“Sehr gepflegte, freundlichfamiliäre Athmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Auersperg

Hotel Auersperg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auersperg
4.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstraße 61, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Golden Tulip Hotel Auersperg)   |
Nr. 5 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gepflegte, freundlichfamiliäre Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon an der Reception empfängt uns die Dame des Hauses mit einer charmanten Freundlichkeit, die uns bedeutet: ich habe alle Zeit für sie, und dies, obwohl sie sehr beschäftigt ist. Das Zimmer ist gemütlich, freundlich eingerichtet und bietet dazu alles, was man braucht. Umwerfend gut und vielseitig ist das Frühstücksbuffet mit Biolabel. Das Personal unterstreicht in jeder Hinsicht die Doktrin des Hauses.

• Aufenthalt April 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, um uns nach dem Skiurlaub mit unseren Kindern Salzburg anzuschauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passte. Der Empfang war sehr freundlich, ebenso wie die Betreung im Anschluss. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für eine Nacht war das für unsere Zwecke völlig in Ordnung. In die Altstadt dauerte es zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und auf Bio getrimmt. Der Restauranttipp des Empfangs war nicht gut. Ansonsten passte es.

• Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Ich war im Februar 2015 leider nur eine Nacht (viel zu kurz) im Auersperg zu Gast und war verzaubert vom stilvollen, herzlichen Ambiente dieses wunderbaren Hauses. Der offene Empfangsbereich und die sehr gemütliche Bar laden zum Verweilen ein.
Die Nähe zum Zentrum bietet viele Möglichkeiten zum Bummeln und Spazierengehen in den Gassen Salzburgs. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet exzellent mit einer sehr leckeren Auswahl! Alles in Allem ein sehr erholsamer Ausflug und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Jederzeit wieder. Es war alles perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, trendig, wunderschöne und liebevolle Details überall im Hotel.Veganes, vegetarisches und auch sonstiges Frühtück, für alle etwas. Alles bio. Alles aus der Region. Nachhaltig. Ausgesprochen höfliches und zuvorkommendes Personal. Vorallem der Mann hinter der Bar: Gustav. Wir können nur jedem empfehlen im Hotel Auersperg zu nächtigen. Alles wunderbar. Wir würden nie in ein anderes Hotel in Salzburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Ein wunderschönes Hotel unweit der Linzerstraße in Salzburg. Der Wellnessbereich im obersten Stock des Auerspergs ist sehr schön gestaltet, es werden Dampfbad, Sauna und Ruheraum mit Dachterasse geboten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer für das Romantik Package war großzügig geschnitten.
Abwechslungsreiches Frühstück, fast alles BIO. Daumen hoch auf allen Linien!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Hervorragender Service, exzellentes und ausgiebliges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, phantastische Zimmerausstattung - ob das Tivoli Model 2, der Eames Chair, das Boxspringbett, die Lampen von Flos - sowohl technisch als auch vom Design blieben keine Wünsche offen. Ruhige Lage abseits vom Rummel in der Altstadt und doch zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Hotel Auersperg liegt knapp 10 Gehminuten von der Salzburger Altstadt entfernt. Von Außen nicht spektakulär, entfaltet das Auersperg im Inneren einen Stil, der in seiner Stimmigkeit faszinierend ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wobei die Standardzimmer eine eher bescheidene Größe aufweisen, es lohnt sich daher die etwas teureren Zimmerkategorien zu wählen. Die Dachsauna ist sagenhaft schön und eine Oase der Ruhe und Entspannung. Das Frühstück ist fantastisch - abwechslungsreich, geschmacklich und qualitativ einfach frist classe.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Auersperg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auersperg

Anschrift: Auerspergstraße 61, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Golden Tulip Hotel Auersperg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 4 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auersperg 4*
Erfrischender Esprit, perfekter Service und zeitgenössische Eleganz in einer alten Salzburger Stadtvilla: Das Auersperg ist das perfekte Hideaway für ein gelungenes Wochenende in der Mozart-Metropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Splendia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auersperg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Auersperg Salzburg
Hotel & Villa Auersperg Salzburg
Hotel And Villa Auersperg
Auersperg Hotel Salzburg
Golden Tulip Salzburg

Wenn Sie Hotel Auersperg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.