“Perfektes Tagungshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 35 von 135 Hotels in Salzburg
Salzburg, Österreich
“Perfektes Tagungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Seit 2011 führen wir regelmäßig Tagungen mit Übernachtungen im Radisson blu Hotel Salzburg durch. Die Zimmer sind guter 4* Standard, speziell die Businesszimmer sind sehr zu empfehlen. Durch den Führungswechsel im Hotel hat sich auch Restaurantbereich einiges sehr zum Positiven verändert. Nachdem mir die 4* Hotellerie und Restaurantszene in Salzburg gut bekannt ist, getraue ich mir zu sagen, dass das Essen im Radisson Blu Hotel in dieser Kategorie seines Gleichen sucht!! Perfekte Qualität und motivierter Service! - das findet man in Salzburg in der Tagungshotelerie nicht so schnell!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Arabische zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Mein Freund und ich haben Anfang Januar ein spontanes Wochenende in Salzburg verbracht.
Das Radisson Blu Hotel hat gleich zu Anfang einen guten Eindruck gemacht. Wir wurden freundlich begrüßt... und auch der junge Mann, der uns die Koffer auf das Zimmer gebracht hat, war wirklich nett.
Das Zimmer hat uns gut gefallen... und es hat auch an nichts gemangelt. Wir haben uns das Wochenende über dort sehr wohl gefühlt.

Kurz gesagt: Salzburg und das Hotel sind einfach nur empfehlenswert! :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich hatte das Vergnügen, eine Nacht im Radisson Blu zu verbringen. Nach einer persönlich Begrüßung des Hotel Direktors, Hrn. Mittermair, ging es schon auf mein Zimmer. Dort empfing mich auch schon ein Aufgebot an frischen Früchten die bereits schön angerichtet auf dem Tisch auf mich warteten. Nach dem ich mein Zimmer bezog, fühlte ich mich auch schon wie Zuhause! Es war in einem Top Zustand und an Sauberkeit nicht zu übertreffen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und man hatte von Anfang an das Gefühl, hier bestens aufgehoben zu sein!
Das Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und es war sicher nicht das letzte mal das ich hier war! Ich kann nur jedem raten der in Salzburg auf der Suche nach einem Top Hotel ist, hier einzuchecken!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Je mehr Hotelübernachtungen ich mit der Zeit auf dem Kerbholz habe, desto wichtiger wird mehr der Servicegedanke. Letztes Wochenende verschlug es mich also nach Salzburg. Wenn auch die Zimmer vielleicht ein wenig an Individualität vermissen ließen (das ist hier Kritik auf sehr hohem Nivau denn es war alles einwandrfrei) , so habe ich mich doch bei dem professionellen und gleichzeitig sympathischen Service durch und durch wohl gefühlt. Super Organisation und ein reibungsloser Ablauf.
Immer wieder gerne und von daher die volle Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Personal am Front Desk, im Frühstücksrestaurant und in der Hotelbar zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, sodass ich mich im Hotel willkommen und wie zu Hause fühlen konnte. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und wirken sehr gepflegt. Sauna, Swimmingpool und Fitnessgeräte entsprechen gutem Standard und sind erfreulicherweise bis 22 Uhr 30 zugänglich. Ein sehr gutes Hotel, das schon seit der Zeit, als es noch zur Renaissance Gruppe gehörte mein Stammhotel in Salzburg ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Freising, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr zu loben ist das freundliche Personal. All unsere Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet und selbst unser Neujahrswechsel wurde somit zu einem perfekten Abend. Um sich nach einem ausgedehnten Stadtbummel zu entspannen bietet das Hotel eine Saune, Fitnessgeräte und ein Schwimmbecken. Auch in diesem Bereich ist wie im gesamten Hotel alles sauber und ordentlich.
Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt und selbst in die Stadt ist es zu Fuß nicht weit.
Ich persönlich empfehle das Hotel gerne weiter und es war sicher nicht mein letzter Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Freising, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Meine beste Freundin und ich haben dieses Jahr beschlossen, den Jahreswechsel in Salzburg zu verbringen. Wir haben uns für das Radisson Blu entschieden, da aus unserem Freundeskreis überwiegend positive Resonanz bezüglich dieser Hotelkette kam. Dies kann ich im Nachhinein auch nur bestätigen.
Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und geduldig unsere Fragen beantwortet. Nach kurzer Einweisung haben wir unser Zimmer bezogen. Dieses lag zwar zur Straße, wir fühlten uns jedoch nicht durch Lärm gestört, wie wir anfangs befürchteten. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht (Safe, Wasserkocher, TV). Sogar ein Bügeleisen war vorhanden. Das Hotel hat eine tolle Lage und liegt gegenüber des Bahnhofs und eines Einkaufszentrums. Die Innenstadt ist bequem mit dem Bus zu erreichen oder für den, der es mag, auch zu Fuß. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Uns hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet. Hier war für jeden etwas dabei. Es gab 2 Frühstückssäle, für größere Reisegruppen und individuell Reisende. Das ermöglicht dem Hotelgast ein entspannteres Frühstück in ruhiger Atmosphäre. Am Silvesterabend haben wir in der Hotelbar gegessen. Die Speisen werden in 2 Portionsgrößen angeboten (hier wurden auch die Bedürfnisse der "kleinen" Gäste berücksichtigt). Das Essen war superlecker, so dass wir ein Dessert natürlich auch nicht ausgelassen haben. Um Mitternacht hatten wir dann sogar noch die Gelegenheit, mit der Hotelleitung direkt auf das neue Jahr anzustoßen. Hotelleitung und Personal waren sehr bemüht, allen Gästen einen reibungslosen und schönen Abend zu bereiten. So macht der Jahreswechsel Spaß!
In diesem Hotel wird großer Wert auf die Zufriedenheit des Gastes gelegt. Alles ist sehr sauber, es ist jederzeit ein Ansprechpartner in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg
Salzburg Renaissance

Wenn Sie Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.