“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
25% Rabatt ab 2 Nächten
Nr. 46 von 135 Hotels in Salzburg
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Frühstücksbüffet, Essen und Bar bieten sehr gute Qualität und Service. Auch die Zimmer sind sehr geräumig. Aber das waren die positiven Seiten - leider. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt - der Rost an den Armaturen, die vergilbte Farbe an den Plastikteilen zeigt, dass hier der Zahn der Zeit schon zu sehr nagt und eine Renovierung mehr als notwendig erscheint. Das Personal an der Rezeption ist überfordert und mangelnde Deutsch-Kenntnisse wirken erschwerend. Alles in allem also eher eine bescheidene Situation und in keiner Korrelation zur offiziellen Hotelbewertung - scheinbar stehen die Sterne eher für abgewohnte Jahrzehnte.

Aufenthalt November 2013, Business
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Pezibear,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Center hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Zunächst möchte ich mich für die freundlichen Worte über das Frühstück, das Essen und die Bar bedanken.

Wir bedauern jedoch sehr, dass der restliche Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets unseren Gästen hoch qualitativen Service und einen komfortablen und gemütlichen Besuch zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
Strande, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war insgesamt zwei Mal im Zusammenhang mit Dientsgeschäften Gast in diesem Hotel. Beim zweiten Mal hatte ich mich bei der online Reservierung leider um 1 Tag vertan, was eine Riesenkonfusion auslöste und mich beim Einchecken 1 Stunde kostete. Von Seiten des Hotels wurde mein Versehen mehr als unprofessionell und ohne jede Kulanz gehandhabt, obwohl ich klarmachte, daß ich ggf. noch öfter Gast sein würde. Das hat sich aber ohnehin erledigt, denn ich war unzufrieden. Das Hotel hat seine besten Tage zweifellos hinter sich. Die Zimmer sind abgenutzt, das Bett sehr weich, der "Wellness" Bereich ungemütlich, die Angestellten freundlich aber unprofessionell.
Mir wurde zwei Mal ein late check out zugestanden, aber jedesmal wurde ich dennoch mehrfach von Zimmermädchen, housekeeping etc. gestört.
Bei meiner Ankunft am späten Abend fehlte eine Menükarte für den Zimmerservice, und wurde mir auf meine Bitte hin erst nach 1 Stunde gebracht. Die Preise für Speisen und Getränke sind völlig überzogen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrte/r STW17,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich intern mit den verschiedenen Abteilungen besprechen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne würden wir Ihnen zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Persönlich werde ich mich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer bemühen, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren.

Beste Grüße aus Salzburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Für die Anreise zur Tagung habe ich die Bahn gewählt. Das Hotel liegt etwa 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Kino und 2 Fast Food Restaurants. Wer mit dem Auto anreist, findet im Haus eine Parkgarage. Das Zimmer im 5 Stock bot eine gute Aussicht auf den Osten von Salzburg und hatte alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und es gab sogar Pancakes mit Ahorn-Sirup.
Die Konferenz war in einem sehr gut ausgestatteten großen Raum in dem ca. 100 Leute Platz fanden. Die Klimaanlage hatte mit der Menge keine Probleme. Während der Pausen gab es leckere Snacks.

Zimmertipp: Ein Zimmer im 5. Stock bietet eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter apoltin,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit während Ihrer Konferenz bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel & Conference Centre in Salzburg sehr zufrieden.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende, die mit der Bahn unterwegs sind hervorragend gelegen - in Gehdistanz zum Bahnhof und Busbahnhof und auch zu Fuß nicht weit weg von der Altstadt.
Das Personal war wirklich äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent - hat einem geholfen, sich gleich wohl zu fühlen.
Das Abendessen (Room Service) wurde rasch serviert und war sehr gut. Das Zimmer nett und sauber, Badezimmer sehr in Ordnung... Das Bett & die Bettwäsche sehr bequem.
Das Frühstück war ausgezeichnet, reichlich Auswahl, nettes Ambiente.
Schade fand ich nur, dass das Pool und die Sauna recht klein sind.
Aber alles in allem wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Helmut W.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthalts in Salzburg wieder von unserem gastfreundlichen Service überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es wirkt sehr abgewohnt, im von mir bewohnten Zimmer bröseln im Bad die Fugen zwischen den Fliesen heraus. Das Bett war sehr weich. Die Atmosphäre im Zimmer ist sehr schummrig, zum Abends etwas lesen eigentlich zu dunkel. Die Organisation des Frühstücks war sehr schlecht, ich setze mich nicht gerne an einen Tische, an dem noch das alte Geschirr von den vorigen Gästen steht. Wenn ich dann 10 Minuten warten muß, bis ich ein gedeck bekomme und dann das schmutzige Geschirr nur beiseite geräumt wird um ein wenig Platz zu schaffen ist das nicht ok. Das Personal war sehr freundlich, nur das spricht für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Hans-Peter F.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Ebenso bedanken möchte ich mich für Ihre offenen Worte. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht absolut nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben die Details intern bereits besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen damit sich eine ähnliche Situation in der Zukunft nicht wiederholt.

Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem gewohnt perfekten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein sehr schönes Hotel! Geschmackvolle Einrichtung in den Zimmern, wie auch in der Lobby und den Restaurantbereichen. Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption wird man immer mit einem Lächeln empfangen und man ist sehr bemüht Fragen zu beantworten und sich um jedes Anliegen zu kümmern.

Überwältigt waren wir von dem großartigen Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack eine Vielfalt zu bieten hat! Außerdem werden viele Speisen von einem sehr freundlichen Koch frisch zu bereitet. Auch das restliche Personal ist lobend hervorzuheben.

Das Hotel ist perfekt geeignet für einen Städteurlaub, da sämtliche Verkehrsanbindungen leicht zu erreichen sind.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden das auch tun. Wir hoffen, dass wir bald selbst auch wieder hier übernachten können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber ES123518,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Seit wenigen Wochen gibt es bei uns eine Neuigkeit! So bieten wir und auch Club Rooms an, die mit einer Sonderausstattung, wie MP3 Player oder Nespresso Maschine versehen sind. Außerdem haben die Gäste der Club Rooms freien Zugang zu unserer Clublounge, wo wir Frühstück, erlesene Snacks und
umfangreiches Sortiment and Getränken werden über den Tag
verteilt anbieten.

Vielleicht probieren Sie das bei Ihrem nächsten Besuch einmal aus!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhof. Ungünstig, wenn man in die Altstadt will.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung ist renovierungsbedürftig. Die Betten sind sehr weich. Freundliches Personal, was sich aber nicht in der Stadt hinreichend gut auskennt, insbesondere, wenn es um den ÖNV geht.

Zimmertipp: Möglichst die oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Anonymer,

Vielen Dank, dass Sie auf diesem Portal Ihre Eindrücke schildern.

Unser Hotel ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen, den man dann während des Aufenthaltes gerne stehen lassen darf. Wer die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichen möchte kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren. Ich werde die Reception daran erinnern entsprechendes Informationsmaterial für die Gäste bereit zu halten

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthalts in Salzburg von unsrem Haus überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg
Salzburg Renaissance

Wenn Sie Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.