“Zentral gelegene, komfortable Unterkunft in Salzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 42 von 135 Hotels in Salzburg
Andeer, Schweiz
“Zentral gelegene, komfortable Unterkunft in Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Allgemein: Konferenzhotel, moderne Ausstattung, alle Bereiche gepflegt und sauber. Lobby mit TV und PC-Station, Lifte, Getränkeautomat, Tiefgarage, Terrasse, 24h Rezeption Clublounge, Kongresszentrum. Nichtraucher-und Raucherzimmer, Zimmer für Allergiker.
Service: Weckdienst, Bügel-und Wäscheservice, chemische Reinigung, Zimmerservice, Gepäckservice, Gepäckaufbewahrung, Schuhputzmaschine/-Service.
Lage: 3 Gehminuten zum HBf. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung.
Sport/Spa: Fitnessraum, Sauna, Innenpool, Ruheraum, Getränkeautomat. Kosmetik-und Haarstudio.
Zimmer: geräumig, bequem eingerichtet. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Telefon, Bügeleisen, Bügelbrett, Wasserkocher, Tee und Kaffee kostenlos. Badezimmer mittlere Grösse mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Telefon, Toilettenartikel.
Familienfreundlichkeit: Baby-/Kinderbetreuung, Familienzimmer. Haustiere erlaubt.
Behindertenfreundlichkeit: alle Bereiche problemlos zugänglich. Behindertenfreundliche Zimmer.
Computer: WLAN kostenlos, WLAN Adapter verfügbar, kostenfreie technische Hotline. Fax-und Fotokopiereinrichtungen.
Gastronomie: Bar, Restaurant, Frühstücksraum geschmackvoll eingerichtet. Küche gut bürgerlich, österreichische Gerichte. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl, alles frisch.
Fazit: gutes Hotel, Preis (E 187 für 1 Person/Nacht) etwas hoch angesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. 20 E weniger wäre angebracht.

Zimmertipp: Zimmer zur Hinterseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Madeleine H,

vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback, das Sie hier auf TripAdvisor mit uns geteilet haben.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Salzburg,

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt in Gehweite zum Bahnhof, 5 - meist staufreie - Minuten von der Autobahn und zu Fuss 2 Minuten zur Salzach (wunderschöne Joggingrunde) bzw. 15 Minuten von der Altstadt entfernt.
Das Personal ist super nett und zuvorkommend.
Die Zimmer schön groß und immer sehr sauber und gepflegt, ebenso der Wellnessbereich.
Der fünfte Punkt wäre noch am Frühstücksbuffet zu holen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Alexander S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe
mit den besten Grüßen

Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich war jetzt schon einige male in diesem Hotel. Immer wieder tolles Service! Freundliches Personal, schöne und saubere und v.a. große Zimmer.
Das Hotel wird meines Erachtens ausgezeichnet geführt.
Weiter so!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Juno36,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, den ich sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe. Ebenso möchte ich mich für Ihre Treue recht herzlich bedanken!

Es freut mich sehr, dass Sie stets rundum zufrieden in unserem Hause und mit unserem Service sind.

Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Salzburg,

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zimmer im 6 Stock sehr schön, Zummer und Badezimmer sauber, Rezeption sehr freundlich, Personal beim Frühstück leider sehr schlecht, Warme Speisen am Buffet kalt, Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert, Personal nicht aufmerksam

Zimmertipp: Zimmer im 6 OG ok
  • Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Snowdidi,

vielen Dank für Ihre offenen Worte hier auf Trip Advisor.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies wurde bereits mit der Abteilung besprochen und ich möchte Ihnen versichern, dass wir großes Augenmerk darauf legen, dass unsere Mitarbeiter bestens motiviert und gästeorientiert sind.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und angenehm eingerichtete Zimmer. Umfangreiche Auswahl beim Frühstück angenehmes Ambiente im Restaurant. Einkaufsmärkte, Bahnhof, Nachtleben und Altstadt problemlos in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Daniel A,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr postives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ebenso gerne an die Kollegen weitergegeben wie Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir freuen uns, wenn unsere Gäste gut in den Tag starten.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden!

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe

mit den besten Grüßen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach dem Einchecken hat das Hotel unsere Kreditkarte ungefragt mit einer Kaution von € 150 belastet. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass sich das Hotel (gegen die Gäste) absichern muss. Offensichtlich geht es hier vor allem um das Wohl des Hotels...

Das Badezimmer war ein wenig schmudelig und extrem mager ausgestattet. Es gab nur zwei mini Fläschen Bodylotion und eine Duschhaube, keine Bademäntel und Hausschuhe, das bei 4 Sternen?
Das Zimmer war in Ordnung und relativ gross.
Das Personal glänze nicht durch besondere Freundlichkeit, kein "Danke", kein "auf Wiedersehen" oder "gute Reise".

Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter PainterCH,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass wir jedem Ihrer angeführten Punkte nachgehen werden.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, der absolut nicht unserer Norm entspricht.

Beste Grüße aus Salzburg,

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Frühstücksbüffet, Essen und Bar bieten sehr gute Qualität und Service. Auch die Zimmer sind sehr geräumig. Aber das waren die positiven Seiten - leider. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt - der Rost an den Armaturen, die vergilbte Farbe an den Plastikteilen zeigt, dass hier der Zahn der Zeit schon zu sehr nagt und eine Renovierung mehr als notwendig erscheint. Das Personal an der Rezeption ist überfordert und mangelnde Deutsch-Kenntnisse wirken erschwerend. Alles in allem also eher eine bescheidene Situation und in keiner Korrelation zur offiziellen Hotelbewertung - scheinbar stehen die Sterne eher für abgewohnte Jahrzehnte.

Aufenthalt November 2013, Business
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Pezibear,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Center hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Zunächst möchte ich mich für die freundlichen Worte über das Frühstück, das Essen und die Bar bedanken.

Wir bedauern jedoch sehr, dass der restliche Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets unseren Gästen hoch qualitativen Service und einen komfortablen und gemütlichen Besuch zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 8 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Wyndham, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg
Salzburg Renaissance

Wenn Sie Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.