“Tolles Hotel für alle Ansprüche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolles Hotel für alle Ansprüche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Tage privat im nh Salzburg City und habe alles sehr genossen. Freundliches Personal und alles sehr problemlos und unkompliziert ;-) Sauna angenehm aber Fitnessgeräte kaputt. Excellentes Frühstücksbüffet, aber Restaurant nicht sehr groß.

• Aufenthalt Januar 2013

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir hatten uns ein weiteres Mal für das sehr ZENTRAL gelegene Hotel entschieden und wurden auch wie die letzten Aufenthalte vom Personal sehr nett empfangen. Die Zimmer sind trotz der Lage sehr ruhig. Mit einem Wort funktional und sauber, eben ein sehr schönes Stadthotel. Da mal wieder schlechtes Wetter war, haben wir uns abends kurzfristig entschlossen gleich im Hotel zu essen und was soll ich sagen, ein wirklicher Geheimtip, was ich auch am nächsten Tag von Einheimischen gehört habe. Wir können nur sagen, weiter so und danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Diesmal waren wir mit der Familie zur Adventzeit und es war wieder SUPER SCHÖN!!! Alles hat gepasst, Zimmer sauber und nett, wunderbares Frühstücksbuffet und auch die Damen an der Rezeption waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir sind immer wieder begeistert!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage und dem Namen der Hotelkette ausgewählt.

***Empfang***
rasch, problemlos und Zimmerbezug bereits am Vormittag möglich

***Zimmer***
Standard, 2 bis 3 Sterne Niveau. Röhren-TV-Gerät mit ausreichend TV- und Radiokanälen. 2 verschiebbare Betten auf Rollen. 2 Sessel, 1 kleiner Tisch. Minibar (kostenpflichtig), Mineralwasser (€ 4,90), Kasten, Mietsafe (war vom Vor-Gast verschlossen oder defekt), Kasten, Badezimmer + WC. Das WC und das Badezimmer sind in einem Raum untergebracht. Im Badezimmer befindet sich eine Badewanne und ein Fön. Klimaanlage.

Nicht mehr ganz neu aber macht einen ordentlichen Eindruck.

WLan vorhanden jedoch nicht genutzt da es über das Handy schneller funktionierte.

***Frühstück***
Das Frühstücksbuffet (kostenpflichtig) ist mit Abstand das Beste vom Hotel. Sehr vielfältig und ab 6 Uhr verfügbar. warme und kalte Speisen, deftig, süß. Der Kaffee muss bestellt werden.

Es gibt:

- Gebäck
- Toast
- Gemüse
etc.

Das Frühstück ist auf jeden Fall das Geld wert und für eine Hotelkette sehr vielfältig!

***Spa***
Der Heimtrainer war defekt und für den Cross Trainer war ich zu groß. Die Decke von dem Raum ist zu niedrig für Personen ab 1,80 m. Eine Sauna gibt es ebenfalls und 3 Ruheliegen.

***Service***
Uns wurde ein 2. Kissen auf das Zimmer gebracht und es wurde ein Casino Shuttle Taxi organisiert. Das Personal ist bemüht und macht was im Bereich des Möglichen ist.

Es gab eine Reklamation welche sehr rasch und professionell von der Hotel-Managerin gelöst wurde. Großes Lob dafür!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Thierhaupten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nach intensiven Internet Studium haben wir uns aufgrund der zentralen Lage, eigene Tiefgarage und Fitness Raum für das nh Hotel entschieden. Leider wurden die Versprechungen nicht eigehalten. Die Tiefgarage war viel zu klein und immer voll besetzt, so dass wir bei Schneetreiben und vereisten Straßen alle 4 Tage unseres Aufenthalts auf öffentliche, entfernte Tiefgaragen verwiesen wurden. Die angepriesenen Fitnessraum gab es nicht, angeblich wären die Fitnessgeräte gerade weg, bloß wir haben auch keinen raum für diese gefunden!
Das receptions-Personal schien überfordert und teilweise auch nur schlecht zu verstehen, zumindest für uns Deutsche und Österreicher, für Spanier sah es sicherlich besser aus!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das NH Hotel liegt sehr zentral, nahe der Linzer Gasse, nur ca. 10 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt. Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, die Zimmer sind ruhig (4. Etage), funktional und sauber, sollte man etwas vergessen haben, wie z.B. die Zahnpasta, hilft das Hotelpersonal gerne aus. Die Betten sind sehr gut, weder zu weich, noch zu hart. Internet (Wireless) steht kostenlos (auf den Zimmern) zur Verfügung.Viele weitere Angebote des Hotels sind natürlich kostenpflichtig und leider auch nicht sehr günstig, z.B. kostet ein Stellplatz in der Tiefgarage pro Tag ca. 17€. Sollte die Hoteleigene Tiefgarage belegt sein, empfiehlt das Personal, das im übrigen sehr freundlich war, eine nahe gelegene Garage - Fussweg max. 5 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren drei Nächte dort.

Zuerst das Positive:
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Innenstadt.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Wir fanden die Zimmer allerdings sehr klein. Bett, Couch, Schreibtisch und damit ist es voll.
Außerdem war es recht hellhörig.
Das größte Manko war, dass der Service im Abendgeschäft heillos überfordert war. Ein (!!), wenn auch sehr netter, Kellner für das gesamte Restaurant, die Bar und den Zimmerservice. Das kann nicht gut gehen.
Das restliche Personal war durchschnittlich freundlich ohne große Höhen.
Die Parkgarage ist sehr klein und meistens voll.
Das Abendessen war allenfalls okay. Der Gemüsesalat mit Avocado kam ohne Avocado. Erst aus Nachfrage hieß es, Avocado sei leider gerade aus. Von fünf Desserts auf der Karte waren zwei da.
Frühstück war Hotelkettenstandard.
Im Großen und Ganzen würde ich mir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen. Selbst zu dem Preis gibt es nettere Häuser.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.