“SAUBERKEIT klein geschrieben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 65 von 136 Hotels in Salzburg

• Thai zuerst
Eggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Verkehrstechnisch gut für die Erkundung der Innenstadt von Salzburg, Zimmer etwas laut, was die Schlafqualität beeinträchtigt hat, ansonsten gute Infrastruktur und freundliches Personal, Parkplatz am Wochenende kein Problem

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sind eher klein, Das Badezimmer ist bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr renoviert worden. Auch die übrige Zimmereinrichtung war nicht nach unserem Geschmack. Frühstück war ok. Die Empfangsdame war recht grantelig. Man kommt fußläufig in 10 Minuten zur Altstadt, das ist wohl das wesentliche Asset des Hotels. Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Die Einrichtung ist eher zweckmäßig als gemütlich, die Zimmer zum Innenhof sind zwar ruhig aber ziemlich klein. Kein Zimmer zum langen Relaxen, aber als Zwischenstopp oder Ausgangsbasis für einen Stadturlaub zu empfehlen.
Die Rezeption war mit einem sehr freundlichem Herrn besetzt, der uns gut empfangen hat. Das WLAN funktionierte gut uns schnell.
Nicht so toll hat uns das Frühstück gefallen. Es gibt ab 7 Uhr Frühstück, aber als wir um 7:30 Uhr kamen waren die auf den Tischen befindlichen Kaffeekannen schon zum großen Teil leer. Personal zum Nachfüllen ließ sich erst wieder um kurz vor 8 Uhr blicken - da wir weiterreisen wollten schon ärgerlich. Auch sonst war das Frühstück eher durchschnittlich - aber da ebensfalls im Preis enthalten nicht schlimm.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Ebreichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Ein durchschnittliches Hotel der Mittelklasse in der Nähe der Altstadt / Fussgängerzone. Das Zimmer war sauber, ziemlich neu mögbliert, Laminatboden. Die hoteleigene Parkgarage ist nur für Mini-Fahrzeuge geeignet, wer einen normalen Mittelklassewagen fährt, der sollte auf das nahegelegene (ca. 100 Meter zu Fuss) große Parkhaus ausweichen (gibt's zum Hoteltarif). Im Rezeptionsbereich gibt es auch eine kleine Bar.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Lagebedingt wirklich gutes Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Ich kann leider nicht positive Bewertung ziehen aufgrund der Unsauberkeit, wenigen Gastronomie. Man soll für Parkplatze, die so weit sind viel zahlen.
Die Klimaanlage kostet auch richtig teuer. Man kriegt im Sommer keine Klimaanlage ohne Extra zahlung.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Mein Aufenthalt begrenzte sich zu meinem Bedauern auf lediglich 2 Übernachtungen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Der 24 Stunden Portier ist sehr vorteilhaft wenn man etwas länger unterwegs sein möchte.
Die Ausstattung läst kaum Wünsche offen. Das Zimmer und die Einrichtung sehen hochwertig und edel aus. Teilweise wurden sogar stilvolle Tapeten eingesetzt um den Raum extravagant wirken zu lassen. Lediglich der Umstand, dass das Fenster zur Nebenstraße schallundicht war , war etwas unangenehm.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Ham and eggs, frische Säfte, Obst, Gemüse - sogar Waffeln gibt es!!!
Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft so war ich voll und ganz zufrieden und ich werde in diesem Hotel wieder übernachten wenn ich wieder nach Salzburg komme.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Nr. 64 von 136 in Salzburg
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 43 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 von 136 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, EasyToBook, Otel, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.