“"Wie zum Teufel kommt dieses Hotel auf 4 Sterne!?????"” 2 von 5 Sternen

Atel Hotel Lasserhof
3.5 von 5 Hotel   |   Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 78 von 135 Hotels in Salzburg
Hamburg
“"Wie zum Teufel kommt dieses Hotel auf 4 Sterne!?????"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

1) Empfangsbereich katastrophal - receptions area is catastrophic
2) Frühstück max. 2 Sterne - breakfast max. 2 stars
3) Personal unfreundlich, inkompetent - personal unfriendly and incompetent
4) Unser Zimmer:
Im Badezimmer ist das Licht und der Ventilator nicht regulierbar, schalten sich Tag und Nacht ein und aus, Betten werden nicht gemacht, Badezimmer wird nicht geputzt, Handtücher werden nicht gewechselt = kein Zimmermädchen! etc.
Our room:
In the bathroom you can not control the light and the ventilatorsensor, they swith on and off all the time, even in the night, when you close the bathroomdoor, Bathroom is not getting cleaned , towels aren`t changed = no Roommaid! etc.
5) Straßenlärm ist nicht erträglich, wenn man das Fenster geöffnet hat - street noise is not tolerable, when you open the window
6) Internetbilder vom Hotel sind eine große Lüge!!! - Internet pictures of the hotel are a big lie!!!!
Wir konnten es nicht fassen, dass man dafür 4 Sterne hergibt! Somit haben wir uns auf den Weg gemacht und uns andere 4 Sterne Hotels in der Nähe angeschaut - Ergebnis: Doppelt so große Zimmer für denselben Preis!, gepflegtere Ausstattung, saubres Mobiliar, freundlicheres Personal!

We couldn`t understand that this hotel got 4 stars! That`s why we decided to visit other 4 stars hotels near ours to take a look at them and compare - result: 2x bigger rooms for the same price!, more cultivated facilities, more cleaned furniture, more friendly personal!

UNSER TIPP!!! UNBEDINGT EIN ANDERES HOTEL AUFSUCHEN!!!!
OUR ADVICE!!! NEVER EVER PICK THIS HOTEL, GET ANOTHER ONE!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel mit Potential, das nicht genutzt wird. Die Vorhänge im Zimmer hängen zum Teil herunter, der Waschbecken Abfluß ist kaputt
Das Frühstücksbuffet war eigentlich Standard, aber leider waren alle angebotenen Äpfel verfault. Das verdirbt einem den Appetit.
Wir haben 125 € bezahlt, 80 € wären, wenn man vergleiche zieht angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage. Das Zentrum von Salzburg ist in max. 10' zu Fuss erreichbar. Top Personal, super Frûhstück, saubere und schöne Zimmer + Bad. Wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

das hotel lasserhof liegt in bahnhofsnähe, sicherlich definiert dies den groesstenteil der touristischen kundschaft.

die gäste sind international, tragen jeans, haben nackte beine und keine schlipse.

das hotel ist zu drei seiten an der strasse, einige zimmer weisen in den verrumpelten innenhof (der leise ist).

mindestens ein zimmer (11) ist sehr klein, sehr laut (trotz innenhof), weil im nachbargebäude die waschmaschine morgens und abends lief. die dusche ist alt (viel kaltes wasser, oder wenig laufwarmes oder kein heisses), der lüfter im badezimmer inakzeptabel laut.

die sicherung der zimmer ist mangelhaft (einfachschloss), das geräuschlevel im hotel sehr hoch.

das frühstück ist zweisternig, einzig das rührei überrascht.

die hälfte des personals hat mich nicht verstanden (obwohl ich hochdeutsch spreche).

dies ist ein hotel, dass ich nicht noch einmal aufsuche, fuer 15 euro weniger waere das etap hotel eine bessere alternative gewesen. die angegebenen vier sterne hat das hotel weder vom umfang der dienstleistung noch vom ambiente oder niveau. das hotel bewegt sich meiner erfahrung nach bei 2 bis 3 sternen.

fuer businessreisende ein nogo-hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren als Paar für einen Städtetrip übers Wochenende in Salzburg. Von der Lage her liegt das Hotel ideal - wir haben alles zu fuß erreichen können.
Das Hotel ist sauber und eignet sich gut für ein Wochenende. Es ist sauber und hat alles was man benötigt (Minibar, schönes Badezimmer, Flachbild-TV mit vielen Programmen).
Leider ist das Hotel aber schon etwas "in die Jahre gekommen" und wirkt trotz der positiven Argumente doch sehr lieblos geführt und eingerichtet.
Das Frühstück ist auch gut, nur das Personal wirkt lustlos und räumt schon um ca. 10.50 Uhr das Buffet ab, obwohl bis 11 Uhr Frühstück angesetzt ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist gut gelegen, bietet alles was ein Städtereisender braucht. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig, ebenso Empfang und Frühstücksraum. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotel bietet weit mehr, als man bei der Preiskategorie erwartet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Atel Hotel Lasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Hotel Lasserhof

Anschrift: Lasserstrasse 47, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 78 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atel Hotel Lasserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Hotel Lasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasserhof Salzburg
Hotel Lasserhof Salzburg
Salzburg Airport Hotels
Lasserhof Hotel Salzburg

Wenn Sie Atel Hotel Lasserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.