“Sauberes freundliches Hotel in Zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 41 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Holzgerlingen
“Sauberes freundliches Hotel in Zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt in Zentraler Lage zur Altstadt in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Die Zimmer sind anstandslos sauber, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. . Das Frühstücksbuffet bietet eine enorme Auswahl an Speisen und Getränken. Liebhaber regionaler Küche kommen hier auf ihre Kosten.
Das Buchungssystem hat sich jedoch als sehr unflexibel erwiesen. Im Vorfeld gebuchte Zimmerkonstellationen konnten vor Ort nur sehr umständlich und mit verbundenen Zusatzkosten geänsert werden.

• Aufenthalt Mai 2010

Colombo, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das NH Cityhotel in Salzburg ist ein gutes Hotel und bietet moderne und saubere Zimmer. Es liegt ein wenig abseites des Stadtkerns am Ende der Linzer Gasse. Da Salzburg eher klein ist, sind jedoch alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind eher modern eingerichtet und ausreichend geräumig. Zwar liegt das Hotel an einer ausfallstraße, jedoch durch gut isolierte Fenster nicht störend.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ende Mai waren wir für 2 Nächte im NH Hotel Salzburg. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, sodass man schnell in der Innenstadt ist. Auch sind zahlreiche Restaurants und Geschäfte in der Nähe des Hotels. Die nächste Bushaltestelle ist auch nur ein paar Schritte entfernt.
Unser Zimmer war nicht riesig, aber von der Größe her ausreichend. Die Ausstattung entsprach der eines typischen 4-Sterne-Ketten-Hotels, nicht besonders aber auch nicht schlecht. Besonders positiv fiel mir auf, wie ruhig das Zimmer war. So konnten wir uns nach den anstregenden Tagen gut erholen.
In der Lobby standen zwei PCs mit Internet-Verbindung zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Das WLAN auf den Zimmern war jedoch leider kostenpflichtig.
Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.
Zum hoteleigenen Restaurant kann ich nichts sagen, da wir im Hotel weder gefrühstückt noch sonst etwas gegessen hatten.
Insgesamt war der Aufenthalt im NH wirklich gut und, sollte ich nochmal nach Salzburg kommen, würde ich bestimmt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Geraeumige Zimmer mit schoener Einrichtung die zum Entspannen einladen, sehr gute Betten! Business-Center mit PCs und Printer - Nutzung gegen Kreditkartengebuehr 0.35 Euro pro Minute. Fitnessraum inklusive Sauna!
Minibars gibts nicht in allen Zimmern- diese sind gegen 15 Euro Aufpreis buchbar.
Sehr angenehme Bar mit freundlichem Personal, 3 Biere vom Fass, und ein sehr gutes Restaurant sind auch im Hotel vorhanden. Hatte eine Gulaschsuppe und eine Pizza Capricciosa, 1 Cola fuer 15 Euro.
Nervig finde ich dass W-LAN nicht inklusive ist sondern ueber Swisscom Surfpakete separat gebucht gebucht werden muessen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Beckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren im Januar 2008 im NH Salzburg City Center. Das Hotel bietet den bekannten NH 4-Sterne-Standard. Die ZImmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück im NH war sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Zu Fuss erreicht man problemlos in wenigen Minuten die Altstadt von Salzburg und damit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Für einen klassischen Städtetrip können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Da wir mit dem Flugzeug angereist sind war uns auch eine gute Anbindung an den ÖPNV wichtig. Der Airportbus mit direkter Anbindung zum Flughafen startet quasi um die Ecke. Alles in allem war es ein schönes verlängertes Wochenende im NH Salzburg City Centre.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Super Ausgangspunkt für Touren durch Salzburg. Direkt am Berg gelegen, 10 min zu Fuß in die Innenstadt und sehr, sehr ruhig gelegen. Schön designtes Hotel sowohl für Business als auch für Städtetrips sehr empfehlenswert.

Zimmer nicht allzu groß aber sehr komfortabel. Sehr modernes Haus mit einem klasse Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ich war letztes Wochenende im NH Salzburg zu Gast. Zimmer waren sauber und hatten das typische NH-Design: modern, scnörkellos, puristisch.
Check-In war schnell und unkompliziert. Das größte Plus des Hotels ist die Lage. Es befindet sich in der Nähe der Linzergasse, und somit schon fast in der Fußgängerzone.
Eine Busstaion befindet sich direkt vor dem Hotel, Flughafen und Bahnhof sind also direkt erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.