“Wir haben zwei Zimmer gebucht...” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 71 von 135 Hotels in Salzburg

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zur Messe in Salzburg die Messe war super, doch die Nacht im Lasserhof eine Katastrophe! Es fing an mit einem Gepäckraum an der eig ein Heizungskeller war wir bekammen weder Marken noch Zettel noch i was anders des Gepäck konnte also jeder nehmen der wollte, am Abend wollten wir bei Check Inn dan gleich zahlen daswar dan nicht moegmöglich da die Dame an der Rezeption keinrn saveschluessel hatte sehr unprofessionell!!! Frühstück und zimmer waren sehr spatanisch!! Personal sehr sehr unprofessionell !! Ich arbeitr selbsz im Hotelgewerbe und kann nur sagen schlaft nicht im Lasserhof!!

• Aufenthalt November 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren wirklich alles andere als begeistert vom Lasserhof. Die Zimmer waren sehr klein und die Austattung alt. Mit den Fotos, die wir vorher gesehen hatten, hatten die Zimmer leider nichts zu tun. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Beim Buffet war zwar alles da, aber auch da war die Qualität schlecht. Die Lage ist ok und man kann alles zu Fuß erreichen, was aber den Preis keinesfalls rechtfertigt. Ich sag nur "never again"!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gratkorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein angenehmes Hotel zu erschwinglichen Preisen ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet (vielleicht etwas kitschig) und das Personal ist freundlich. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Handtücher, welche ihre besten Zeiten schon länger hinter sich hatten (waren ungebügelt und ausgefranst, aber sauber).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Haben das Hotel Lasserhof für Silvester gebucht gehabt - natürlich weit im Voraus. Als wir dann nach 2 Stunden Autofahrt dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe und wir in ein anderes Hotel ausweichen müssen!

Ich finde es schade, dass man uns nicht im Vorfeld darüber informiert hat, dass wir in ein anderes Hotel verfrachtet werden. Kann das Hotel von daher leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

1) Empfangsbereich katastrophal - receptions area is catastrophic
2) Frühstück max. 2 Sterne - breakfast max. 2 stars
3) Personal unfreundlich, inkompetent - personal unfriendly and incompetent
4) Unser Zimmer:
Im Badezimmer ist das Licht und der Ventilator nicht regulierbar, schalten sich Tag und Nacht ein und aus, Betten werden nicht gemacht, Badezimmer wird nicht geputzt, Handtücher werden nicht gewechselt = kein Zimmermädchen! etc.
Our room:
In the bathroom you can not control the light and the ventilatorsensor, they swith on and off all the time, even in the night, when you close the bathroomdoor, Bathroom is not getting cleaned , towels aren`t changed = no Roommaid! etc.
5) Straßenlärm ist nicht erträglich, wenn man das Fenster geöffnet hat - street noise is not tolerable, when you open the window
6) Internetbilder vom Hotel sind eine große Lüge!!! - Internet pictures of the hotel are a big lie!!!!
Wir konnten es nicht fassen, dass man dafür 4 Sterne hergibt! Somit haben wir uns auf den Weg gemacht und uns andere 4 Sterne Hotels in der Nähe angeschaut - Ergebnis: Doppelt so große Zimmer für denselben Preis!, gepflegtere Ausstattung, saubres Mobiliar, freundlicheres Personal!

We couldn`t understand that this hotel got 4 stars! That`s why we decided to visit other 4 stars hotels near ours to take a look at them and compare - result: 2x bigger rooms for the same price!, more cultivated facilities, more cleaned furniture, more friendly personal!

UNSER TIPP!!! UNBEDINGT EIN ANDERES HOTEL AUFSUCHEN!!!!
OUR ADVICE!!! NEVER EVER PICK THIS HOTEL, GET ANOTHER ONE!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel mit Potential, das nicht genutzt wird. Die Vorhänge im Zimmer hängen zum Teil herunter, der Waschbecken Abfluß ist kaputt
Das Frühstücksbuffet war eigentlich Standard, aber leider waren alle angebotenen Äpfel verfault. Das verdirbt einem den Appetit.
Wir haben 125 € bezahlt, 80 € wären, wenn man vergleiche zieht angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Atel Hotel Lasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Hotel Lasserhof

Anschrift: Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 71 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atel Hotel Lasserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Hotel Lasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasserhof Salzburg
Hotel Lasserhof Salzburg
Salzburg Airport Hotels
Lasserhof Hotel Salzburg

Wenn Sie Atel Hotel Lasserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.