“Gute Mittelklasse mit sehr freundlichen Mitarbeitern” 3 von 5 Sternen

Hotel Mozart
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 27, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 17 von 134 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Mittelklasse mit sehr freundlichen Mitarbeitern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Zentrale Lage in Salzburg, trotzdem wenig Verkehrslärm
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Zimmer einwandfrei in Ordnung, Ausstattung ist jedoch sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr "hellhörig"

• Aufenthalt November 2014, Business

bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Auch wenn die Übernachtung nicht allzu teuer ist, mit Frühstück und dem sehr teueren Parkplatz kommt dann einiges zusammen.
Der Serise ist tadellos außer der Frage, ob man wirklich am Sonntag um 7.30 mit dem Reinigen der Zimmer anfangen muss. Das Hotel ist, was den Gang, anbelangt recht hellhörig.
Die Zimmer sin ok. Wir hatten ein Großes mit Schlafcouch. Aber mehr nicht. Einrichtung ohne Stil oder Geschmack.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein sehr netter aufenthalt Im Hotel Mozart, wie mann ja kennt. Zimmer sind sehr sauber, personal geschult und sehr freundlich. Frühstücksangebot ist sehr gut und ganzer sall sehr sauber. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hohentengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel Mozart bietet, was man für einen Kurzaufenthalt in einem Stadthotel braucht, auch wenn der Komfort für ein 4*-Hotel eher bescheiden war. Unser Zimmer war aber angenehm gross, alles sehr sauber, das Frühstücksangebot sehr gut und vor allem der Concierge ausserordentlich hilfsbereit und effizient. Wir schätzten die Gehdistanz zur Altstadt, denn nach dem ausgiebigen Abendessen war jeweils ein Verdauungsspaziergang angesagt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Schon von den Bewertungen hier im Tripadvisor ist uns das Hotel Mozart gleich ins Auge gestochen, und - was soll man sagen - die Empfehlung hier war wieder goldrichtig!
Familie Ast hat ein Kleinod in mitten der vielen gesichtslosen Stadthotels geschaffen.
Die liebevoll eingerichteten Gästezimmer, der gepflegte Frühstücksraum und der Eingangs- und Rezeptionsbereich, diese Linie zieht sich durch das gesamte Haus.
Eine Tiefgarage ist in unmittelbarer Nähe, im Haus gibt es einen Personenlift, auf unserem Zimmer fanden wir - Juli - sogar einen Ventilator vor (#403).
Wie überhaupt, es ist ein kleines, feines und durchdachtes Hotel, das beweist wieder das Bad, das auf den ersten Blick nicht zu groß aber dann im Gebrauch zeigt dass sowohl die Badewannenabtrennung als auch die Aufhängung des Toilettpapiers uvm. genau stimmig ist.
Da könnten sich viele Hotelmanager eine Scheibe abschneiden.
Die Lage des Hauses ist ideal um Salzburg zu erkunden, die nächste Bushaltestelle, an der die meisten Linien halten ist ca. 100 Meter entfernt.
Bei unserer Ankunft wurden wir von Hr. René an der Rezeption bestens empfangen und willkommen geheißen.
Mit allen Informationen ausgestattet (er hatte sämtliche Buspläne in einem Folder an der Rezeption griffbereit) konnten wir sogar per Bus zu den Festspielen an die Domplatznähe herankommen, Bravo und Danke!!!!!
Der von Hr. René empfohlene Biergarten für den Nachmittag, 3 Gehminuten entfernt, "die Weisse", war ein Haupttreffer.
Obwohl das Haus mitten in der Stadt gelegen ist konnten wir sogar mit 2 geöffneten Fenstern gut schlafen, auch ein Verdienst der sehr guten Betten, erneut Bravo!
Das Frühstücksbüffet am Morgen würde man eher in einem 5*-Hotel vermuten, eine riesige Auswahl an allerhand Köstlichem, dazu die nette und zuvorkommende Bedienung.
Zum Abschied lag die (richtige) Rechnung schon parat - selten hat uns ein Stadtaufenhalt mehr Spaß bereitet als im Hotel Mozart.
Dafür vielen Dank, wir kommen jedenfalls wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

So muss es mitten in der City in einem Stadthotel aussehen.
Tolle, liebevoll eingerichtete Zimmer, Super reichhaltiges Frühstücksbüffet ,sehr engagiertes Personal und sehr nette Gastgeber.. Rundum Wohlfühlcharakter. Tipp... Nehmt die Zimmer zum eigenen Parkplatz, sind ruhiger.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

ein super Hotel mit kleinen, aber sehr schön eingerichteten Zimmern! Gleich in der Nähe vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle! Zentrum von Salzburg ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt! Das Hotelpersonal war ebenfalls sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 27, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 14 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Salzburg
Top Hotel Salzburg
Salzburg Top Hotel

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.