“Zentral gelegen - als einziger Vorteil” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 55 von 135 Hotels in Salzburg
London, Vereinigtes Königreich
“Zentral gelegen - als einziger Vorteil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Goldenes Theater in Salzburg besticht durch seine zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Mirabell und der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind leider schon sehr alt (ich schätze rund 20 Jahre) und wirken dementsprechend abgewohnt. Mein Zimmer war zusätzlich auch noch recht laut, zusammen mit dem schlechten Bett ergibt sich daraus keine gute Schlafqualität.

• Aufenthalt August 2010, Business

• Thai zuerst
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Nein, fatal schlecht war unser Aufenthalt nicht. Andererseits würde ich dieses Hotel nie wieder wählen. Die berühmte, österreichische Gastlichkeit ist hier nicht zu finden:

- Barsche Behandlung durch das Personal
- Kein Eingehen auf Beschwerden
- Bemerkenswerter Lärm trotz augenscheinlich ruhiger Lage
- Schlecht erhaltenes Inventar
- Unterdurchschnittliches Frühstück
- Lächerlicher Fernseher
- Peinliche Bettdecke
- Internet nicht verfügbar

Bei drei Sternen hätte ich nichts gesagt - denn dann hätte ich auch nicht gebucht. Insgesamt eine meiner enttäuschendsten Hotelerfahrungen.

Wissenswert: Parken kostet 14 Euro, dies wird erst nach Buchung angegeben

• Aufenthalt August 2010, Paar
Simmerath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Haus liegt sehr zentral in Salzburg. Parkplätze sind problematisch, da in unmittelbarer Umgebung nur Kurzparkplätze verfügbar sind. Das Hotel ist schon älter aber insgesamt recht gepflegt. Auch die Zimmer sind altersentsprechend eingerichtet und versprühen den Charme der 50 er jahre des vergangenen Jahrhunderts. Das Restaurant ist nicht täglich geöffnet und hält nur eine kleine Karte bereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Santos, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Nettes Hotel, gut gelegen, freundliche Leute.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, zu unserer Überraschung sogar mit einer kleinen Kochnische und relativ großer Minibar.
In zwei Minuten ist man in der Fußgängerzone der Linzergasse!
Außerdem positiv aufgefallen: eine dreisprachige Gideon-Bibel im Zimmer!

Einziger Schwachpunkt ist das Frühstück: das Personal ist hilflos überfordert, rennt hektisch umher ohne wirklichen Plan, aus der Küche Geklappere und Geschrei, bis der Kaffee kommt dauert es ewig...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage-ganz in der Nähe von dem Friedhof auf welchem Mozarts Ehefrau und auch Paracelsus liegen. Ein kleiner interessanter,schöner Bummel und man ist in der Innenstadt.
Leider war die Sauberkeit in diesem Hotel sehr schlecht.. Auf unserer Matratze waren Flecken von denen ich besser nicht weiß woher sie kommen( Urin/Blut/Sthlgang?) Aufgefallen war uns die Matratze daher, dass wir vom Wagen der Raumpflegerin neue Wäsche geholt hatten-dies aus dem Grund, dass ich mehrere Schamhaare im Bett hatte.. Bleibt die Frage, ob überhaupt gereinigt wurde. Das Personal der Rezeption war hilfsbereit und nett.. Das Frühstück war eher schlecht- Aldi ware,also abgepackte Salami usw.. Brötchen eher auch von dort....
Trotz der guten Lage wird es uns wohl nicht mehr dorthin führen, denn wir hatten Angst mit Ungeziefer herauszukommen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Prima Hotel für Städtereise Salzburg.
Die Zimmer sind groß, als Appartment mit Küche eingerichtet. Top Preisleistungsverhältnis. Gutes Frühstücksbuffett, nettes und hilfsbereites Personal.
Alles ist schnell zu Fuß erreichbar. Wir haben in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Zum Mozartgeburtshaus-Museum kommt man in 10 Minuten zu Fuß.
Da wir im Hotel nur gefrühstückt haben ( prima Buffett), kann ich das Restaurant nicht bewerten.
Alles in Allem zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Auf der Suche nach einem netten Hotel in Salzburg bin ich auf das Cordial gestossen. Die Zimmer haben eine Kochecke, man ist also auf arme Schauspieler eingestellt :-) Und das schon seit längerem, denn selbst wenn die Einrichtung nicht wie von einem Gast vermutet aus den 40-50ern stammt, so ist sie älter aber gut gepflegt, wie sich das für Salzburg gehört. Das Bad ist sauber, man kann gut schlafen, das Frühstück ist gut (ob es ein Früchstücksei gibt, weiss ich nicht, ich mag keines), aber was mir am Besten gefallen hat: In der Lobby sitzen abends die Leute zusammen und unterhalten sich mit dem Betreiber, was einen ganz gemütlichen Flair ergibt.
4 Sterne halte ich für übertrieben, mecdaddy hat sich dabei wohl genau so geirrt wie beim Alter der Einrichtung und sie mit den 4 grünen Punkten verwechselt, ein Ibis ist nicht schlechter und hat nur 2 1/2, kostet aber gleich viel, aber ohne den Flair der Theaterschaffenden (die dort vermutlich gar nicht übernachten).

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.