“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 34 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Tolles Hotel sehr sehr Zentral gelegen,und nur wenige schritte zu allen sehenswürdigkeiten.
Kompliment an die HOTELDIREKTORIN hat sich sehr um meine Anliegen bemüht.
Danke

Frühstück war sehr viel und es gab alles was das herz begehrt.
Max und Karin

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren über alles gesehen sehr zufrieden mit dem Hotel. Das beste war die fantastische, zentrale Lage, mit Blick auf den Kapuzinerberg. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf den Berg, war ausgesprochen großzügig geschnitten, und sehr angenehm eingerichtet. Fühlten uns sauwohl. Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es. Die Qualität des Badezimmers war nicht allzu gut. Etwas veraltet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben das erste Mal im NH Salzburg City übernachtet, werden aber mit Sicherheit wieder kommen. Die exzellente Lage, der freundliche Service, das tolle Zimmer und das sehr leckere NH Frühstück haben uns vollends überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Caacupe, Paraguay
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das NH in Salzburg liegt sehr zentral, man kann sowohl Alt- als auch Neustadt zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind klein, auch das Bad. Für einen Städtetrip ok. Die Zimmer zur Strasse sind laut und man hat auch die Abgase von den Bussen, die mit laufendem Motor auf die Gäste warten, im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse vermeiden oder weiter oben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Laufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr schönes Stadthotel, in wenigen Minuten ist man in der Salzburger Altstadt. Das Zimmer ist toll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Rührei mit Speck oder etwas Gesundes, wie viel frisches Obst, Smoothies oder diverse Joghurts. Auch die Brotauswahl lässt keine Wünsche offen. Bei der Teeauswahl kann man sich gar nicht entscheiden, oder man bedient sich einfach an der Kaffeemaschine und gönnt sich einen Cappuccino. Alles ist sehr appetitlich angerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Deutschland - 74564 Crailsheim.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

war positiv überrascht über das Hotel, die Lage und den Service. Lediglich die Tiefgarage ist für Firmenautos nicht zumutbar. Das Frühstück ist überraschend gut und der Sevice auch.
Lediglich der Zwang 200 Zeichen für eine Bewertung zu verschwenden ist Humbug

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Linz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel insgesamt ist ok. Mehr aber auch nicht. Die Klimaanlage im Zimmer schaltet man entweder aus, oder man nimmt die Lautstärke in Kauf. Die Steckdose im Bad steht ca. 2 cm heraus, eine Leiste an der Decke scheint zu fehlen.
Am meisten gestört hat aber die mangelhafte Organisation beim Frühstück. An manchen Tischen standen Kaffeekannen, an manchen nicht - ein System war nicht erkennbar. Schließlich musste man sich an der einzigen Kaffeemaschine anstellen, und da hieß es warten - auf meinen ersten Kaffee wartete ich 10 Minuten, das kann ich wirklich nicht brauchen. Die Tische wurden z. T. erst nach langer Zeit abgeräumt, die Brösel der Vorgänger durften wir bis zum Schluss "behalten". Nach der Zimmernummer wurde überhaupt nicht gefragt, im Grunde hätte jeder frühstücken gehen können ohne dies zu bezahlen.
Die Krönung war, dass auf der Rechnung etwas verrechnet war, was ich nicht konsumiert hatte. Andere hatten eine Frühstücksrechnung für zwei Personen, obwohl nur eine Person im Zimmer war.
Wir waren nicht angetan und werden eher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.