“Großartiger Fund” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 134 Hotels in Salzburg
Brooklyn
“Großartiger Fund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Das TOP Hotel Mozart war erschwinglich und in einer wundervollen Lage, nur einige Strassen von der Hauptfußgängerzone entfernt. Salzburg ist klein und so war es eine Sache von Minuten, bevor wir im Getümmel waren, und Lärm zu ertragen. Ich würde hier mit Sicherheit wieder absteigen, außer ich habe eine größere Reisekasse, aber selbst dann würde ich wahrscheinlich dorthin zurückgehen. Das einzige Problem waren die dünnen Wände. Sie waren so dünn wie die Hotels in Paris. Gutes Frühstück, sehr hilfsbereite Angestellte. Salzburg ist eine großartige Stadt und hier abzusteigen trug zu dieser Erfahrung bei.

Swindon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Das Hotel Mozart ist ein kleines, freundliches Hotel im neuen Teil von Salzburg, aber man kann leicht überall zu Fuß hingehen. Der Ausblick von den höheren Stockwerken ist herrlich (fragt nach Zimmer 503). Das Hotel ist makellos sauber und schön renoviert. Alle Angestellten von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften sind fröhlich und freundlich. Die Rezeption ist sehr tüchtig und kümmert sich um alle Bedürfnisse. Das Frühstück ist 'umfangreich' und man braucht kaum ein Mittagessen. Ein großartiges Hotel zum Übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 27, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 14 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Salzburg
Top Hotel Salzburg
Salzburg Top Hotel

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.