“Ehrwürdiger Aufenthalt in Salzburgs`Altstadt” 4 von 5 Sternen

Bristol Hotel Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Makartplatz 4, Salzburg 5024, Österreich   |
Nr. 3 von 135 Hotels in Salzburg
Mistelbach, Österreich
“Ehrwürdiger Aufenthalt in Salzburgs`Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Hier bekommt man schon bei der Ankunft das Gefühl, eine Reise in die Vergangenheit zu machen. Alles sehr schön, nett und "alt" im positiven Sinn. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und nett. Angenehmes Ambiente in der Bar (Spiegel an Decke ...). Da wir zum Abendessen auswärts waren, bleibt das Restaurant unbewertet. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels vielleicht etwas zu klein geraten. Für ein besonderes Wochenende in Salzburg können wir das Bristol absolut empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir wählten für unseren diesjährigen Vorweihnachtstrip das Bristol aus, da wir nach unzählichen "modernen" Stadthotels "von der Stange" wieder mal etwas anderes sehen wollten.
Unsere Erwartungen wurden allesamt erfüllt: vom check-in bei strömendem Regen (was sonst in Salzburg) über das Parken unseres Autos in der nahegelegenen Garage durch den Portier bis zum Kofferservice hat alles geklappt. Das Zimmer im 3. Stock hätte eine schöne Aussicht zur Festung - wenn diese nicht in Wolken verschwunden wäre, und ist auch grössenmässig ok.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen könnne wir nicht bewerten, da wir auswärts diniert haben (Restaurant "Esszimmer": siehe dort). Frühstücksbuffet war der Hotelkategorie entsprechend, allerdings für unseren Geschmack zu kleiner Raum mit zu kleinen zu eng gestellten Tischen. Einiger Rummel, da das Hotel ausgebucht war (viele Amerikanische Gäste).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

wir wurden offenbar upgegradet, da wir ein riesiges Zimmer mit 270 Grad Blick auf die Sehenswürdigkeiten von Salzburg bekamen! Ab jetzt werden wir immer in Salzburg dort schlafen! Das Bett war riesig, angenehme Bettwäsche! Ein ausgezeichnetes Frühstück wurde vom äusserst zuvorkommenden Personal serviert! Exzellent!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das 5-Sterne-Hotel führt die Sterne zurecht, denn sowohl Aufmerksamkeit, Freundlichkeit des Personals als auch der Service stimmen. Das Zimmer und Ambiente wird allen Ansprüchen gerecht und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Haus liegt absolut zentral, alle Sehenswürdigkeit sind fussläufig leicht zu erreichen. Gerne werden wir wiederkommen und das Haus jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

So einen super Service und nettes Personal findet man selten. Allerdings ist das Gebäude ziemlich alt. Man sollte sich ein Zimmer möglichst in der obersten Etage suchen, da man sonst vielleicht Probleme bekommt, wenn eine Familie mit Kindern über einem ist. Kein Fitnessraum, keine Sauna. Leider.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich verbrachte 2 Nächte anlässlich einer Hochzeit im Hotel Bristol. Der Empfang war freundlich, die Räumlichkeiten im Erdgeschoss haben das Ambiente vergangener Zeiten, im Frühstücksraum ist der Service schwach. Mein Zimmer war winzig. Meine erwachsenen Kinder hatten ein Zimmer auf der gleichen Etage und haben alle wenig geschlafen, da es nach vorne unerträglich laut ist, also wenn eine Buchung gemacht wird, unbedingt auf der Rückseite.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Für mich, eine Vielreisende, ist das Bristol eines der Tophotels nicht nur in Salzburg, sondern auch darüber hinaus: Sauberkeit, Lage und Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich sehr gut bis ausgezeichnet, das persönliche Service ist sogar als außergewöhnlich zu bezeichnen. Einzige Einschränkung der Gesamtqualitäten: Die Hintergrundmusik im Frühstücksraum. Ein schwer erträgliches Supermarktgedudel, irgendwo zwischen Richard Clayderman und synthetischer Classic goes Pop. Hier wäre das Management dringend aufgerufen, der Mozartstadt Salzburg mit niveauvolleren (möglichst klassischen) Klängen gerecht zu werden. Ansonsten wie gesagt: Alles bestens.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bristol Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Salzburg

Anschrift: Makartplatz 4, Salzburg 5024, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 2 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 4 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bristol Hotel Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Salzburg
City Hotels Salzburg
Hotel Airport Salzburg
Hotels Salzburg Land
Salzburg Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.