“Wieder einmal wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 42 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Klagenfurt, Österreich
“Wieder einmal wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich war schon einige Male im NH Salzburg City Gast und hatte jedes dieser Male eine tolle Zeit! Das Frühstück ist ein Traum und man bekommt einiges geboten. Das Personal ist stets sehr freundlich, sehr motiviert, dass alles reibungslos läuft - und falls es doch einmal ein Problem gibt (zB das angesprochene WLAN), wird sofort nach einer Lösung gesucht! Ich fühle mich immer sehr wohl! Vielen Dank dem tollen Team im NH Salzburg City.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das NH Salzburg City ist unser Fixstarter wenn es darum geht in Salzburg zu Übernachten! Der super Service die sehr gute Lage und das fantastische Frühstück machen jeden Aufenthalt zu einer schönen Erinnerung. Das kritisierte WLAN haben wir nicht benötigt und da es für uns Urlaub war auch nicht interessiert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Tolle Lage, ausgesprochen freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstücksbüffet!!! Zu bemängeln habe ich nur das sehr langsame Internet und die die Parkplatzsituation. Bei meinem nächsten Aufenthalt wird dieses Hotel meine 1. Wahl sein!!!

• Aufenthalt August 2014
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel verfügt leider über kein funktionierendes WLAN.
Sie haben zwar ein Netz, aber die Übertragungsrate ist unterirdisch.
Es dauert Minuten bis sich eine Seite aufbaut oder bis eine normale
Email abgerufen ist.
Sehr schlecht für ein Hotel mit diesem Anspruch!
Und noch schlechter ist sind die Ausreden der Rezeption, wenn man
sie darauf anspricht!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Bin zum wiederholten Male im NH Salzburg City zu Gast gewesen - wie immer ein wunderbarer Aufenthalt. Vom Check In, über den Frühstücksservice & bei den vielen Fragen an die Rezeption während meines Aufenthaltes immer eine super Erfahrung. Mitarbeiter waren auch in stressigen Situation stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Zimmer sauber & ruhig. Lage ist natürlich super - alles fußläufig erreichbar. Gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Es ist immer wieder toll im NH Salzburg City zu übernachten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und liefern einen tollen Service ab. Der Tag fängt, nach dem ausgezeichneten Frühstück, gleich viel besser an. Dann gleich vom Hotel aus zu Fuß die Linzergasse entlang spazieren oder durch den Mirabelgarten schlendern.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

auf keinen Fall 4Sterne, kleines Zimmer, man läuft erst einmal auf einen Schrank, wenn man das Zimmer betritt, ungemütlich, kleines Bad, abgeschlagene Fliesen, Haare im Bad, ungenügend Parkmöglichkeiten in der Hoteleigenen Garage

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 28 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.