“Schönes Hotel, schlechte Bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
25% Rabatt ab 2 Nächten
Nr. 46 von 135 Hotels in Salzburg
“Schönes Hotel, schlechte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zimmer im 6 Stock sehr schön, Zummer und Badezimmer sauber, Rezeption sehr freundlich, Personal beim Frühstück leider sehr schlecht, Warme Speisen am Buffet kalt, Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert, Personal nicht aufmerksam

Zimmertipp: Zimmer im 6 OG ok
  • Aufenthalt November 2013, Business
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Snowdidi,

vielen Dank für Ihre offenen Worte hier auf Trip Advisor.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies wurde bereits mit der Abteilung besprochen und ich möchte Ihnen versichern, dass wir großes Augenmerk darauf legen, dass unsere Mitarbeiter bestens motiviert und gästeorientiert sind.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

• Arabische zuerst
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und angenehm eingerichtete Zimmer. Umfangreiche Auswahl beim Frühstück angenehmes Ambiente im Restaurant. Einkaufsmärkte, Bahnhof, Nachtleben und Altstadt problemlos in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Daniel A,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr postives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ebenso gerne an die Kollegen weitergegeben wie Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir freuen uns, wenn unsere Gäste gut in den Tag starten.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden!

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe

mit den besten Grüßen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach dem Einchecken hat das Hotel unsere Kreditkarte ungefragt mit einer Kaution von € 150 belastet. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass sich das Hotel (gegen die Gäste) absichern muss. Offensichtlich geht es hier vor allem um das Wohl des Hotels...

Das Badezimmer war ein wenig schmudelig und extrem mager ausgestattet. Es gab nur zwei mini Fläschen Bodylotion und eine Duschhaube, keine Bademäntel und Hausschuhe, das bei 4 Sternen?
Das Zimmer war in Ordnung und relativ gross.
Das Personal glänze nicht durch besondere Freundlichkeit, kein "Danke", kein "auf Wiedersehen" oder "gute Reise".

Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter PainterCH,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass wir jedem Ihrer angeführten Punkte nachgehen werden.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, der absolut nicht unserer Norm entspricht.

Beste Grüße aus Salzburg,

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Frühstücksbüffet, Essen und Bar bieten sehr gute Qualität und Service. Auch die Zimmer sind sehr geräumig. Aber das waren die positiven Seiten - leider. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt - der Rost an den Armaturen, die vergilbte Farbe an den Plastikteilen zeigt, dass hier der Zahn der Zeit schon zu sehr nagt und eine Renovierung mehr als notwendig erscheint. Das Personal an der Rezeption ist überfordert und mangelnde Deutsch-Kenntnisse wirken erschwerend. Alles in allem also eher eine bescheidene Situation und in keiner Korrelation zur offiziellen Hotelbewertung - scheinbar stehen die Sterne eher für abgewohnte Jahrzehnte.

Aufenthalt November 2013, Business
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Pezibear,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Center hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Zunächst möchte ich mich für die freundlichen Worte über das Frühstück, das Essen und die Bar bedanken.

Wir bedauern jedoch sehr, dass der restliche Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets unseren Gästen hoch qualitativen Service und einen komfortablen und gemütlichen Besuch zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Strande, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war insgesamt zwei Mal im Zusammenhang mit Dientsgeschäften Gast in diesem Hotel. Beim zweiten Mal hatte ich mich bei der online Reservierung leider um 1 Tag vertan, was eine Riesenkonfusion auslöste und mich beim Einchecken 1 Stunde kostete. Von Seiten des Hotels wurde mein Versehen mehr als unprofessionell und ohne jede Kulanz gehandhabt, obwohl ich klarmachte, daß ich ggf. noch öfter Gast sein würde. Das hat sich aber ohnehin erledigt, denn ich war unzufrieden. Das Hotel hat seine besten Tage zweifellos hinter sich. Die Zimmer sind abgenutzt, das Bett sehr weich, der "Wellness" Bereich ungemütlich, die Angestellten freundlich aber unprofessionell.
Mir wurde zwei Mal ein late check out zugestanden, aber jedesmal wurde ich dennoch mehrfach von Zimmermädchen, housekeeping etc. gestört.
Bei meiner Ankunft am späten Abend fehlte eine Menükarte für den Zimmerservice, und wurde mir auf meine Bitte hin erst nach 1 Stunde gebracht. Die Preise für Speisen und Getränke sind völlig überzogen.

Sehr geehrte/r STW17,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich intern mit den verschiedenen Abteilungen besprechen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne würden wir Ihnen zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Persönlich werde ich mich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer bemühen, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren.

Beste Grüße aus Salzburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Für die Anreise zur Tagung habe ich die Bahn gewählt. Das Hotel liegt etwa 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Kino und 2 Fast Food Restaurants. Wer mit dem Auto anreist, findet im Haus eine Parkgarage. Das Zimmer im 5 Stock bot eine gute Aussicht auf den Osten von Salzburg und hatte alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und es gab sogar Pancakes mit Ahorn-Sirup.
Die Konferenz war in einem sehr gut ausgestatteten großen Raum in dem ca. 100 Leute Platz fanden. Die Klimaanlage hatte mit der Menge keine Probleme. Während der Pausen gab es leckere Snacks.

Zimmertipp: Ein Zimmer im 5. Stock bietet eine schöne Aussicht.
Sehr geehrter apoltin,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit während Ihrer Konferenz bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel & Conference Centre in Salzburg sehr zufrieden.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende, die mit der Bahn unterwegs sind hervorragend gelegen - in Gehdistanz zum Bahnhof und Busbahnhof und auch zu Fuß nicht weit weg von der Altstadt.
Das Personal war wirklich äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent - hat einem geholfen, sich gleich wohl zu fühlen.
Das Abendessen (Room Service) wurde rasch serviert und war sehr gut. Das Zimmer nett und sauber, Badezimmer sehr in Ordnung... Das Bett & die Bettwäsche sehr bequem.
Das Frühstück war ausgezeichnet, reichlich Auswahl, nettes Ambiente.
Schade fand ich nur, dass das Pool und die Sauna recht klein sind.
Aber alles in allem wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Helmut W.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthalts in Salzburg wieder von unserem gastfreundlichen Service überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Dietz

Resident Manager

Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg
Salzburg Renaissance

Wenn Sie Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.