“Kurzer Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 55 von 135 Hotels in Salzburg
“Kurzer Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In der Nähe der Fussgängerzone gelegenes Hotel der Mittelklasse. Saubere, einfache mit Laminatböden ausgestattete Zimmer. Überdurchschnittlich grosse Auswahl an Fernsehprogrammen (z.B. Sport 1, SRF 1 + 2). Gutes Frühstück in einem eher engen Raum. Bei schönem Wetter kann auch im Garten gefrühstückt werden. Gratis Parkplätze übers Wochenende in den Seitenstrassen. Sonst kann im nahegelegenen (ca. 100 m) öffentlichen Parkhaus mit der Hotelkarte für € 14.- pro Tag parkiert werden. Ausnehmend netter Empfang an der Rezeption. Gutes Preis/Leistung- Verhältnis.

Aufenthalt Mai 2015

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

...leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und habe mich bei der Buchung darauf verlassen.
Bei der Ankunft im Hotel waren die beiden Damen hinter der Rezeption damit beschäftigt über eine Kollegin zu hetzen Anstatt uns zu begrüßen, drückten sie uns einen Zettel zum Ausfüllen in die Hand.
Die Zimmer entsprechen nicht denen eines 4 Sterne Hotels. Die Betten waren hart, die Möbel billig und das Waschbecken im Bad eine Fehlkonstruktion. (Gab auch kein Wasserkocher o.ä. Nettigkeiten)... Handtücher waren abgezählt, von extra Decke im Schrank keine Spur.
Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, war es tagsüber und auch nachts sehr laut, man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.
Das Frühstück war nicht gut. Die Brötchen sowie Croissants aufgebacken und scheinbar über Nacht verpackt, der Kaffee ungenießbar, die Auswahl naja.
...der Zimmerservice hatte trotz Schild unser Zimmer vergessen und kam dann nach Beschwerde beim Mittagsschläfchen reingeplatzt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Regensburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der online gebuchte Preis ist okay, man versucht hier mit minimalem Aufwand maximal viel abzuschöpfen. Die Lage ist gut, in 15 Minuten ist man zu Fuß am Rathaus, Parkplätze gibt es günstig (v.a. am Wochenende) in der Nebenstraße oder gegenüber in der Parkgarage.
Das WLAN ist sehr schwankend und schlecht, also wenn man es beruflich benötigt unbedingt ein anderes Hotel aussuchen! Die Einrichtung wurde teilweise modernisiert aber auch hier mit minimalem Aufwand. Die Klobrille wackelt, der Wasserhahn ist zu kurz um sich adäquat die Hände waschen zu können. Die Rechnung des Vor-Gastes lag noch im Zimmer, aber allgemein machte es einen sauberen Eindruck.
Wenn die Zimmerfenster geschlossen sind merkt man von der Lautstärke her keinen Unterschied als wären sie offen. Hier unbedingt ein ruhiges Zimmer auf die Nebenstraße verlangen.
Das Frühstück ist fatal und dementsprechend ist auch hier die Qualität nach oben beschriebenem Motto... der Kaffee ungenießbar, die Croissants pappig als wären sie drei Tage alt. Die junge Rezeptionistin war beim Check-Out freundlich.

Zimmertipp: Parken in der Nebenstraße günstig
  • Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

An diesem Hotel war ich manchmal bei eintägigen Besuchen in Salzburg vorbei gekommen. Den Namen finde ich amüsant. Da ich ein gemütliches Hotel für vier Nächte suchte, landete ich einen Volltreffer. Zu dem Preis, den ich bezahlte, sollte man weder an der Einrichtung, am Service, noch am Frühstück etwas auszusetzen haben. Die Angestellten sind durchwegs freundlich gewesen und ich möchte jederzeit gerne wieder in diesem Haus wohnen.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss habe ich gewohnt und es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Am Fuße des Kapuzinerbergs und unweit der Linzergasse (Fußgängerzone) gelegen, ist man zu Fuß relativ schnell im Zentrum der Altstadt. Wir hatten ein ruhiges, schönes und sauberes Zimmer und keinen Grund zum Klagen. Bei der Beleuchtung konnte man zwischen indirekter LED-Beleuchtung und konventionellem Licht wählen - sehr schön. Das Bad war braun und beige gehalten und etwas in die Jahre gekommen, wobei die Duschkabine allerdings sehr eng ausfiel. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, die Qualität der Lebensmittel war aber eher Durchschnitt. Anmerkung: Wir buchten mit einem deutlich mehr als 50%igem Rabatt auf den regulären Preis und waren daher mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Veszprem, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. An den Wochenenden findet man ohne Probleme kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels! Der Bereich der Lobby und der Frühstückraum sind etwas lieblos eingerichtet, dafür die Zimmer hell und einladend. Leider etwas klein! Das Frühstück bietet eine kleine Auswahl und es fehlt an frischem Obst. Positiv zu erwähnen sind die niedrigen Nebenkosten. Hund extra kostet nur 7 Euro pro Nacht und sofern man im Hotel parken möchte, zahlt man hier 14 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel hat seine besten Jahren wie es scheint schon hinter sich... Leider wird nichts mehr dran gemacht. Die lage ist recht gut, das Zentrum ist zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock. Die Begrüßung war sehr unpersönlich und ging ohne ein einziges Lächeln von statten fast schon unfreundlich muss man sagen. Zu dem Zimmer kamen wir mittels einem kleinen Lift, (Platzangst unangebracht). Das Zimmer hatte einen komischen Geruch, irgendwie muffelig, schwer zu beschreiben. Der erste Eindruck.... Alt. Was ja nicht immer gleich schlecht bedeuten muss, aber leider war es auch nicht sehr sauber. Die Betten waren durchgelegen, wir hatten ziemlich schlecht geschlafen. Früh morgens war es extrem laut auf dem Flur, dass Reinigungspersonal hatte den Dienst begonnen und scherte sich nicht um die Gäste die gerne noch schlafen wollten. Das Frühstück machte zuerst einen guten Eindruck auf uns, alles da. Doch leider schmeckte weder der Kaffee noch die Wurst. Für diesen Preis bekommt man in Salzberg eine bessere Unterkunft. Wir gehen nicht wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.