“Silvester im Radisson Blu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 36 von 135 Hotels in Salzburg
Freising, Bayern, Germany
“Silvester im Radisson Blu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Meine beste Freundin und ich haben dieses Jahr beschlossen, den Jahreswechsel in Salzburg zu verbringen. Wir haben uns für das Radisson Blu entschieden, da aus unserem Freundeskreis überwiegend positive Resonanz bezüglich dieser Hotelkette kam. Dies kann ich im Nachhinein auch nur bestätigen.
Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und geduldig unsere Fragen beantwortet. Nach kurzer Einweisung haben wir unser Zimmer bezogen. Dieses lag zwar zur Straße, wir fühlten uns jedoch nicht durch Lärm gestört, wie wir anfangs befürchteten. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht (Safe, Wasserkocher, TV). Sogar ein Bügeleisen war vorhanden. Das Hotel hat eine tolle Lage und liegt gegenüber des Bahnhofs und eines Einkaufszentrums. Die Innenstadt ist bequem mit dem Bus zu erreichen oder für den, der es mag, auch zu Fuß. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Uns hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet. Hier war für jeden etwas dabei. Es gab 2 Frühstückssäle, für größere Reisegruppen und individuell Reisende. Das ermöglicht dem Hotelgast ein entspannteres Frühstück in ruhiger Atmosphäre. Am Silvesterabend haben wir in der Hotelbar gegessen. Die Speisen werden in 2 Portionsgrößen angeboten (hier wurden auch die Bedürfnisse der "kleinen" Gäste berücksichtigt). Das Essen war superlecker, so dass wir ein Dessert natürlich auch nicht ausgelassen haben. Um Mitternacht hatten wir dann sogar noch die Gelegenheit, mit der Hotelleitung direkt auf das neue Jahr anzustoßen. Hotelleitung und Personal waren sehr bemüht, allen Gästen einen reibungslosen und schönen Abend zu bereiten. So macht der Jahreswechsel Spaß!
In diesem Hotel wird großer Wert auf die Zufriedenheit des Gastes gelegt. Alles ist sehr sauber, es ist jederzeit ein Ansprechpartner in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Team des Hotels lebt Customer Care Service und trägt dadurch zum Erfolg des Aufenthaltes und/oder der Veranstaltung bei.
Ach wenn wir Wünsche abseits der Norm hatten, hat sich immer ein Mitarbeiter um uns und lösungsorientiert um unser Anliegen gekümmert. Wir haben uns immer willkommen und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die gute und professionelle Zusammenarbeit.
Hier werden Kunden zu Fans!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Radisson Blu Congress Hotel liegt beim Salzbuerg HBF um die Ecke. Die Gegend ist wie in fast jeder Stadt um den Bahnhof herum. Das Hotel bietet alles für Businsee Reisende, Urlauber fühlen sich hingegen nicht wirklich in Salzburg. Klasse ist, dass Pool & Sauna bis 22:30 Uhr geöffnet haben. Sehr freundliche Mitarbeiter vor allem an der Rezeption. Die Tagungsräume sind dem internationalen Stil entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Grosse Zimmer mit allem erdenklichem Comfort wie Flachbildschirm, Wasserkocher, Buegelbrett, Buegeleisen.... Sehr sauber, freundliches Personal, Sauna und Hallenbad vorhanden, Tiefgarage beim Hotel aber kostenpflichtig. Lage direkt beim Bahnhof in einer nicht gerade einladender Gegend gegenüber eines kleinen neuen Einkaufszentrums.

• Aufenthalt September 2011, Business
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Radisson Hotel am Bahnhof liegt nicht direkt in der Innenstadt, sondern ist ca. 20 Fußminuten davon entfernt. Das Bahnhofsviertel besteht aus Mehrfamilinhäusern und Rotlicht, so dass wir uns hier Abends nicht sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel selbst hat aber große Zimmer die auch sehr sauber und ordentlich sind. Da wir eine spezielle Rate erhalten haben, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Frühstücksbuffet war im Vergleich zu anderen Häusern leider sehr spärlich. Der Empfang aber wiederrum sehr freundlich. Für einen Städtetrip ist es Okay, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Waldbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

in Verbindung mit dem Skiurlaub haben wir dieses Jahr auch Salzburg besucht. Das Hotel war von der Autorbahn leicht zu erreichen, Parkmöglichkeiten im Haus und eine sehr gute Anbindung mit Bussen in die Stadt.
Der Check-in war sehr freundlich und auch während des Aufenthalts unterstütze uns die Receptionn geduldig mit Theaterkarten und diversen Wegbeschreibungen. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und konnten. Der Blick zu Innenhof war nichts Besonderes, aber wir konnten wie zuhause auch mit gekippten Fenstern schlafen.
Das Zimmer war gross und sauber, super bequemes Kingsize Bett. Das Badezimmer war einfach, erfüllte aber alle Anforderungen und war vor allem sauber. Internet ist im Hotel umsonst, was wir zu schätzen wussten.
Den Fitness und Saunabereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, aber einen Absacker an der Bar gönnten wir uns nach einem langen Tag. Modernes Ambiente und leckere bunte Drinks.
Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt, die Bedienung war sehr freundlich und der Kaffee war frisch und heiss!
Das Haus empfehlen wir gerne weiter ganz besonders wegen der freundlichen und sehr bemühten Angestellten an der Reception und beim Frühstück

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wunderbare Betten. Selten so gut in einem Hotel geschlafen. Auch das Frühstück ist hervorzuheben. Parkgarage direkt im Haus, aber kostenpflichtig. Die Umgebung mit dem Salzburger Hauptbahnhof ist nicht besonders schön, Vorteil ist aber, dass viele Buslinien in nächster Nähe direkt in die Altstadt von Salzburg fahren. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotel.de, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg
Salzburg Renaissance

Wenn Sie Wyndham Grand Salzburg Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.