. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Beim Buffet war zwar alles da, aber auch da war die Qualität schlecht. Die Lage ist ok und man kann alles zu Fuß erreichen, was aber den Preis keinesfalls rechtfertigt. Ich sag nur "never again"!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gratkorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein angenehmes Hotel zu erschwinglichen Preisen ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet (vielleicht etwas kitschig) und das Personal ist freundlich. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Handtücher, welche ihre besten Zeiten schon länger hinter sich hatten (waren ungebügelt und ausgefranst, aber sauber).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Haben das Hotel Lasserhof für Silvester gebucht gehabt - natürlich weit im Voraus. Als wir dann nach 2 Stunden Autofahrt dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe und wir in ein anderes Hotel ausweichen müssen!

Ich finde es schade, dass man uns nicht im Vorfeld darüber informiert hat, dass wir in ein anderes Hotel verfrachtet werden. Kann das Hotel von daher leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Atel Hotel Lasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Hotel Lasserhof

Anschrift: Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 73 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atel Hotel Lasserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Hotel Lasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasserhof Salzburg
Hotel Lasserhof Salzburg
Lasserhof Hotel Salzburg
Salzburg Airport Hotels

Wenn Sie Atel Hotel Lasserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.