“Super gelegenes Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 41 von 135 Hotels in Salzburg
Stuttgart, Deutschland
“Super gelegenes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Radisson Blu ist super zu erreichen durch die direkte Nähe zum Bahnhof. Die Lobby und das Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr gut und der Service top. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Ein kleiner Kritikpunkt war der Geruch aus dem Abfluss im Bad am Morgen. Insgesamt kann man dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Arabische zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Sehr cooles Hotel trifft den Geschmack von Jung und Alt und die Lage ist top. Man ist gleich in der Innenstadt von Salzburg und kann das Nachtleben richtig genießen. =)))) Es hat sich auch als Meeting Location sehr bewert. Auch als Nicht Salzburger ist es leicht zu finden weil die unmittelbare Nähe zum Salzburger Hauptbahnhof voll gegeben ist.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Meine Freundin und ich waren dieses Wochenende zu Gast im Radisson Blu in Salzburg. Wir hatten eine Kombination aus Sightseeing in Salzburg und einen Tag Skifahren geplant.
Der Check in im Hotel lief schnell, sehr freundlich und problemlos. Als die Rezeptionistin erfuhr, dass wir Skifahren gehen wollen, gab sie uns den Tipp, dass der Tourismusverband Salzburg einen kostenlosen Skibus nach Flachau anbietet. Dieses Angebot haben wir natürlich gerne in Anspruch genommen . Es wurde dann sogar für uns organisiert, dass wir direkt vorm Hotel abgeholt und wieder abgesetzt wurden.
Nach dem Skifahren haben wir uns dann in der Hotelsauna und dem Schwimmbad entspannt. Die Sauna ist zwar nicht allzu groß, aber sehr gepflegt und es stehen ausreichend Handtücher sowie Einwegadelatschen zur Verfügung.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Auch die Sauberkeit kann überzeugen. Das Frühstück bietet alles was das Herz wünscht, vom deftigen Rührei mit Speck bis hin zu frischen Obst und kleinen Desserts.
Für den nächsten Aufenthalt werden wir das Radisson auf jeden Fall wieder ansteuern. Nicht nur das Hotel, auch der Service hat uns voll überzeugt. Auch für kürzere Skitrips bietet es sich an, da es in der Gegend zahlreiche Skigebiete gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das radisson liegt in direkter Nähe zum Bahnhof, ist aber sehr ruhig. Service, Zimmer und gesamte Qualität sind die 4 Sterne Wert. Es gibt immer wieder günstige früh Bücher Spezial Preise.
Mein Bett war etwas zu weich, aber sonst gibt's nix zu meckern.
Frühstück war ebenfalls gut.
Zur Altstadt geht man ca. 10 Minuten .

• Aufenthalt Februar 2012
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Seit 2011 führen wir regelmäßig Tagungen mit Übernachtungen im Radisson blu Hotel Salzburg durch. Die Zimmer sind guter 4* Standard, speziell die Businesszimmer sind sehr zu empfehlen. Durch den Führungswechsel im Hotel hat sich auch Restaurantbereich einiges sehr zum Positiven verändert. Nachdem mir die 4* Hotellerie und Restaurantszene in Salzburg gut bekannt ist, getraue ich mir zu sagen, dass das Essen im Radisson Blu Hotel in dieser Kategorie seines Gleichen sucht!! Perfekte Qualität und motivierter Service! - das findet man in Salzburg in der Tagungshotelerie nicht so schnell!!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Mein Freund und ich haben Anfang Januar ein spontanes Wochenende in Salzburg verbracht.
Das Radisson Blu Hotel hat gleich zu Anfang einen guten Eindruck gemacht. Wir wurden freundlich begrüßt... und auch der junge Mann, der uns die Koffer auf das Zimmer gebracht hat, war wirklich nett.
Das Zimmer hat uns gut gefallen... und es hat auch an nichts gemangelt. Wir haben uns das Wochenende über dort sehr wohl gefühlt.

Kurz gesagt: Salzburg und das Hotel sind einfach nur empfehlenswert! :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich hatte das Vergnügen, eine Nacht im Radisson Blu zu verbringen. Nach einer persönlich Begrüßung des Hotel Direktors, Hrn. Mittermair, ging es schon auf mein Zimmer. Dort empfing mich auch schon ein Aufgebot an frischen Früchten die bereits schön angerichtet auf dem Tisch auf mich warteten. Nach dem ich mein Zimmer bezog, fühlte ich mich auch schon wie Zuhause! Es war in einem Top Zustand und an Sauberkeit nicht zu übertreffen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und man hatte von Anfang an das Gefühl, hier bestens aufgehoben zu sein!
Das Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und es war sicher nicht das letzte mal das ich hier war! Ich kann nur jedem raten der in Salzburg auf der Suche nach einem Top Hotel ist, hier einzuchecken!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 6 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg
Salzburg Renaissance

Wenn Sie Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.