“Eine klasse Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 135 Hotels in Salzburg
Pacific Grove, California
“Eine klasse Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir hatten das Amadeus in Salzburg gebucht. Wir kamen an und es war nicht so wie beschrieben. Wir sind dann ins Bristol umgezogen. Wir wurden willkommen geheißen, man gab uns einen tollen Preis und wir konnten unseren 4nächtigen Aufenhalt so richtig genießen.
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, wenn man nach einer guten Lage in Salzburgs Innenstadt sucht. Herr Rickey in der Hotel Bar ist ein Original. Danke, Bristol!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich habe in diesem Hotel drei Nächte verbracht und es war ausgezeichnet. Es liegt günstig zur Stadt, war aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr gut, das Essen ausgezeichnet und das gesamte Personal war so freundlich und hilfsbereit, dass wir nur ungern abreisten. Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt in Salzburg wärmstens empfehlen.

Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel. Es liegt super, nah am Fluß und den Bushaltestellen. Die wunderbare Einrichtung wird super gepflegt. Das Personal ist freundlich und effizient.
Im spektakulären Frühstücksraum wir sehr gutes Essen serviert (im Zimmerpreis inbegriffen) und das Personal ist sehr aufmerskam. Die Klimaanlage funktionierte während der heißen Tage gut. Das Abendessen war teuer - habe nie jemanden im Hotel zu Abend essen sehen.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Mein Mann und ich kehren gerade von unserer Reise nach Salzburg zurück und obwohl wir nur eine Nacht im Bristol verbrachten, wird uns dieser Aufenthalt in Erinnerung bleiben.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit großem Bad und all den Details, die ein Hotel besonders machen.
Der Blick aus dem alten Gemäuer war postkartenreif. Das Personal war gastfreundlich und das Frühstück im Kristallzimmer wird uns in Erinnerung bleiben.
Ja, uns hat am Bristol alles gefallen.
Jayne und Gordon, Rockingham, West Australien

Lichfield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich war mit einer Reisegruppe dort und alle waren vom Bristol beeindruckt. Es hat eine schöne Lage am Ende des Mirabellengartens und nahe der Altstadt, die man über eine Fußbrücke über den Fluss erreichen kann. Die Zimmer waren wunderschön und alle verschieden eingerichtet, einige recht schrullig. Das Esszimmer war atemberaubend mit Spiegeln und Kronleuchtern eingerichtet und die Bar/Lounge war voller kleiner hübscher Nischen. Man kann überall sehen, dass sich die Geschäftsleitung Gedanken gemacht hat.

Pawleys Island, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Mein Mann und ich waren für drei Nächte im Bristol, nachdem wir vorher in einem schrecklichen Hotel in Salzburg waren. Alles am Bristol war exzellent – das Zimmer und das Bad waren riesig und sehr kühl, während der Rest von Europa unter einer Hitzewelle litt (die Klimaanlage hatte amerikanischen Standard), der Service war sehr, sehr gut. Und das Frühstuck (war im Preis mit drin) hatte fast alles, was man sich in schöner Umgebun wünschen konnte.

Sie waren bereits im Bristol Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Salzburg

Anschrift: Makartplatz 4, Salzburg 5024, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 2 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 3 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bristol Hotel Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Salzburg
City Hotels Salzburg
Hotel Airport Salzburg
Hotels Salzburg Land
Salzburg Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.