“Zentral und zweckmäßig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 62 von 134 Hotels in Salzburg
Veszprem, Ungarn
“Zentral und zweckmäßig!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. An den Wochenenden findet man ohne Probleme kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels! Der Bereich der Lobby und der Frühstückraum sind etwas lieblos eingerichtet, dafür die Zimmer hell und einladend. Leider etwas klein! Das Frühstück bietet eine kleine Auswahl und es fehlt an frischem Obst. Positiv zu erwähnen sind die niedrigen Nebenkosten. Hund extra kostet nur 7 Euro pro Nacht und sofern man im Hotel parken möchte, zahlt man hier 14 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Friedrichshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel hat seine besten Jahren wie es scheint schon hinter sich... Leider wird nichts mehr dran gemacht. Die lage ist recht gut, das Zentrum ist zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock. Die Begrüßung war sehr unpersönlich und ging ohne ein einziges Lächeln von statten fast schon unfreundlich muss man sagen. Zu dem Zimmer kamen wir mittels einem kleinen Lift, (Platzangst unangebracht). Das Zimmer hatte einen komischen Geruch, irgendwie muffelig, schwer zu beschreiben. Der erste Eindruck.... Alt. Was ja nicht immer gleich schlecht bedeuten muss, aber leider war es auch nicht sehr sauber. Die Betten waren durchgelegen, wir hatten ziemlich schlecht geschlafen. Früh morgens war es extrem laut auf dem Flur, dass Reinigungspersonal hatte den Dienst begonnen und scherte sich nicht um die Gäste die gerne noch schlafen wollten. Das Frühstück machte zuerst einen guten Eindruck auf uns, alles da. Doch leider schmeckte weder der Kaffee noch die Wurst. Für diesen Preis bekommt man in Salzberg eine bessere Unterkunft. Wir gehen nicht wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Personal freundlich. Parken im Parkhaus für 14 Euro pro Tag als Hotel Sondertarif. Saubere Zimmer mit Parkettboden. Frühstück lecker allerdings nur Dosenobst was uns nicht störte. Ca. 500 Meter in die Altstadt, 200m zur Einkaufsstraße.
Preis für Salzburg sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren in dem Hotel für eine Nacht, die Mitarbeiter waren sehr nett und der check-in hat super geklappt. Wir kamen um 12 uhr an, konnten unser Zimmer aber leider erst ab 14 uhr beziehen.. es gab aber die Möglichkeit das Gepäck abzustellen!

Angekommen in unserem Zimmer war der erste Eindruck gut! Gute Ausstattung mit Föhn, Badewanne und flatscreen. Leider war das Zimmer nicht gründlich gereinigt (Blutfleck auf der Bettwäsche, Staub auf dem Schreibtisch).

Mit dem Frühstück sind wir zufrieden, gab eine große Auswahl, sowie auch frisches Obst und Gemüse (Gurken waren etwas angetrocknet), Joghurts, Kuchen und Müsli! Alles was man sich wünscht. Leider war der Frühstucksraum viel zu klein und man bekam keinen Platz, wenn man zur Hauptzeit frühstückt... das war ein wenig blöd.

Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

inzwischen hat sich das Goldene Theater zu meinem Standardhotel für berufliche Besuche in Salzburg entwickelt. Durch seine Lage ist man in kürzester Zeit zu Fuß in der Innenstadt, hat auf dem Weg empfehlenswerte Lokale und Restaurants und Bars und kommt gleichzeitig mit dem Auto auch schnell wieder aus der Stadt raus.
Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und die Schlafmöglichkeiten sind sehr bequem. Die Bäder sind großteils noch nicht fertig renoviert, jedoch bieten sie alles was man braucht und sind sauber.
Sehr gut finde ich auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet, dass einen gestärkt in den (Arbeits)Tag starten lässt.

Zimmertipp: mein persönlicher Favorit ist das Zimmer im EG am Ende des Ganges (sehr geräumig, ruhig und völlig n ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Geislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Alles, worauf es ankommt: freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideale Location. Frühstück ok, frisches Obst fehlte.
Mattrazen waren zu weich, Zimmer hätte mal ordentlich gelüftet werden müssen, aber das sind Details. Insgesamt waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und dimensioniert. Wifi funktioniert ordentlich, jedoch nicht optimal. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Der Wasserdruck ist zu gering um angenehm zu duschen. Heißes Wasser ist nicht verfügbar - es bleibt lauwarm. Es existiert am Waschtisch nur ein sehr kleiner Wasserhahn - ähnlich dem eines kleinen Handwaschbeckens auf einer Toilette.
Die Betten sind ausgesprochen unbequem. (Das will etwas heißen, von jemandem, der noch auf jedem Fußboden hat schlafen können...)
Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Der Service wirkt gelangweilt, aber nicht unfreundlich.
Die Lage ist ausgesprochen gut. In wenigen Geh-Minuten erreicht man die Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.