“Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 62 von 136 Hotels in Salzburg
Oldenburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Einrichtung ist eher zweckmäßig als gemütlich, die Zimmer zum Innenhof sind zwar ruhig aber ziemlich klein. Kein Zimmer zum langen Relaxen, aber als Zwischenstopp oder Ausgangsbasis für einen Stadturlaub zu empfehlen.
Die Rezeption war mit einem sehr freundlichem Herrn besetzt, der uns gut empfangen hat. Das WLAN funktionierte gut uns schnell.
Nicht so toll hat uns das Frühstück gefallen. Es gibt ab 7 Uhr Frühstück, aber als wir um 7:30 Uhr kamen waren die auf den Tischen befindlichen Kaffeekannen schon zum großen Teil leer. Personal zum Nachfüllen ließ sich erst wieder um kurz vor 8 Uhr blicken - da wir weiterreisen wollten schon ärgerlich. Auch sonst war das Frühstück eher durchschnittlich - aber da ebensfalls im Preis enthalten nicht schlimm.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

• Thai zuerst
Ebreichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Ein durchschnittliches Hotel der Mittelklasse in der Nähe der Altstadt / Fussgängerzone. Das Zimmer war sauber, ziemlich neu mögbliert, Laminatboden. Die hoteleigene Parkgarage ist nur für Mini-Fahrzeuge geeignet, wer einen normalen Mittelklassewagen fährt, der sollte auf das nahegelegene (ca. 100 Meter zu Fuss) große Parkhaus ausweichen (gibt's zum Hoteltarif). Im Rezeptionsbereich gibt es auch eine kleine Bar.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Lagebedingt wirklich gutes Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Ich kann leider nicht positive Bewertung ziehen aufgrund der Unsauberkeit, wenigen Gastronomie. Man soll für Parkplatze, die so weit sind viel zahlen.
Die Klimaanlage kostet auch richtig teuer. Man kriegt im Sommer keine Klimaanlage ohne Extra zahlung.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Mein Aufenthalt begrenzte sich zu meinem Bedauern auf lediglich 2 Übernachtungen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Der 24 Stunden Portier ist sehr vorteilhaft wenn man etwas länger unterwegs sein möchte.
Die Ausstattung läst kaum Wünsche offen. Das Zimmer und die Einrichtung sehen hochwertig und edel aus. Teilweise wurden sogar stilvolle Tapeten eingesetzt um den Raum extravagant wirken zu lassen. Lediglich der Umstand, dass das Fenster zur Nebenstraße schallundicht war , war etwas unangenehm.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Ham and eggs, frische Säfte, Obst, Gemüse - sogar Waffeln gibt es!!!
Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft so war ich voll und ganz zufrieden und ich werde in diesem Hotel wieder übernachten wenn ich wieder nach Salzburg komme.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

In der Nähe der Fussgängerzone gelegenes Hotel der Mittelklasse. Saubere, einfache mit Laminatböden ausgestattete Zimmer. Überdurchschnittlich grosse Auswahl an Fernsehprogrammen (z.B. Sport 1, SRF 1 + 2). Gutes Frühstück in einem eher engen Raum. Bei schönem Wetter kann auch im Garten gefrühstückt werden. Gratis Parkplätze übers Wochenende in den Seitenstrassen. Sonst kann im nahegelegenen (ca. 100 m) öffentlichen Parkhaus mit der Hotelkarte für € 14.- pro Tag parkiert werden. Ausnehmend netter Empfang an der Rezeption. Gutes Preis/Leistung- Verhältnis.

Aufenthalt Mai 2015
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

...leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und habe mich bei der Buchung darauf verlassen.
Bei der Ankunft im Hotel waren die beiden Damen hinter der Rezeption damit beschäftigt über eine Kollegin zu hetzen Anstatt uns zu begrüßen, drückten sie uns einen Zettel zum Ausfüllen in die Hand.
Die Zimmer entsprechen nicht denen eines 4 Sterne Hotels. Die Betten waren hart, die Möbel billig und das Waschbecken im Bad eine Fehlkonstruktion. (Gab auch kein Wasserkocher o.ä. Nettigkeiten)... Handtücher waren abgezählt, von extra Decke im Schrank keine Spur.
Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, war es tagsüber und auch nachts sehr laut, man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.
Das Frühstück war nicht gut. Die Brötchen sowie Croissants aufgebacken und scheinbar über Nacht verpackt, der Kaffee ungenießbar, die Auswahl naja.
...der Zimmerservice hatte trotz Schild unser Zimmer vergessen und kam dann nach Beschwerde beim Mittagsschläfchen reingeplatzt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Regensburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Der online gebuchte Preis ist okay, man versucht hier mit minimalem Aufwand maximal viel abzuschöpfen. Die Lage ist gut, in 15 Minuten ist man zu Fuß am Rathaus, Parkplätze gibt es günstig (v.a. am Wochenende) in der Nebenstraße oder gegenüber in der Parkgarage.
Das WLAN ist sehr schwankend und schlecht, also wenn man es beruflich benötigt unbedingt ein anderes Hotel aussuchen! Die Einrichtung wurde teilweise modernisiert aber auch hier mit minimalem Aufwand. Die Klobrille wackelt, der Wasserhahn ist zu kurz um sich adäquat die Hände waschen zu können. Die Rechnung des Vor-Gastes lag noch im Zimmer, aber allgemein machte es einen sauberen Eindruck.
Wenn die Zimmerfenster geschlossen sind merkt man von der Lautstärke her keinen Unterschied als wären sie offen. Hier unbedingt ein ruhiges Zimmer auf die Nebenstraße verlangen.
Das Frühstück ist fatal und dementsprechend ist auch hier die Qualität nach oben beschriebenem Motto... der Kaffee ungenießbar, die Croissants pappig als wären sie drei Tage alt. Die junge Rezeptionistin war beim Check-Out freundlich.

Zimmertipp: Parken in der Nebenstraße günstig
Nr. 40 von 136 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 18 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 136 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Low Cost Holidays, Otel, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Venere, TUI DE, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.