Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelkette in Salzburg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 36 von 135 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vienna, Austria
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelkette in Salzburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage und dem Namen der Hotelkette ausgewählt.

***Empfang***
rasch, problemlos und Zimmerbezug bereits am Vormittag möglich

***Zimmer***
Standard, 2 bis 3 Sterne Niveau. Röhren-TV-Gerät mit ausreichend TV- und Radiokanälen. 2 verschiebbare Betten auf Rollen. 2 Sessel, 1 kleiner Tisch. Minibar (kostenpflichtig), Mineralwasser (€ 4,90), Kasten, Mietsafe (war vom Vor-Gast verschlossen oder defekt), Kasten, Badezimmer + WC. Das WC und das Badezimmer sind in einem Raum untergebracht. Im Badezimmer befindet sich eine Badewanne und ein Fön. Klimaanlage.

Nicht mehr ganz neu aber macht einen ordentlichen Eindruck.

WLan vorhanden jedoch nicht genutzt da es über das Handy schneller funktionierte.

***Frühstück***
Das Frühstücksbuffet (kostenpflichtig) ist mit Abstand das Beste vom Hotel. Sehr vielfältig und ab 6 Uhr verfügbar. warme und kalte Speisen, deftig, süß. Der Kaffee muss bestellt werden.

Es gibt:

- Wasser
- Säfte
- Sekt
- Kaffee
- Tee
- Milch
- Joghurt
- Früchte
- Käse
- Wurst
- Aufstriche
- Eier
- Butter
- Marmelade
- Nutella
- Mehlspeisen
- Brot
- Gebäck
- Toast
- Gemüse
etc.

Das Frühstück ist auf jeden Fall das Geld wert und für eine Hotelkette sehr vielfältig!

***Spa***
Der Heimtrainer war defekt und für den Cross Trainer war ich zu groß. Die Decke von dem Raum ist zu niedrig für Personen ab 1,80 m. Eine Sauna gibt es ebenfalls und 3 Ruheliegen.

***Service***
Uns wurde ein 2. Kissen auf das Zimmer gebracht und es wurde ein Casino Shuttle Taxi organisiert. Das Personal ist bemüht und macht was im Bereich des Möglichen ist.


Es gab eine Reklamation welche sehr rasch und professionell von der Hotel-Managerin gelöst wurde. Großes Lob dafür!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

800 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    361
    137
    41
    21
Bewertungen für
139
353
36
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thierhaupten, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nach intensiven Internet Studium haben wir uns aufgrund der zentralen Lage, eigene Tiefgarage und Fitness Raum für das nh Hotel entschieden. Leider wurden die Versprechungen nicht eigehalten. Die Tiefgarage war viel zu klein und immer voll besetzt, so dass wir bei Schneetreiben und vereisten Straßen alle 4 Tage unseres Aufenthalts auf öffentliche, entfernte Tiefgaragen verwiesen wurden. Die angepriesenen Fitnessraum gab es nicht, angeblich wären die Fitnessgeräte gerade weg, bloß wir haben auch keinen raum für diese gefunden!
Das receptions-Personal schien überfordert und teilweise auch nur schlecht zu verstehen, zumindest für uns Deutsche und Österreicher, für Spanier sah es sicherlich besser aus!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das NH Hotel liegt sehr zentral, nahe der Linzer Gasse, nur ca. 10 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt. Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, die Zimmer sind ruhig (4. Etage), funktional und sauber, sollte man etwas vergessen haben, wie z.B. die Zahnpasta, hilft das Hotelpersonal gerne aus. Die Betten sind sehr gut, weder zu weich, noch zu hart. Internet (Wireless) steht kostenlos (auf den Zimmern) zur Verfügung.Viele weitere Angebote des Hotels sind natürlich kostenpflichtig und leider auch nicht sehr günstig, z.B. kostet ein Stellplatz in der Tiefgarage pro Tag ca. 17€. Sollte die Hoteleigene Tiefgarage belegt sein, empfiehlt das Personal, das im übrigen sehr freundlich war, eine nahe gelegene Garage - Fussweg max. 5 Minuten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte dort.

Zuerst das Positive:
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Innenstadt.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Wir fanden die Zimmer allerdings sehr klein. Bett, Couch, Schreibtisch und damit ist es voll.
Außerdem war es recht hellhörig.
Das größte Manko war, dass der Service im Abendgeschäft heillos überfordert war. Ein (!!), wenn auch sehr netter, Kellner für das gesamte Restaurant, die Bar und den Zimmerservice. Das kann nicht gut gehen.
Das restliche Personal war durchschnittlich freundlich ohne große Höhen.
Die Parkgarage ist sehr klein und meistens voll.
Das Abendessen war allenfalls okay. Der Gemüsesalat mit Avocado kam ohne Avocado. Erst aus Nachfrage hieß es, Avocado sei leider gerade aus. Von fünf Desserts auf der Karte waren zwei da.
Frühstück war Hotelkettenstandard.
Im Großen und Ganzen würde ich mir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen. Selbst zu dem Preis gibt es nettere Häuser.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Haben wieder einen tollen Adventausflug in die wunderschöne Stadt Salzburg unternommen. Das nh Salzburg City ist dabei für uns immer die ideale "Heimat" von wo wir ausschwärmen.
Kann das Hotel nur jedem empfehlen. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

das zentral gelegene hotel ladet zum spaziergang in die altstadt ein, allerdings hat es ein paar kleine makel, der empfang war freundlich, check-in problemlos und kurz, das zimmer weist aber bereits einige verbrauchsspuren auf, so sind zb im badezimmer einige fliesen ausgeschlagen und die fugen sind auch nicht wirklich sehenswert, die klimaanlage lässt sich auch nicht auf heizung umstellen, sodaß es mitunter schon mal ein bißchen frisch wird, zimmer 223 zum hof bietet aber eine ruhige lage, das frühstück ist reichlich, kaffee bekommt man aber nur nach nachfrage, die bedienung ist nicht wirklich sichtbar, ist nur eine vielleicht überfordert ?, wlan ist kostenlos, dafür aber auch nicht das schnellste, ich werde aber trotzdem wiederkommen, weil es eben zum veranstaltungsort (salzburg congress) günstig liegt

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Udine
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war mit meinen 12 italienischen Freuden vom 30 nov. bis 2 dezember im Hotel NH Salzburg. Preis von ca. Euro 215,00 plus Euro 17,00 fuer diese Struktur und das Service absolut zu viel. Am Abend (ca. 18:00 Uhr) an der Bar musste die Rezeptionistin uns die Getraenke ausschenken, da der Barmann nicht aufzufinden war. Beim Fruehstuck gab es keine frischen Teller, es gab zwar einige leere Tische die aber nicht abgeraeumt wurden, die Gaeste reinigten sich teiweise die Tische selber. Ich wuerde nie mehr in eine NH Hotel uebernachten und es jedem abraten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 27 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.