“Fantastischer Service und Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloss Mönchstein
5.0 von 5 Hotel   |   Monchsbergpark 26, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 1 von 134 Hotels in Salzburg
london
“Fantastischer Service und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Tolles Hotel auf dem Mönchstein mit Blick auf Salzburg. Zu Fuß sind es fünf Minuten bis ins Zentrum. Schnelles Einchecken mit einem Glas Sekt. Die Zimmer sind groß und sehr gut in Schuss, mit schönem Fernseher und einem tollen Badezimmer. Frühstück war super und bot eine große Auswahl. Der Service war toll und es gibt viele kleine Sachen, wie zum Beispiel kostenlosen Kuchen und Obst im Zimmer, die dieses Hotel zu meiner ersten Wahl in Salzburg machen.

Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Mein Freundin und ich haben hier für 3 Tage im Oktober übernachtet. Die Zimmer waren genauso ausgezeichnet wie das Essen. Das Personal war unglaublich aufmerksam. Zum Beispiel hatte meine Freundin die teure Batterie für ihre Kamera vergessen. Das Personal suchte einen Laden in der Nähe heraus und stellte sicher, dass es in dem Laden das gab, was sie brauchte. Als wir uns für das Schloss interessierten, erhielten wir einen spontanen Rundgang durch die Kapelle, die gotischen Zimmer, größere Suiten und andere Geheimnisse des Hotels. Wir hatten das günstigste Zimmer und der einzige Nachteil daran war, dass es kein wirkliches „Schlossgefühl“ gab. In den größeren Zimmern gab es noch originale Schlosswände und Möbel und man fühlte sich wie in einem echten Schloss. Ansonsten ein großartiges Hotel – die beheizten Fliesen im Bad waren super. Es gab überall Kerzenleuchter, kostenloses Internet und der Service war einwandfrei.

Brindisi, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses Hotel ist einfach Klasse. Ich bin geschäftlich in der ganzen Welt unterwegs und habe schon in vielen (nicht zu vielen) guten Hotels übernachtet. Ich habe mir noch nie die Zeit genommen über irgendeins davon im Internet zu schreiben. Ich muss sagen das Hotel Schloss Mönchstein gehört zu meinen Lieblingshotels. Ich entdeckte dieses „Schloss“ vor 2 Jahren eher zufällig, als ich einen Spaziergang in Salzburg machte. Ich sah das Hotel, machte ein paar Fotos weil es so wunderschön war und das war es dann auch schon. Die paar Bilder waren einfach irgendwo auf meinem Computer gespeichert.

Vorgespult auf 2007, und ich war in Korea. Dort traf ich einen Mann aus Australien, der soeben aus Österreich zurückgekommen war. Er erzählte mir von einem großartigen Hotel in Salzburg, welches sich auf der Spitze eines Hügels befand und eine Aussicht über die ganze Stadt bot. Ich wusste sofort, dass er das Hotel Schloss Mönchstein beschrieb! Zufälligerweise plante ich in den nächsten Wochen nach Österreich zu fahren, also kontaktierte ich das Hotel. Um eine Nacht in Salzburg zu schlafen, musste ich eine Übernachtung in einem Wellness-Hotel absagen, aber glauben sie mir, es hat sich gelohnt!

Von dem Augenblick in dem wir das Hotel betraten, wurden wir wie Könige behandelt. Vom Begrüßungscocktail bis zum freundlichen Personal wurden meine Erwartungen an dieses Hotel erfüllt (und noch weitere). Dieses alte Schloss wurde renoviert und hat sehr schön eingerichtete Zimmer mit Internetzugang, Flachbildschirmen und einem DVD-Spieler. Im Zimmer standen frisches Obst und Gebäck bereit und im Badezimmer, mit Blick auf die Stadt, standen Kerzen auf der Badewanne. Wirklich ein wunderbares Erlebnis für einen erschöpften Reisenden. Das Frühstück wurde auf Bestellung zubereitet (im Zimmerpreis inbegriffen) und war ausgezeichnet. Als wir auscheckten, überreichte uns die Rezeption ein Glas mit eingelegten Früchten, die vom Hotel erst am Vortag zubereitet wurden. Es tat uns sehr leid, Schloss Mönchstein zu verlassen, aber wir wussten auch dass ein weiteres tolles Hotel in einer anderen Stadt auf uns wartete.

Ich würde nicht zögern, in diesem Hotel wieder ein Zimmer zu buchen. Es war genauso wie ich es mir erhofft hatte. Ich denke der Mangel an Berichten über dieses großartige Hotel rührt nur daher, dass es etwas versteckt liegt. Es hat einen Hauch von Exklusivität und gehört zu keiner der bekannten großen Ketten.

Sie waren bereits im Hotel Schloss Mönchstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Mönchstein

Anschrift: Monchsbergpark 26, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Mönchstein 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Mönchstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schloss Mönchstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.