“Keinen einzigen Stern wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 65 von 136 Hotels in Salzburg
“Keinen einzigen Stern wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Zimmer sind herunter gekommen und sind Jahren nicht mehr renoviert worden. Der Teppichboden ist äußerst schmuddelig. Das Unverschämteste während unseres Aufenthalts: Es gibt nicht annähernd für alle Gäste Plätze im Frühstücksraum. So dass wir 45 Minuten warten mussten bis wir einen Tiswch bekamen. das Frühstück selbst ist das billigste vom Billigsten. Schlechte Aufbackbrötchen, abgepackter Käse - ein feines Frühstück sieht anders aus. Das Hotel ist nicht annähernd vier Sterne wert. Jede Pension in Salzburg weist ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Mein Fazit: Nie wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel ist etwa 10min. zu Fuss von der Altstadt entfernt, und ein abendlicher Spaziergang nach einem reichhaltigen Salzburger Essen ist durchaus empfehlenswert und angenehm. Das Servicepersonal war sehr freundlich, wir konnten die Salzburg-Card direkt hier kaufen. Frühstück gut und reichlich, kostenfreie Internetanbindung auf dem Zimmer möglich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel hat eigentlich ein schönes Ambiente, jedoch sind die Zimmer etwas sehr altmodisch eingerichtet. Der Fernseher ist im "Wohnzimmer" (ich hatte ein Apartment) und leider nicht im Schlafzimmer. Der Teppich ist nicht der Neueste. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. Das Frühstück ist inklusive und daher ist das Preisleistungsverhältnis ok. Das Frühstück entspricht allerdings nicht einem 4****-Frühstück sondern eher 3***.
Ich denke immer, dass die Sterne auch ein bisschen mit der Ausstattung - i. s. v. alt oder neu - zu tun hat. Dies geht jedoch nicht in die Bewertung ein. Die Möbel sind etwas alt und wirken ein wenig trist. Die Matratze ist angenehm, nicht zu weich, eher ein bisschen härter, was ich gerne mag. Die Kopfkissen allerdings sind sehr flach und dadurch musste ich zwei Kopfkissen benutzen um das Gefühl eines Kopfkissens zu haben. Wenn Sie buchen, würde ich darauf bestehen ein Zimmer im 2. o. 3. Stock zu bekommen, da ich im 1. Stock unglücklicherweise direkt über der Küche war und früh morgens durch Tellergeklapper u.ä. aufgewacht bin.

Alles in allem ok, gute Lage aber nicht die beste Ausstattung.
Außerdem gibt es kostenloses WLAN im Zimmer mit guter Geschwindigkeit. Auch sehr gut!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Simmerath
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

In zentraler Lage nur wenige Minuten zur Altstadt gelegenes Hotel. In der direkten Nähe bestehen Parkprobleme, da die Parkuhren nur für bis zu 2 Stunden ausgelegt sind.
Das Hotel ist schon älter, aber trotzdem recht gepflegt. Sicherlich würden die Zimmer und Bäder einer Renovierung nicht abgeneigt gegenüber stehen. Klimaanlage ist nicht vorhanden, was im Sommer das Öffnen der Fenster notwendig macht und die Nachtruhe etwas stören kann.
Das angebotene Frühstücksbuffet war angemessen.
Die rezeption war gerne bei der Reservierung einer Stadtrundfahrt behilflich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Goldenes Theater in Salzburg besticht durch seine zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Mirabell und der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind leider schon sehr alt (ich schätze rund 20 Jahre) und wirken dementsprechend abgewohnt. Mein Zimmer war zusätzlich auch noch recht laut, zusammen mit dem schlechten Bett ergibt sich daraus keine gute Schlafqualität.

• Aufenthalt August 2010, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Nein, fatal schlecht war unser Aufenthalt nicht. Andererseits würde ich dieses Hotel nie wieder wählen. Die berühmte, österreichische Gastlichkeit ist hier nicht zu finden:

- Barsche Behandlung durch das Personal
- Kein Eingehen auf Beschwerden
- Bemerkenswerter Lärm trotz augenscheinlich ruhiger Lage
- Schlecht erhaltenes Inventar
- Unterdurchschnittliches Frühstück
- Lächerlicher Fernseher
- Peinliche Bettdecke
- Internet nicht verfügbar

Bei drei Sternen hätte ich nichts gesagt - denn dann hätte ich auch nicht gebucht. Insgesamt eine meiner enttäuschendsten Hotelerfahrungen.

Wissenswert: Parken kostet 14 Euro, dies wird erst nach Buchung angegeben

• Aufenthalt August 2010, Paar
Simmerath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Haus liegt sehr zentral in Salzburg. Parkplätze sind problematisch, da in unmittelbarer Umgebung nur Kurzparkplätze verfügbar sind. Das Hotel ist schon älter aber insgesamt recht gepflegt. Auch die Zimmer sind altersentsprechend eingerichtet und versprühen den Charme der 50 er jahre des vergangenen Jahrhunderts. Das Restaurant ist nicht täglich geöffnet und hält nur eine kleine Karte bereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 64 von 136 in Salzburg
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 43 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 von 136 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, Otel, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Venere, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.