“Ideal gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 69 von 135 Hotels in Salzburg
Graz
“Ideal gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das goldene Theaterhotel liegt am Kapuzinerberg nur 10-15 Minuten zu Fuß von den wichtigsten
Sehenswürdigkeiten der Stadt und dem Kongresscenter entfernt! Am Wochenende findet man auch einen kostenlosen Parkplatz unmittelbar neben dem Hotel! An der Rezeption ist man sehr freundlich und hilfsbereit! Unser 3-Bettzimmer bestand aus einem Doppelzimmer und einem Wohnzimmer mit Doppelbett-alles sehr geräumig und total ruhig gelegen! Bad eher klein, aber alles vorhanden! Alles sauber, großer Flachbildfernseher-sogar ein Küchenblock ist vorhanden!
Frühstück vom Buffett, gute Speisen- und Getränkeauswahl!

• Aufenthalt November 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein verhaltenes Feedback.Wir haben zwei Naechte gebucht und glücklicherweise ein ruhiges Zimmer gehabt, das nach hinten raus lag. Vorne laute Straße. Zimmer war einfach, aber ok. Im Bad allerdings Renovierungsbedarf sowie Sauberkeit ließ zu wuenschen übrig. Fruhstueck erschien uns passabel aber nichts besonderes. Personal freundlich. Tiefgarage erschien uns sehr klein. Alles in allem wuerden wir uns beim nächsten Salzburgtrip ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es war alles wunderbar. Ich hatte dieses Wochenende meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Unsere Tochter war nach Weihnachten bei Ihnen und hatte uns Ihr Haus wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Lage ist gut fur allen Reisenden: nicht weit von Altstadt (ca 15 Gehminuten) und Bahnhof. Das Haus ist gepflegt. Die Mitarbieter an der Rezeption waren zuvorkommend und freundlich. Der Service war gut in allgemeinen. Mein Zimmer war sauber und die Austattung funktional; das Bad in Ordnung. Gutes Fruhstuck im Preis des Aufenthaltes. Ich empfehle es weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Meine Bewertung fällt nur äußerst positiv auf. Hatte bis jetzt 3 mal einen Aufenthalt in diesem Hotel für jeweils 2 Nächte. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet, äußerst freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und auch sonst um jeden Wunsch bemüht. Allerdings muss man keinen Wunsch äußern, denn es ist alles schon zur Zufriedenheit wenn man ankommt. Für Städtereisende kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Habe mich bei der Buchung schon gewundert 55 Euro für ein DZ zur Einzelnutzung mit Frühstück und das in Salzburg. Ich bin einiges gewohnt aber die 4 Sterne ist es nicht Wert! Auch viele 3 Stern Hotels bieten ein sauberes Zimmer an, Man sollte eigentlich davon ausgehen das Sauberkeit Standard ist, hier scheinbar nicht. Als Ich ankam roch das WC(im Bad) stark nach Urin, außerdem ungeputzes WC, Staub am Spülkasten und Waschtisch! Ebenso unter dem Bett . Die bei der Ankunft freundliche Dame an der Rezeption nahm die Beschwerde auf. Nach 2 Stunden zurück am Zimmer, dasselbe Bild nur das der Staub am Spülkasten weg war. Frühstücksbuffet ausreichend. Lage super.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung. Während den 4 Tagen fragte ich mich die ganze Zeit, wie das Hotel zu seinen 4 Sternen gekommen ist?! Und die überdurchschnittlich gute Bewertungen? Ich bin wirklich sehr anspruchslos, wenn man viel unterwegs ist, wird man sehr flexibel. Aber ich war beim Hotel wirklich total enttäuscht. Die Lage ist ganz gut. Man ist sehr schnell in der Innenstadt und knapp vor der Haustür ist eine Bushaltestelle.

Durchschnittliches Personal (allgemein nett - aber das ist wirklich das mindeste, was ein Hotel anbieten muss) - beim Frühstücksraum hat sich die Bedienung so gut wie nie blicken lassen, beim Frühstücksbüffet habe ich bei vielen 3 Stern Hotels viel besseres gesehen - ich war wirklich enttäuscht. Das Zimmer ist klein, zum Glück sehr sauber und immer tiptop geputzt. Im Bad war nicht mal eine Duschhaube oder sonstiges Zubehör. Kloüapier so hart wie von der Jugendherberge. Im Keller ist eine kleine, dunkle und beänstigende Sauna und ich bin nach einer Viertelstunde geflüchtet). Ich möchte hier nie wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 69 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, HostelWorld, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.