“Wie ist das Hotel zu 4 Sternen gekommen??” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 67 von 135 Hotels in Salzburg
Salzburg, Österreich
“Wie ist das Hotel zu 4 Sternen gekommen??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung. Während den 4 Tagen fragte ich mich die ganze Zeit, wie das Hotel zu seinen 4 Sternen gekommen ist?! Und die überdurchschnittlich gute Bewertungen? Ich bin wirklich sehr anspruchslos, wenn man viel unterwegs ist, wird man sehr flexibel. Aber ich war beim Hotel wirklich total enttäuscht. Die Lage ist ganz gut. Man ist sehr schnell in der Innenstadt und knapp vor der Haustür ist eine Bushaltestelle.

Durchschnittliches Personal (allgemein nett - aber das ist wirklich das mindeste, was ein Hotel anbieten muss) - beim Frühstücksraum hat sich die Bedienung so gut wie nie blicken lassen, beim Frühstücksbüffet habe ich bei vielen 3 Stern Hotels viel besseres gesehen - ich war wirklich enttäuscht. Das Zimmer ist klein, zum Glück sehr sauber und immer tiptop geputzt. Im Bad war nicht mal eine Duschhaube oder sonstiges Zubehör. Kloüapier so hart wie von der Jugendherberge. Im Keller ist eine kleine, dunkle und beänstigende Sauna und ich bin nach einer Viertelstunde geflüchtet). Ich möchte hier nie wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Linz/Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ein einfaches Hotel.Die Zimmer sind praktisch ausgestattet aber klein.Die nach hinten gehenden Zimmer sind sehr ruhig.Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist völlig in Ordnung! In nur fünf Minuten ist man in der Linzergasse, in 15 Minuten in der Altstadt. Gratis
W-Lan im ganzen Hotel. Parkplatz kostet extra,man kann aber gegenüber dem Hotel auf der Strasse kostenlos parken,allerdings nur in der Nacht von 19 Uhr bis 8 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Goldene Theater Hotel bietet einen perfekten Anschluss zur Fussgängerzone, man erreicht in 5 da Stadtzentrum, hat somit beste Ausgangsmöglichkeiten für alle Tag- und Nachtaktivitäten. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, gratis W-Lan, ein umfangreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet und was wohl am wichtigsten ist im Haus, über sehr kompetentes und freundliches Personal. Ein Hotel in dem man sich schon bei der Ankunft wohl fühlt und man glaubt zu Hause zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone gelegen und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem komfortabel. Etwas schade war, dass uns nur ein Doppelzimmer mit Einzelbetten angeboten wurde.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker und bot eine reichhaltige Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und schnell bei unseren Anliegen. Es gab kostenloses WLAN, und auch die Saunabenutzung war kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Was soll ich sagen, das Goldene Theater ist ein richtig gutes 4*-Hotel welches über alles verfügt was man braucht, Free-W-LAN, Hoteleigene Parkplätze, eine nette kleine Bar und freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer waren schön und auch sauber, was für mich das wichtigste ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und das Hotel ist vom Zentrum cca 5 Gehminuten entfernt, was will man mehr. Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage ist dieses Hotel optimal.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Obwohl Check In ab 14 Uhr möglich sein sollte, musste ich über 1 Stunde warten, da mein Zimmer noch nicht gerichtet war. Der tägliche Zimmerservice sollte bis zum Mittag abgeschlossen sein. Ansonsten mit allem sehr zufrieden, angefangen von dem reichhaltigen Frühstück, über die Sauna, bis zum kostenlosen Internetportal. Habe mich in meinem ruhigen Zimmer, mit Blick auf kleinem Park, sehr wohl gefühlt. Gut zu Fuß und mit dem Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel hat durchaus eine gute Lage, welche allerdings auch mit viel, viel Straßenverkehr einhergeht. Das ist neben der mangelden Sauberkeit (Staubmäuse, Kaputte Teppiche, verdreckte Ecken, etc.) und der in die Jahre gekommenenen Einrichtung das größte Manko am Hotel. Die Klimaanlage und WC-Lüftung sind praktisch nicht existent und man ist gezwungen nachts die Fenster zu öffnen. Damit hat mann aber beim Schlaf-Versuch so gut wie keine Chance mehr diesen auch erfolgreich abzuschließen (wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße = gefühlte Autobahn).
Kurze Zusammenfassung: Hotel hat eine tolle Lage, essen ist akzeptabel, Service ist freundlich, aber der Rest ist einfach nur inakzeptabel.
Salzburg ist schön und eine Reise wert, aber bestimmt niemals mehr in diesem Hotel.
Schade auch, mann könnte mit ein paar Investitionen noch was draus machen, interessiert die Besitzer aber anscheinend nicht, solange immer neue zahlende Gäste kommen...

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 67 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, Hotel.de, HostelBookers, HotelTravel.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg
Salzburg Cordial Theaterhotel Hotel

Wenn Sie Goldenes Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.