“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
25% Rabatt ab 2 Nächten
Nr. 46 von 135 Hotels in Salzburg
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und bietet alles, was man von einem Businesshotel dieser Klasse erwartet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und leise. Das Bad könnte durchaus mal wieder renoviert werden.
Das Frühstück war gut. Das Abendrestaurant war leider sehr voll wodurch der Service nicht überzeugen konnte - es dauerte - auch nach mehrfacher Nachfrage - sehr lange bis Karte als auch Getränke zum Tisch gebracht wurde. Das Essen kam relativ schnell und das echte Wiener Schnitzel war sehr gut aber mit 28 Euro auch recht teuer.
Insgesamt jedoch ein ordentliches Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Jan B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass Sie von unserer guten Lage profitieren konten und auch die Zimmer Ihre Erwartungen getroffen haben.

Ebenso freuen wir uns über Ihr postives Feedback zum Frühstück und unserem echten Wiener Schnitzel. Schade nur, dass das kulinarische Erlebnis duch den Service geschmälert wurde. Wir haben Ihren Kommentar bereits besprochen und Schritte in die Wege geleitet um Ähnliches in der Zukunft zu verhindern.

Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon, dass diese Erfahrung ein Einzelfall war.

Bis dahin!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Da das Wetter schlecht war, hatten wir im Wellness- Bereich einen guten Ausgleich.
Besonders auffallend war die echte Freundlichkeit des Personals-von der Rezeption angefangen bis hin zur Reinigungskolonne.
Wünsche wurden uns umgehend erfüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Ameropa Reisender,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Bitte glauben Sie uns, wenn es in unserer Macht stünde, so hätten wir auch ein paar Sonnenstunden für Sie organisiert.

Am besten Sie kommen noch einmal wieder. Bei wärmeren Temperaturen können sich die Gäste bei uns auch E-Bikes ausleihen. Tips für Routen in der Stadt oder in der Natur gibts gratis dazu!

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und dass unser Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Sollten

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein gutes Hotel, doch was mich als 'Bio' Fan und umweltbewusster Mensch sehr stört, ist, dass sich der Reinigungsservice nicht an die eigenen Vorgaben hält. Auch wenn die Handtücher nicht auf dem Boden liegen, es wird radikal alles an Handtüchern und Badematten getauscht. Täglich. Völlig unnötig. Auch ein wiederholtes aufmerksam machen brachte nichts.

Das Restaurant sollte man, wenn es irgendwie geht, vermeiden. Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Bitte nicht die Salate essen, ein Grauen für jeden, der selber zu Hause etwas von Salat-Dressing versteht.

Ansonsten sehr guter Service.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter mybestbio,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihr Feedback mit Bezug auf die Salate haben wir intern bereits ausgewertet.

Ganz besonders schmerzlich ist es für uns zu lesen, dass bei Ihnen die Sache mit den Handtüchern nicht funktioniert hat insbesondere deshalb da wir stolze Träger des Österreichischen Umweltzeichens sind. Ich habe unsere Housekeeping Abteilung dahingehend sensibilisiert und es werden Massnahmen ergriffen, damit die Abläufe künftig ganz im Sinne der Nachhaltigkeit stattfinden.

Über Ihre positive Beurteilung in Bezug auf die Lage aber besonders auf die Sauberkeit freuen wir uns sehr.

Nur durch Hinweise wie den Ihren können wir unseren Service immer wieder verbessern, daher danken wir Ihnen für den Kommentar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unserenn hohen Standards überzeugen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sowohl Rezeption als auch Bar und Restaurant.Verkehrsgünstige Lage ( 300m bis Hauptbahnhof ) schöner Fußweg entlang der Salzach bis Altstadt ( ca.30min ). Große Auswahl am Frühstücksbuffet von Müsli über Obst bis Rüherei, Speck und frischen Waffeln.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar, den ich sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet bei uns genossen haben.

Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber schätzen die günstige Lage des Hotels. Sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Wagen, unser Haus ist gut zu erreichen und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge innerhalb der Stadt oder in die nahgelegende Natur.

Wir freuen uns, dass unser Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte und sollten Sie mal wieder nach Salzburg kommen, so stehen wir gerne für eine weitere Buchung gerne zur Verfügung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Bin beruflich regelmäßig in Salzburg und benötige daher für kurze Aufenthalte ein zentral gelegenes Hotel. Bisher habe ich die Hotels in Salzburg als okay aber vom Preis/Leistungsverhältnis her etwas kritisch gesehen.

War letzte Woche im oben angeführten Hotel und bin sehr zufrieden gewesen. Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstück sind sehr bemüht. Alle Wünsche werden sofort umgesetzt. Ein Bademantel war innerhalb von 3 Minuten am Zimmer, sowas kann in anderen (auch in Premiumhotels) schon mal 15-20 Minuten dauern. Auch das gewünschte Taxi war sofort bestellt.

Die Zimmer sind groß und das von mir gewünschte ruhige Zimmer, war auch wirklich sehr ruhig. Von der Größe her gut - einzig die Einrichtung des Zimmer, besonders des Bades ist besserer Durchschnitt. Die Dusche ist schlicht gehalten, sauber aber nichts aussergewöhnliches. Für den verlangten Preis ok.

Das Frühstück war sehr gut, hat alle Stücke gespielt. Sehr große Auswahl, hohe Qualität der Speisen und fleißiges Personal. Ich sehe mich persönlich als sehr anspruchsvollen Frühstücker - hier war ich sehr zufrieden.

Alles in allem kann ich das Hotel für die Lage und den Preis wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Liebe/r Oldschool012,

Ich danke Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und gerne unterstützen wir unsere Gäste bei einem guten Start in den Tag. So bieten wir eine breite Palette and kalten und warmen Speisen, an gesunden Optionen und kleineren Sünden, damit sich jeder Geniesser sein Lieblingsfrühstück zusammenstellen kann. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Mit besten Grüssen von Salzburg nach Wien

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Meine Gattin und ich haben als Wochenende anlässlich des 25.Hochzeitstages das Hotel Radisson Blu in Salzburg gewählt und waren von dem Aufenthalt einfach begeistert. Von unser Ankunft an bei der uns der Direktor des Hauses persönlich begrüßt hat über das permanent freundliche Service bis hin zur laufenden zuvorkommenden Bedienung der MitarbeiterInnen an der Rezeption kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Zugegeben wir haben uns natürlich ein gewisses Service von einem Hotel diesen Standards erwartet, doch unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert, absolut schmackhaft und kann sich wirklich sehen (schmecken) lassen. Noch einmal erwähnen möchten wir das ausnehmend freundliche Personal, die uns den Aufenthalt zu unserem Ehrentag wirklich zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht hat.
Deshalb gibt es für uns keinen Grund nicht beim nächsten Besuch von Salzburg wieder das Hotel Radison Blu zu wählen.

Herzlichen Dank für den wunderschönen
Aufenthalt und die freundliche Bedienung
Mag. Gerlinde und Mag. Wolfgang Kreiter
aus Wien

• Aufenthalt November 2012, Paar
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Liebe Frau Mag. Kreiter, sehr geehrter Herr Mag. Kreiter,
vielen Dank für die motivierende Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg begrüßen zu dürfen.
Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders, deshalb habe ich es allen Mitarbeitern weitergeleitet.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüssen von Salzburg nach Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Der Service war sehr gut und die Freundlichkeit der Angestellten immer super. Einzig und allein das Zimmer strahlt den Charme der 70-er aus und es war nicht eine gratis Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, gerade wenn man mit Kindern reist und Süßigkeiten auf dem Zimmer zu teuren Preisen ausgelegt werden, fanden wir das nicht wünschenswert, dann lieber gar nichts.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Deutsche Bahn Reisender,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Zimmern Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Service sowie die Freundlichkeit unsere Teams so hoch eingeschätzt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie anlässlich Ihres nächsten Besuches in Salzburg wieder das Radisson Blu Hotel & Conference Centre buchen würden. Eine kurze Nachricht genügt und wir „verstecken“ die Minibarartikel so, dass Ihre Kinder sie nicht finden können.
Mit besten Grüssen
Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg
Salzburg Renaissance

Wenn Sie Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.